Katzenduo in Berlin und Umgebung gesucht

  • Themenstarter Themenstarter BerlKat
  • Beginndatum Beginndatum
Ach, was für wunderschöne Bilder von den beiden süßen Schnuten :pink-heart:
 
A

Werbung

wunderschönes Bild - die Beiden sind einfach nur toll! :pink-heart:
 
Zurück

Aus den Bergen zurück 🙂
und lieben Dank Anne-Katrin für Deine Fürsorge :pink-heart:
... und wir hatten viel Freude mit dem Kleiderschrank, denn er wurde von den Beiden ja kurzer Hand ausgeräumt :aetschbaetsch2:
Wir sind so froh, dass die Beiden die erste Woche ohne uns so gut überstanden haben 😀 - da fiel es uns ja schwerer 😀
Jedenfalls alles prima und sie haben Beschäftigung gefunden, wie man unschwer auf den Bildern sehen kann und das Architekturmodell auf dem Schlafzimmerschrank hat auch Bäume gelassen :aetschbaetsch2:
11029734vf.jpg

11029736zs.jpg

11029737xg.jpg

11029739bo.jpg


Unser Dreamteam!!:pink-heart:
11029780oo.jpg


Melde mich bald wieder mit neuen Bildern (lade jetzt doch über picr. hoch - das andere geht nicht mehr 🙁 )
 
Willkommen zurück 🙂
Schade, mein Bürorechner zeigt die Bilder leider nicht an, aber der zerpflückte Kleiderschrankinhalt war sehenswert !

Klein-Angelita kennt nur zwei Bewegungszustände: dekorativ herumliegen oder mit Vollgas durch die Gegend pesen.
Puuh, was für eine Turbo-Katze :pink-heart:
 
Willkommen zurück 🙂
Schade, mein Bürorechner zeigt die Bilder leider nicht an, aber der zerpflückte Kleiderschrankinhalt war sehenswert !

Klein-Angelita kennt nur zwei Bewegungszustände: dekorativ herumliegen oder mit Vollgas durch die Gegend pesen.
Puuh, was für eine Turbo-Katze :pink-heart:

JAAAAAAAA, das ist sie - wie gut das Rotondo etwas ausgleicht 🙂 Grad ist er jedoch ihrem "Angriff" geflüchtet 🙂
 
Bei diesem Wetter kann man einfach nur kuscheln
Ein kurzer Wochenendgruß von Angelita & Rotondo :pink-heart::pink-heart:
Alles prima und gut bei uns:smile:

11147126gb.jpg


11147005qn.jpg
 
Werbung:
da haben die beiden Recht - kuscheln ist sowieso immer das Beste 😀 (nach dem durch die Gegend Jagen - natürlich 😀)
 
... oder Kleiderschrank ausräumen, nachdem man die gefederten Metalltüren geöffnet hat!!:aetschbaetsch1:

Dienstag haben die beiden geschlagene 3 Stunden am Stück mit sich gespielt und sich und alles Spielzeug gejagt 😱
Ich war vom Zugucken schon groggy :glubschauge:
 
😱 uih... da ist ja richtig was los bei Euch .... die beiden Süßen haben richtig Pfeffer im kleinen Plüsch-Popo - und dann wird sich kuschelnd entspannt ... 😀
 
Jepp, das kleine Angorakaninchen 😀 - sie ist übrigens noch etwas gewachsen - macht gerne mal den Schrank auf und wieder zu, um darin zu schlafen. Wir wundern uns manchmal, wo sie ist. Der rote Baron 😀 morgens dann davor hockt um nach ihr zu schauen 🙂

Meistens schlafen aber beide bei uns im Bett - nein, Moment, wir dürfen auch im Bett schlafen 😀

Des Nächtens 🙂
11159161eb.jpg
 
eine ordentliche kleine Damen - immer schön die Tür hinter sich zu machen 😀...

Es ist so toll wie gerade Angelita bei Euch aufgetaut ist - auch wenn ich das jetzt zum 638 mal schreiben - einfach nur toll!
 
