Update - wir gehen in Woche 12 (4 nach 2. Op)
Erstmal bedanke ich mich sehr herzlichst bei der Urlaubs-Dosine... man selbst hat sowas ja meist nicht miterlebt, dann ists schwierig das nachzuvollziehen. Grade bei den kleinen Tatzen die Schmerzen ja sehr verstecken...
Wir haben unsere Katzen-Tatzen-Therapie jetzt jeden Abend laufen lassen... er hat es ein bisschen genossen diese YouTube Videos zu schauen.. jetzt schaut er aber auch vermehrt normales TV mit uns 🤣😀🤣
Am Anfang der Woche wog er aufeinmal nur noch 4,9 kg... wir haben dann einige Tage 1,5 Dosen Recovery gefüttert... jetzt wiegt er wieder 5,1...
Mittlerweile schleckt er ab und zu das Futter von der Spritze selbst ab und gestern Abend hat er die Halbe Sahne Krone von unserem Ehrmann geschleckt.... 😍😍
Nach reichlicher Überlegung und mit viel viel Angst haben wir uns heute dazu entschieden, ihn wieder selbstständig auf Streife ziehen zu lassen...
Wir hatten große Sorge aber was soll ich sagen... Tatze Katze stand nach 2 Stunden wieder erzählend vor der Tür 😍
Danach habe ich ihm wieder ein kleines Tatzen Büffet gemacht... Sahne, Carny, Thunfisch... sowohl an der Sahne als auch am Carny hat er geleckt....
Ich hoffe die Fortschritte gehen weiter, es müssen ja keine Sprünge sein... Nur ein bisschen, jeden Tag ❤❤❤