Katzenduo in Berlin und Umgebung gesucht

  • Themenstarter Themenstarter BerlKat
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo Sabine und herzlich willkommen bei den Katzenverrückten 🙂

Was für ein schönes Bild von Eurem dynamischen Duo !

Edit: Huch, hoffentlich hast Du es Dir nicht wieder anders überlegt ?
 
A

Werbung

Hallo an Alle hier im Thread 🙂

Nein, nein, nein, hier bin ich wieder, war ein Versehen :oha: und hier auch noch mal derselbe Text *lach

Nun ist`s geschehen und ich melde mich selbst! :verschmitzt:
Heute frisch hier angemeldet, wollte ich Euch doch gern neue Grüße von Rotondo und Angelita schicken und ein neues aktuelles Foto von heute morgen.:pink-heart:

Danke liebe Anne-Katrin für die tolle Berichterstattung :smile:

Schöne Grüße an Alle hier
Sabine
 

Anhänge

  • Foto-14.JPG
    Foto-14.JPG
    72,2 KB · Aufrufe: 69
wenn man das so sieht - ist man versucht Euch ein paar gemütliche Kissen vorbei zu bringen - weil auf dem Sofa könnt Ihr nicht mehr sitzen 😀

Schön das Du Dich angemeldet hast - nun bekommen wir noch viiiiiiiiiiiiiel mehr Bilder zu sehen - und Anne-Katrin macht erst mal Reporter-Urlaub 😀
 
Nein, nein, nein, hier bin ich wieder, war ein Versehen :oha: und hier auch noch mal derselbe Text *lach

Nun ist`s geschehen und ich melde mich selbst! :verschmitzt:
Heute frisch hier angemeldet, wollte ich Euch doch gern neue Grüße von Rotondo und Angelita schicken und ein neues aktuelles Foto von heute morgen.:pink-heart:

Danke liebe Anne-Katrin für die tolle Berichterstattung :smile:

Schöne Grüße an Alle hier
Sabine

Hey, hallo Sabine :smile: Das ist ja schön, dass Du Dich jetzt auch hier angemeldet hast !

Ganz herzlich Willkommen :smile:

Wir freuen uns, wie die Schneekönige, dass alles soo super paßt, sich alles soo super entwickelt hat und ihr 4 Euch zusammen soo wohl fühlt ... hach, ist das schöööön :zufrieden:

Ach ja ... auf Foto's sind wir immer ganz gierig 😀 😀 😉
 
Dankeschön 🙂
Ihr wisst ja, das Sofa ist sehr groß und irgendwie passen wir noch drauf😀
Es macht soviel Freude. Rotondo ist ein wahrer Herzensbrecher und Charmeur und es ist so klasse, dass die kleine Maus Tag für Tag sicherer wird.
Vier 4 haben uns wirklich gefunden:zufrieden:

Lieben Gruß
Sabine

P.S. Wurschtel mich mal durch die Einstellungen hier 🙂
 
ja - wühl Dich mal durch das Forum ... die Zeit "sei Dir gegeben" ... und dann wollen wir alles wisssen - alles 😀

Was haben die Beiden süßen schon für einen Blödsinn gemacht - war schon jemand auf den Schränken - wurde schon etwas umdekoriert - dürft ihr noch im Bett schlafen - oder liegt ihr schon vor dem Bett ... naja - eben alles 😀
 
Werbung:
Hallo Sabine,
herzlich wilkommen hier im Forum.
Vielen, vielen Dank für die tollen Bilder von den Beiden. Sie lagen mir schon sehr am Herzen.
Es war ja anfangs echt schwierig und ich bin so froh, diese entspannten Foto´s zu sehen. Die Freude darüber kann ich gar nicht in Worte fassen :zufrieden:.

Hoffentlich kommen noch mehr Bilder !
Liebe Grüße
 
Hallo Sabine,
herzlich wilkommen hier im Forum.
Vielen, vielen Dank für die tollen Bilder von den Beiden. Sie lagen mir schon sehr am Herzen.
Es war ja anfangs echt schwierig und ich bin so froh, diese entspannten Foto´s zu sehen. Die Freude darüber kann ich gar nicht in Worte fassen :zufrieden:.

Hoffentlich kommen noch mehr Bilder !
Liebe Grüße

Vielen Dank aglaia!