Werbung:
Sonnige Grüße von Rotondo und Angelita 🙂

Am Montag haben wir nun auch die ersten Nachimpfungen hinter uns gebracht. Beide relaxt und anschließend zur Erholung geschlummert.
Am 17.08. ist leider Zahnstein-Entfernung angesagt, bei Beiden, so können sie sich beim Aufwachen dann gegenseitig stützen... Spaß beiseite, da müssen wir durch.
Unabhängig davon sind sie putzmunter und eine helle Freude :pink-heart::pink-heart:

Titel der Bilder (die letzten leider etwas unscharf)
Sonnigen Gruß von uns 😀
Ja, wo isses denn? Ich hatte es doch eben noch :hmm:
Welchen Kuschler hätten`s denn gern?:aetschbaetsch1:
 

Anhänge

  • Foto-109.jpg
    Foto-109.jpg
    92,1 KB · Aufrufe: 56
  • Foto-106.JPG
    Foto-106.JPG
    89 KB · Aufrufe: 50
  • Foto-105.JPG
    Foto-105.JPG
    68,6 KB · Aufrufe: 52
Alle Bilder sind toll - aber das letzte ... was Rontondo wohl denkt 😀...

.... eins von den Fünfen passt nicht zu den Anderen *sing*

am 17. sind alle Daumen und Pfoten für die Beiden gedrückt - wenn es "nur" Zahnstein sein sollte ist das nicht schlimm - und auch wenn vielleicht das ein oder ander Zähnchen "verloren" gehen sollte - macht Euch keine Sorgen...

(Rinchen hat auf einmal alle Zähne verloren - sie waren einfach in einem furchtbaren Zustand - und ich hab mir schon schreckliche Sorgen gemacht - ob sie futtert - weil das doch alles sehr weh tun muss - Vera hat immer gesagt - mach Dir keine Sorgen - die Kleine futtert schon - und das hat sie auch gemacht - am Abend hat sie sich das kleine Bäuchlein ordentlich vollgeschlagen ...)
 
Wir denken an Euch Vier ... und drücken alle Daumen und Pfoten für Morgen!
 
DANKESCHÖN!!

Auch wenn wir das bei Milka damals schon hatten, bin ich bei den Beiden wieder furchtbar "nervös". 🙁

Ich melde mich wieder und dann auch mit neuen Bildern und Geschichten 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles wird gut - da sind wir uns ganz sicher und das Du nervös bist kann ich nur zu gut verstehen - ich drehe auch immer fürchterlich am Rad wenn etwas in dieser Art mit den Chaoten ist ...

Wir warten gespannt morgen auf "Entwarnung" und auf neue Bilder und Geschichten freuen wir schon jetzt.
 
Werbung:
Danke, so lieb von Euch!

Unser derzeitiges Lieblingsfoto!!!!!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 

Anhänge

  • Foto-102.jpg
    Foto-102.jpg
    93,6 KB · Aufrufe: 48
wir sind schon den ganzen Tag fleissig am drücken - und zu dem Bild kann man einfach nur :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:sagen ...
 
Dankeschön!!!!
Mittlerweile habe ich mich etwas beruhigt, aber heute morgen stand ich wieder dermaßen neben mir. Es ist immer wieder ein mulmiges und fürchterliches Gefühl und als Mediziner weiß ich viel zu viel - was auf der einen Seite gut ist - auf der anderen natürlich echt besch....

Um 16 Uhr können wir sie abholen. Noch eine kleine Hautstelle, die wahrscheinlich beim großen Schatz entfernt werden musste, wir werden sehen....
 
Nun sind die Beiden sicher schon wieder bei Euch - und können sich betüddeln lassen - wir hoffen sehr das alles gut ist - und das sich die beiden schnell erholen von der Narkose ...

Was ist mir der Haut von Rontondo - hoffentlich nichts ernstes?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
31
Aufrufe
3K
Katzen-Neuling
K
K
Antworten
21
Aufrufe
3K
miomio
miomio
Anjaa_
Antworten
0
Aufrufe
651
Anjaa_
Anjaa_
Taskali
Antworten
122
Aufrufe
15K
Taskali
Taskali
Herr Kules
Antworten
61
Aufrufe
4K
CheKaMiLi
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben