Katzenduo in Berlin und Umgebung gesucht

• Themenstarter Themenstarter BerlKat
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Dummmdidummmm *träller*
Morgen abend gibt es eine Besichtigung bei Angelita und Rotondo 😎
Daß bereits ein Kratzbaum bestellt wurde und neue Namen diskutiert werden, passiert natürlich nur gaaaaanz nebenbei....

Drückt mal bitte die Daumen, daß die Chemie stimmt !

Dummmdidummmm *träller*
Morgen abend gibt es eine Besichtigung bei Angelita und Rotondo 😎
Daß bereits ein Kratzbaum bestellt wurde und neue Namen diskutiert werden, passiert natürlich nur gaaaaanz nebenbei....

Drückt mal bitte die Daumen, daß die Chemie stimmt !

😀 😀 😀 😀

Das machen wir, Anne-Katrin 😉 und das sooooooooooooo gerneeeee 😉 😉

Menno, ständig suche ich hier den "Gefällt mir" Button..😱

Also hier ist alles gedrückt, was man drücken kann ! 🙂🙂🙂

Sooooooo, die Beiden füllen gerade die Selbstauskunft aus 😀
Sie sind verliebt und in Kürze gibt es zwei Glücksfellchen mehr, wenn jetzt nichts bürokratisches mehr dazwischen kommt.

Rotondo, der kleine Charmeur und die zurückhaltende wunderschöne Angelita haben aller Voraussicht nach bald ein tolles und liebevolles Zuhause, vielen Dank für Eure Mithilfe 🙂

Werbung:
Das freut mich - wieder ein paar Katzen im richtigen zu Hause :yeah:

:yeah::yeah::yeah:

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Danke, danke, danke !!!

Ich freu mich so sehr für die zwei Herzen.. Die Nachricht macht mich richtig glücklich !!!

... und hab ich es nicht gesagt .. um die Pfote wickeln sie sie 😀... und zwar in Bruchteilen von Sekunden... da waren gar keine Daumen mehr nötig ... 😀😀😀

Das ist einfach toll - wir freuen uns total für die Beiden süßen ...

O-Ton von heute: "Rotondo ist absolut tiefenentspannt und hat uns herzlich und neugierig begrüßt"
Angelita war wohl ein wenig zurückhaltend und scheu, taut aber auf.

Mädels, ick freu mir so 😀

Werbung:

Zuletzt bearbeitet:
Mädels, haltet Euch fest!

Seit ca. 20 Minuten sind Rotondo und Angelita in ihrem neuen Zuhause 😀
Das rote Kerlchen spielt bereits mit der glücklichen und aufgeregten Dosine, Dosi-Mann ist völlig begeistert und Angelita überlegt unterm Sofa, wie sie mit der neuen Situation umgehen soll 😉

Heute nachmittag war die VK und kurz danach haben meine Freunde die Kleinen auch schon holen dürfen.
Ein großes Danke an die lieben Kontrolleusen 🙂

Fotos werden bei nächster Gelegenheit nachgereicht.

Ganz lieben Dank an alle, die hier mitgelesen und mitgehibbelt haben 🙂
Seit heute gibt es zwei Notfellchen weniger auf der Welt.....

wir haben alles verfolgt - können aber jetzt erst schreiben ... und was haben wir gesagt - der kleine rote Mann nimmt alles in Beschlag als wenn er nie zuvor woander gewesen wäre - eigenlich sollte er umbenannte werden - in Mr. Coolness 😀

Eine kleine bunte Dame unter dem Sofa ist aber auch nicht zu verachten - und sie schaut ja schon interessiert - es wird gar nicht lange daueren - dann liegt sie auf dem Sofa und die Dosis können sehen wo sie bleiben 😀

Einer ist ja sowieso immer beschäftigt - um mit Mr. Coolness zu toben 😀

Wir freuen uns - ach quatsch - wir haben hier gerade einen Grinsflash 😀

Werbung:
Rotondo hat eben schon aus der Hand gefuttert, um hinterher seiner Angelita die Wohnung zu zeigen 😀
Ja, sie kam unterm Sofa vor, sie verschwanden zusammen in der Küche und nun ist sie unterm Bett.
Mr. Coolnees liegt auf dem Sofa und läßt sich betüddeln....

Rotondo hat eben schon aus der Hand gefuttert, um hinterher seiner Angelita die Wohnung zu zeigen 😀
Ja, sie kam unterm Sofa vor, sie verschwanden zusammen in der Küche und nun ist sie unterm Bett.
Mr. Coolnees liegt auf dem Sofa und läßt sich betüddeln....

Wir finden - so für einen ersten Spaziergang einer kleinen schüchternen Dame ist der Weg vom unter dem Sofa - bis unter das Bett schon ganz schon gewaltig - aber mit so einem Mr. Coolness an der Seite wird der längste Weg zum Katzensprung 😀

... hmm nun wissen wir nicht - wem es mehr gefällt - Mr. Coolness oder Dosis das betüddeln auf dem Sofa 😀

Ich glaube, da entwickelt sich gerade ein unglaublich tolles Vierer-Team :pink-heart:
Frisch und live: Rotondo schläft soeben tief und fest zwischen Herrchen und Frauchen 🙂

Ich glaube, da entwickelt sich gerade ein unglaublich tolles Vierer-Team :pink-heart:
Frisch und live: Rotondo schläft soeben tief und fest zwischen Herrchen und Frauchen 🙂

Looos zeig uns Bilder aus Deiner Web-Cam 😀...

da muss sich nüschte merh entwickeln - das ist schon ein Team - und die kleine Dame spielt auch schneller mit als man sehen kann 😀 ... einfach nur wunder schön!