Katzenwelpe zieht bald ein!

• Themenstarter Themenstarter Katzenmami23
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    futterneid; futterzeit; katzenwelpen
Also ich selbst füttere auch vom ersten schälchen an Animonda 😉 Seitdem gibt es keine Haarballenwürgerei oder sonstiges mehr. Ob es an dem Futter liegt ist fraglich. Von Trofu bin ich ganz weg meine bekommen in regelmässigen abständen ein Stück rohe Pute zum Zähneputzen. Etwas "trockenes" gibts zum spielen oder suchen meine lieben Dreamies ;P

Eine nette kleine Anekdote: stehe letztens im Netto (meine finden das Streu am besten) und neben mir drei Leute (denke mal gerade anfang 20). Nun kam ich nicht umhin mitzuhören, als besagt Leute sich laut über das pro und kontra des 45cent Dosenfutters für eine Magere Kitte unterhielten. Laut deren aussage erbrach sich die kleine nachdem fressen des futters also wollten sich nur das Funnycat unterirdisch billig trofu geben. Ich habe dann höflich um entschuldigung gebeten und sie gefragt ob sie an Futter oder Tierarztkosten sparen wollen? drei Hundegesichter schauten mich fragend an ;P als ich dann ausholte und sagte das sie mit so einer vermutlich schon kranken Katze mit dem Futter mehr schaden als nutzen hätten. Die Männer meinten mich dann beleidigen zu müssen. Also zog ich ab aber das Mädel kam mir hinterher und fragte ganz scheu ob ich ihr vllt einen Rat geben könne. Ich hab sie zuerstmal an meinen TA und dann an einen echt fairen Futtermittelhänlder verwiesen.

Das Ende vom Lied... die kitte hat jetzt einen TH Freund bekommen der ungefähr im selben Alter war (jaja mein TA hat ganze arbeit geleistet) und die kleine wurde entwurmt (sie hatte schon Würmer erbrochen) Mittlerweile sind die drei seit 4 Monaten glücklich und zufrieden und wohnen wie sich herausstellte im selben Haus xD nur eben einen Eingang weiter.

A

Werbung