Hallo meine lieben,
Nein er hat leider nichts mehr gefressen, er hat es auch weder gestern noch heute nochmal versucht. Mein Schwiegervater warf gestern Abend ein, dass Morphium (was er aktuell noch bekommt) appetit zügend ist.
Eigentlich schläft er auch nur den ganzen Tag.. konnte es heute mal beobachten weil ich mich wegen einer fiesen Migräne krank melden musste.
Wir füttern ihm seit 4 wochen eigentlich durchgängig das Recovery (bis auf 2-3 Ausnahmen) da soll wohl so ziemlich das gleiche drin sein wie beim Reconvales, es hat aber ordentlich Kalorien sodass dieses 195 Gr. Döschen für die Tatze reicht..
Das Reconvales hatten wir vorgestern, Gestern und heute noch ein wenig zugefüttert (15 ml pro Tag). Wegen - sicher ist sicher - und die vollen 195 Gr. vom Recovery haben wir gestern und vorgestern nicht reinbekommen... klar, so direkt nach der Operation..
Hatte gestern bei dem TA Besuch auch noch mal das Mitrazipin??? Angesprochen. Auch dieser TA lehnte den Versuch ab... wir sollen jetzt erstmal noch ein paar Tage warten ob er von alleine wieder frisst... wenn nicht wird er wohl nicht an Mangelndem Appetit liegen sondern an den Schmerzen die er eventuell auf Ewigkeiten haben wird... das war mir nicht so ganz klar vorher.... das liegt wohl an dem kaputten Kiefergelenk und eventuell dann auch an dem Schmerzgedächniss..
Wir werden also in ein paar Tagen (spätestens ab dem 15.10) eine Cortison Kur beginnen ... mein Einwand, das es ja Heilungshemmend wirkt putzte der TA vom Tisch mit " uns geht es hier nicht mehr darum, dass alles wieder ganz zu bekommen sondern lediglich darum die Katze schmerzfrei zu bekommen "
Cortison soll genommen werden weil es Schmerzstillend im hohen Maße, Appetitanregend im hohen Maße und auch noch gegen Bakterien wirkt...
Wäre in meinem Kopf jetzt aber auch nicht sooo schlecht wenn man das alles mit anständiger Heilung hinbekommen würde... wobei ich diesesmal nicht das gefühl habe, dass ihn der Draht nervt...
In meiner Langeweile habe ich mir grade noch die Geschichten von Yoschko und liese durchgelesen... 😢 😢 😢 selbst die haben schneller gefuttert als mein kleiner König