Wir haben das Gefühl, wir 4 haben aufeinander "gewartet" und es sollte so sein:zufrieden: Gänsehaut pur: bei unserer Recherche zu den beiden Mäusen ist uns aufgefallen, dass die Beiden am Tag der Beerdigung unserer geliebten Milka (07.12.2011) wieder hier im Forum "freigegeben" worden waren von Sabine... Was soll man dazu sagen...

Die Beiden haben sich wirklich super gut eingelebt. Rotondo hat seine "großer Bruder" Rolle behalten und kümmert sich rührend um Angelita, kann aber auch bei Bedarf sich von ihr "distanzieren" 🙂. Ein ganz wunderbarer Traum-Kater :pink-heart:, liebevoll und sehr sozial. Weiß was er will, ist durchsetzungsstark😎, passt sich aber auch völlig problemlos den Gegebenheiten an. Spielt supergern und genießt die Nähe von uns.:pink-heart:
Angelita ist mittlerweile schon sehr aufgetaut, kommt zum Kuscheln, wenn wir uns klein auf den Boden setzen:pink-heart:, genießt den Tag bei uns, auf der Fensterbank und spielt wie der Teufel 🙂 Braucht immer seltener Sicherheit, wenn die "großen" Menschen durch die Wohnung gehen. Gestern Nacht hat sie mit Rotondo bei uns im Bett geschlafen :yeah: Heute morgen lag sie neben Rotondo und mir auf dem Sofa und die Beiden putzten sich gegenseitig.
Die Beiden sind ein unschlagbares Team!😀
 
ja - so wie es sich liest habt Ihr vier Euch wirklich gesucht und gefunden - wir freuen uns ganz doll mit Euch - es ist einfach wunderschön Deinen Bericht zu lesen ...
 
ja - so wie es sich liest habt Ihr vier Euch wirklich gesucht und gefunden - wir freuen uns ganz doll mit Euch - es ist einfach wunderschön Deinen Bericht zu lesen ...

JA!!
mehr kann ich momentan nicht dazu sagen!
manchmal sprachlos vor Rührung :zufrieden:
 
Hallo Sabine und Marko 🙂

Es liest sich so schön, wie Ihr vier miteinander harmoniert.
Wie hatte jemand hier am Anfang geschrieben ? Schicksalsfügung !
 
Werbung:
Hallo Sabine und Marko 🙂

Es liest sich so schön, wie Ihr vier miteinander harmoniert.
Wie hatte jemand hier am Anfang geschrieben ? Schicksalsfügung !

Hallo Anne-Katrin 🙂

ja so sehen wir das!
... und immer noch ein Danke an Dich!
 
Sonnige Grüße

von Rotondo und Angelita 🙂

Zum Wochenende einen neuen Gruß und ein paar Bildchen.
Das Prinzesschen ist schwer zu fotografieren, heimlich am Besten, der Charmeur hingegen zeigt sich von seiner schönen Seite :smile:
Das letzte Bildchen ist etwas unscharf, da war große Putzaktion angesagt :pink-heart:

Zwei Wochen haben wir die Beiden nun schon, keinen Tag, keine Nacht bereut, wenn ich auch seit 2 Wochen nicht durchschlafen kann - schnarch. Rotondo braucht gerade nachts Kuschelkontakt, bohrt sich mit 5 kg Muskelmasse unter die Bettdecke
und "rückt mich zurecht" oder ich ihn 😀 Die kleine Maus liegt artig bei den Füßen. Wir haben es nicht anders gewollt :aetschbaetsch2::smile:

Na und Sonntag gibt`s den ersten Besuch, das wird spannend...

Lasst es Euch gut gehen und auf bald wieder hier im Forum.
 

Anhänge

  • Foto-20.JPG
    Foto-20.JPG
    72,2 KB · Aufrufe: 74
  • Foto-19.JPG
    Foto-19.JPG
    82,7 KB · Aufrufe: 72
  • Foto-17.JPG
    Foto-17.JPG
    88,7 KB · Aufrufe: 69
Guten Morgen und danke Dir für die schönen Bilder 🙂
Ich freue mich schon so sehr darauf, die beiden Hübschen live zu erleben !
 
wunderschöne Fotos - und bei dem was Du schreibst 😀... ja ja - ich habt es so gewollt ... und lass Dich trösten - noch zwei Wochen - dann legt man sich automatisch so hin das der Kater es gemütlich hat - und man kann trotzdem schlafen - ist alles ein Sache der Gewöhnung 😀

oh Anne-Katrin - vergisss auf gar keinen Fall das Fotoknipsding ... und wir warten schon gespannt auf den ersten Besuchsbericht 😀
 
wunderschöne Fotos - und bei dem was Du schreibst 😀... ja ja - ich habt es so gewollt ... und lass Dich trösten - noch zwei Wochen - dann legt man sich automatisch so hin das der Kater es gemütlich hat - und man kann trotzdem schlafen - ist alles ein Sache der Gewöhnung 😀

