Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, nein, nein, hier bin ich wieder, war ein Versehen und hier auch noch mal derselbe Text *lach
Nun ist`s geschehen und ich melde mich selbst!
Heute frisch hier angemeldet, wollte ich Euch doch gern neue Grüße von Rotondo und Angelita schicken und ein neues aktuelles Foto von heute morgen.
Danke liebe Anne-Katrin für die tolle Berichterstattung
Schöne Grüße an Alle hier
Sabine
Hallo Sabine,
herzlich wilkommen hier im Forum.
Vielen, vielen Dank für die tollen Bilder von den Beiden. Sie lagen mir schon sehr am Herzen.
Es war ja anfangs echt schwierig und ich bin so froh, diese entspannten Foto´s zu sehen. Die Freude darüber kann ich gar nicht in Worte fassen .
Hoffentlich kommen noch mehr Bilder !
Liebe Grüße
ja - so wie es sich liest habt Ihr vier Euch wirklich gesucht und gefunden - wir freuen uns ganz doll mit Euch - es ist einfach wunderschön Deinen Bericht zu lesen ...
Hallo Sabine und Marko 🙂
Es liest sich so schön, wie Ihr vier miteinander harmoniert.
Wie hatte jemand hier am Anfang geschrieben ? Schicksalsfügung !
wunderschöne Fotos - und bei dem was Du schreibst 😀... ja ja - ich habt es so gewollt ... und lass Dich trösten - noch zwei Wochen - dann legt man sich automatisch so hin das der Kater es gemütlich hat - und man kann trotzdem schlafen - ist alles ein Sache der Gewöhnung 😀
Och schlafen kann ich schon, so von 23 Uhr - 3.59 Uhr - dann kommt dieser unglaubliche Traumkater in rot und ist soooooo liebevoll und sooooo durchsetzungsstark 😀 dieses laute Schnurren erst am Ohr und dann unter der Decke 😀 So ab äh 4.30 Uhr kann ich dann weiter schlafen bis 6.50 Uhr und "dannnnnn ist "VersuchdesmetallenenSchrankaufmachens" angesagt, weil es ist soooo langweilig und Hunger haben wir auch" 😀 ... AHHHH.
Wir lieben die Beiden
Ein neues Bild von gestern von unserer Maus. Die Scheu ist fast abgelegt, Kuschelalarm jeden Tag. Wieder etwas unscharf, aber unser Duracell-Häschen ist so quirlig 🙂
Oh Gott, sie ist so unglaublich niedlich
Die nehme ich morgen einfach mit 😉
Och schlafen kann ich schon, so von 23 Uhr - 3.59 Uhr - dann kommt dieser unglaubliche Traumkater in rot und ist soooooo liebevoll und sooooo durchsetzungsstark 😀 dieses laute Schnurren erst am Ohr und dann unter der Decke 😀 So ab äh 4.30 Uhr kann ich dann weiter schlafen bis 6.50 Uhr und "dannnnnn ist "VersuchdesmetallenenSchrankaufmachens" angesagt, weil es ist soooo langweilig und Hunger haben wir auch" 😀 ... AHHHH.
Wir lieben die Beiden
Ein neues Bild von gestern von unserer Maus. Die Scheu ist fast abgelegt, Kuschelalarm jeden Tag. Wieder etwas unscharf, aber unser Duracell-Häschen ist so quirlig 🙂
Oh Gott, sie ist so unglaublich niedlich
Die nehme ich morgen einfach mit 😉