N
NikitaJonem
Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, nicht mit Essig!
Das animiert die Katzen dazu das neu zu markieren, weil Essig so stinkt.
Wodka soll gut sein.
Ich nutze das Bio Urin Attacke.
Aber wenn es in die Wände eingezogen ist geht das so leicht nicht raus. Da würde ich drüber streichen.
Wie hast du die Stellen denn bis jetzt entduftet?
Nador kenne ich nicht. Aber Biodor soll gut sein.
Wo möchtest du denn unsaubere Katzen hin vermitteln?
Hast du mittlerweile mal alles anständig entduftet?
Weißt du, soll ich dir mal erzählen, was meine mir hier schon alles kaputt gepinkelt haben?
Wir haben ein neues Haus gebaut. Wohnen dort seit ca. 6 Monaten drin.
Meine Küche hab ich schon mehr als einmal auseinander genommen. Die Fußleiste ist komplett hinüber.
Meine Wohnungstüren (die nicht gerade günstig waren) sind teilweise aufgequollen.
Gott sei Dank hab ich auf allen Polstern Inkontinenzauflagen liegen.
Bevor ich das hatte musste ich eine Matratze schon entsorgen.
Aber ich kann es nicht ändern.
Ich habe mich für die Katzen entschieden. Also muss ich auch schauen, wie ich damit klar komme.
Hast du Zylkene / Feliway ausprobiert?
Hast du den Urin noch mal untersuchen lassen?
Dein Kater hat offensichtlich Blasenprobleme. Das muss behandelt und vernünftig eingestellt werden!
Hast du verschiedene Streus/Klos ausprobiert?
Deine Klos stehen im Flur und neben der Waschmaschine. Meine gehen auf das Klo im Flur nur selten - die in der Garage und im Schlafzimmer werden dagegen öfter benutzt. Dein Streu hat einen Eigengeruch.
Ein Unsauberkeitsproblem das schon so lange besteht löst sich nun mal ohne Zutun nicht von heute auf morgen in Luft auf.
Ich weiß... Eine damalige Freundin hat damals ihre babykatzen weggegeben weil sie ihr zu Wild war...ich war stinke sauer auf sie... Man kann sich keine Lebewesen anschaffen und nur weil sie Wild sind, weggegeben...sowas geht einfach nicht. Und jetzt bin ich in dieser Situation... Ich habe gipst und layla schon seit 6jahren...ich liebe sie mehr als alles andere...aber des IST doch auch keine Lebensqualität...ich trau mich ja kaum jemanden einzuladen, weil es so stinkt hier und ich will mich zu Hause fühlen und das geht nun mal nicht wenn es an allem Ecken und Kanten kaputt ist und stinkt 😱
Falliway hab ich, im Wohnzimmer und Schlafzimmer...heute war das Klo im Flur total voll mit piesi...aber auch leider die Couch...deswegen verstehe ich das nicht...hab zwei Klos im Keller und eines im Flur...wùrde es was bringen noch eins zb im Schlafzimmer aufzustellen?? Ich kanns mir nicht vorstellen... Oder noch eines im Erdgeschoss?was meinst du?schau mal,sie pinkeln seit dem ich sie habe... Und ich war schon soooo oft beim ta...sogar bei mehreren...alle haben mir versichert dass sie kerngesund sind...meine Oma hat mir gedagt, dass es auch sein kònnte,dass sie nicht richtig kastriert wurden...schon mal was davon gehört ?
Und wo sollen sie hin?
Ich will nicht in Deiner Haut stecken. Pisse im Haus ist schrecklich aber es Deine Katzen und wie schon gesagt, wer soll sie den nehmen unter diesen Umständen?
Hast Du Dir mal überlegt einen Katzentherapeuten in Anspruch zu nehmen?
Müsste natürlich ein wirklich guter sein und der sollte sich die Lage auch bei Dir zu Hause vor Ort anschauen und das würde natürlich auch nicht billig sein.
Ist wirklich 100% abgeklärt, dass keine gesundheitlichen Probleme dahinter stecken?
Mit dem PH-Wert hab ich aufgehört, als ich des aber letztens wieder getestet habe, dann war der ph wert wieder auf 8, als das höhcste was es bei diesen Streifen gibt (die, die sich verfärben... weiss nicht, ob du die kennst...)
Mir wurden damals die Tabletten empfohlen, frag mich aber bitte nicht, wie die heissen... Die hab ich dann gefüttert und der ph-wert war dann geringer, aber das ich sagen könnte, das das piseln besser war... Würde ich jetz tnicht behaupten...
Hallo,ja... Ich war schon so oft beim ta...sie sind kerngesund... Es ist reine Kopfsache...
Ich habe mir auch schon überlegt, ob es vielleicht daran liegt, dass ich von früh bis spät abends in der Arbeit bin und sie sich einfach alleine fühlen ... Aber ich kann einfach so nicht mehr weiter...