Och schlafen kann ich schon, so von 23 Uhr - 3.59 Uhr - dann kommt dieser unglaubliche Traumkater in rot und ist soooooo liebevoll und sooooo durchsetzungsstark 😀 dieses laute Schnurren erst am Ohr und dann unter der Decke 😀 So ab äh 4.30 Uhr kann ich dann weiter schlafen bis 6.50 Uhr und "dannnnnn ist "VersuchdesmetallenenSchrankaufmachens" angesagt, weil es ist soooo langweilig und Hunger haben wir auch" 😀 ... AHHHH.
Wir lieben die Beiden:pink-heart:

Ein neues Bild von gestern von unserer Maus. Die Scheu ist fast abgelegt, Kuschelalarm jeden Tag. Wieder etwas unscharf, aber unser Duracell-Häschen ist so quirlig 🙂
 

Anhänge

  • Foto-25.JPG
    Foto-25.JPG
    75,6 KB · Aufrufe: 52
Werbung:
Oh Gott, sie ist so unglaublich niedlich :pink-heart:
Die nehme ich morgen einfach mit 😉
 
Och schlafen kann ich schon, so von 23 Uhr - 3.59 Uhr - dann kommt dieser unglaubliche Traumkater in rot und ist soooooo liebevoll und sooooo durchsetzungsstark 😀 dieses laute Schnurren erst am Ohr und dann unter der Decke 😀 So ab äh 4.30 Uhr kann ich dann weiter schlafen bis 6.50 Uhr und "dannnnnn ist "VersuchdesmetallenenSchrankaufmachens" angesagt, weil es ist soooo langweilig und Hunger haben wir auch" 😀 ... AHHHH.
Wir lieben die Beiden:pink-heart:

Ein neues Bild von gestern von unserer Maus. Die Scheu ist fast abgelegt, Kuschelalarm jeden Tag. Wieder etwas unscharf, aber unser Duracell-Häschen ist so quirlig 🙂

na - das hört sich doch nach einer gaaanz entspannten Bettruhe an 😀 - aber irgendwie scheinen die "Roten" so zu sein ... wenn wir im Morgengrauen wach werden, weil wir leichte "Atemprobleme" haben, dann liegt Bobby (roter Coonie) auf der Brust und mag kuuuuscheln ... aber der Kerl ist recht groß und auch ein ganzes Stückchen schwerer als Rontondo ... aber das ist soooo niedlich ...

Das Bild von Angelita ist wirklich niedlich - sie ist eine so kleine ziehrlich Dame - aber hat ganz sicher einen riesigen Klaufaktor 😀


Oh Gott, sie ist so unglaublich niedlich :pink-heart:
Die nehme ich morgen einfach mit 😉

ne ne Anne-Katrin ... da müssen wir aber erstmal ne VK machen - müssen unter den Teppich sehen - und in den Ausguß - und da wissen wir noch nicht ob wir dann eine Katze zu Dir geben können 😛 😀😀😀
 
Soooo, gestern habe ich den Antrittsbesuch im Hause Glücks-Quartett absolviert.
Rotondo ist einfach nur zutraulich und verschmust, ein vollkommen entspannter Kater !
Und er hat niedliche Punkte auf dem Bauch !
Angelita, die Süße, flitzte nach anfänglichem Abtauchen um uns herum und hat mir blitzschnell wie ein scheues Eichhörnchen zwei Leckerlies aus den Fingern genommen.
Von Sabine hat sie sich genüßlich ihr weißes Bäuchlein knuddeln lassen.

Die beiden sind einfach hinreißend und wunderschön und haben bei Sabine und Marko das tollste Zuhause überhaupt gefunden.
Danke für den schönen Nachmittag 🙂
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
31
Aufrufe
3K
Katzen-Neuling
K
K
Antworten
21
Aufrufe
3K
miomio
miomio
Anjaa_
Antworten
0
Aufrufe
651
Anjaa_
Anjaa_
Taskali
Antworten
122
Aufrufe
15K
Taskali
Taskali
Herr Kules
Antworten
61
Aufrufe
4K
CheKaMiLi
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben