KatzenMama Rollt

• Themenstarter Themenstarter SunnySa
  • Beginndatum Beginndatum
Stimmt, ich bin sehr rückständig.....ich würds mit einem
Heilkreis versuchen oder den Namen der Katzen mal tanzen....
soll auch helfen.

ja,, Myli, da sind wir nun, wir Rückständigen, in diesem Sinne. Frohe Weihnachten

A

Werbung

Stimmt, ich bin sehr rückständig.....ich würds mit einem
Heilkreis versuchen oder den Namen der Katzen mal tanzen....
soll auch helfen.

das ist einfach nur albern

schätze mal einige Leser lachen sich grad schlapp weil ihr um euch schlagt sobald etwas anderes geschrieben wird als ihr euch das vorstellt.

Obwohl ich ja auch für die Kastration bin, nur wenn jemand Angst davor hat, dann muss man ihm die nehmen und bis dahin muss der Katze trotzdem geholfen werden. Euch gehts doch ums Tier oder etwa nicht?

Da bin ich aber nun froh das du hier aufklärst.
Vielen Dank dafür.

Ich lese hier nur herumgeeiere der TE. Kater kann man kastrieren lassen. Katzen nicht.
Hodensäcke kann man öffnen lassen, Bauch nicht.
Katzen rollen weiterhin, nicht schlimm.
Links werden nicht gelesen.

Ich bin froh das du das alles verstehst.

Ich eiere nicht herum habe schon am anfang versucht alle informationen anzugeben damit nicht viele fragen aufkommen.
Katzen kann man kastrieren lassen,
Hodensäcke sind nicht innen gewachsen,
Katzen rollen weiterhin schlimm,
Links gelesen,
Versteh dein problem nicht, ich will nicht dass man mir doofe sachen unterstellt......

Ja?
Und wann rufst du beim Tierarzt an wegen Kastration?

Nein, aber ein Eingriff ist es trotzdem.
Ach, und es gibt auch Hoden im Bauchraum.

Ich werde nicht anrufen....ich geh am Donnerstag zu meinem vertrauens Tierarzt und kläre alles ab, und hoden im bauchraum dass weiss ich habe aber sowas noch nie gehabt....
Ich weiss dass ihr diese antworten so oft schon schreiben musstet aber lasst eure Laune nicht an mir aus weil euch gerade danach ist....!!!!!
Und bei meinen katern hatte ich auch angst habe mich informiert beim teirarzt und anderen deshalb habe ich es dann machen lassen.......

das ist einfach nur albern

schätze mal einige Leser lachen sich grad schlapp weil ihr um euch schlagt sobald etwas anderes geschrieben wird als ihr euch das vorstellt.

Obwohl ich ja auch für die Kastration bin, nur wenn jemand Angst davor hat, dann muss man ihm die nehmen und bis dahin muss der Katze trotzdem geholfen werden. Euch gehts doch ums Tier oder etwa nicht?

Sorry, aber das glaube ich nicht, das sich andere schlapplachen!
Eher wohl, das sie da glauben, die Borniertheit ist nicht zu durchbrechen!

Weißt, ich habe seit Jahrzehnten Katzen!
Damals gab's noch nicht I-net für jeden und Informatinsflut ohne Ende!
Trotzdem, als verantwortungsvoller Katzenhalter war einfach nur das oberste Prinzip: Katze aufnehmen, Katze umgehend kastrieren!!
Katzenelend gibt's nicht erst als " Modeerscheinung'!!
Komisch, das man da so lange rumtaendeln muss!

Werbung:
Ich werde nicht anrufen....ich geh am Donnerstag zu meinem vertrauens Tierarzt und kläre alles ab, und hoden im bauchraum dass weiss ich habe aber sowas noch nie gehabt....
Ich weiss dass ihr diese antworten so oft schon schreiben musstet aber lasst eure Laune nicht an mir aus weil euch gerade danach ist....!!!!!
Und bei meinen katern hatte ich auch angst habe mich informiert beim teirarzt und anderen deshalb habe ich es dann machen lassen.......

Gut, dann mach das und hör auf dich selbst zu bemitleiden.
Keiner will dir hier was Schlechtes.....is doch Weihnachten.
Deine Angst kann ich schon nachvollziehen,aber was muss, das muss.
Mach dir lieber Sorgen darüber was deinen Katzen blüht,
wenn du sie nicht kastrieren läßt.

ich verstehe immer noch nicht wo das Problem ist, jemandem das anscheinend unbedingt zu behütende Geheimnis zu verraten das es die Pille für die Katze gibt

und dann eben auch dazu zu schreiben, das es nicht gut ist, kastration besser usw usw

ich verstehe immer noch nicht wo das Problem ist, jemandem das anscheinend unbedingt zu behütende Geheimnis zu verraten das es die Pille für die Katze gibt

und dann eben auch dazu zu schreiben, das es nicht gut ist, kastration besser usw usw

Links gelesen?
Ich denke nein!

Angie, Du bist doch nicht die einzige in der großen weiten Welt, die was zur Pille gepostet hat.

Leute, könnt Ihr bitte mit dem Streiten aufhören, danke!

ich brauche deine Links nicht, weil ich es schon selbst zig mal geschrieben habe. Nur habe ich es halt gewagt ihre frage zu beantworten. Mein Gott jetzt habe ich den gesamten Tierschutz verraten.

Hätte google auch nur dann hätte man nicht mit ihr weiter reden können und ihr die Angst vor der Kastration nehmen können

Werbung:

Vllt darin, das unbedarfte User dann denken, hach, was soll"s, Frauen nehmen Pille, ergo, kann Katz das auch und muss nicht kastriert werden.

Angie, Du bist doch nicht die einzige in der großen weiten Welt, die was zur Pille gepostet hat.

Leute, könnt Ihr bitte mit dem Streiten aufhören, danke!

eben deshalb verstehe ich auch die Aufregung nicht

die Te geht am Donnerstag zum Ta. lässt die Katzen untersuchen, lässt sich beraten wegen Kastration. Das ist doch prima. Um das ging es doch

Vllt darin, das unbedarfte User dann denken, hach, was soll"s, Frauen nehmen Pille, ergo, kann Katz das auch und muss nicht kastriert werden.

deshalb schreibt man ja dann dazu das die Kastration die besser alternative ist und die Pille nur etwas kurzfristiges ist, weil auf dauer schädlich.
verstehe immer noch nicht das problem, wenn man das jemanden sagt. was wäre gewesen hätte sie es gegoogelt, dann wäre es schlimmer als jetzt. so wurde es erklärt und klar gestellt das Kastration besser ist und auch warum

deshalb schreibt man ja dann dazu das die Kastration die besser alternative ist und die Pille nur etwas kurzfristiges ist, weil auf dauer schädlich.
verstehe immer noch nicht das problem, wenn man das jemanden sagt. was wäre gewesen hätte sie es gegoogelt, dann wäre es schlimmer als jetzt. so wurde es erklärt und klar gestellt das Kastration besser ist und auch warum

OT: Könntest du dich zwischen Groß/Kleinschreibung entscheiden?
Wäre einfacher zu lesen.
Vielen Dank.

Werbung:
Angie, ich kann Deine Aufregung nicht nachvollziehen.

Ich rege mich gar nicht auf, ich finde es eher lustig. Man erwähnt die Pille und schon gehts los.

Ich rege mich gar nicht auf, ich finde es eher lustig. Man erwähnt die Pille und schon gehts los.

Lustig finde ich das überhaupt nicht.
Ich verweise noch einmal auf die Links.
Auch wenn du die angeblich nicht brauchst.

Ich brauche deine Links auch nicht. Du hast es immer noch nicht begriffen. Das sich die TE lediglich erkundigt hat, welche Möglichkeiten es noch gibt. Sie hat schon begriffen das die Pille keine echte Alternative ist.

Und ja natürlich finde ich es lustig (naja eigentlich eher traurig) wenn sich so aufgeregt wird, statt eben einfach gemeinsam aufzuklären und gemeinsam echte Hilfe anzubieten. Statt dessen wird auf jemanden los gegangen der nicht haargenau die gleiche Antwort gibt, obwohl das gewünschte Endergebnis bei uns allen das gleiche ist.