Kenai im neuen Zuhause angekommen

• Themenstarter Themenstarter (Sa)rah
  • Beginndatum Beginndatum
Ist die süß!

Der Name ist super schön...

A

Werbung

ja du hast wirklich sehr cool gewirkt

Klingt das vorwurfsvoll oder verwundert ??? Nee gell ..aber ich erklär mich trotzdem mal ...

Zum einen hab ich mich zuhause schon verabschiedet ....dann hab ich mich ja schon ein paar Wochen darauf vorbereiten können ...😳
Der Termin meines Mannes saß uns im Nacken ...
Und was nützt es euch ,wenn ichs euch auch schwer mach ....ich schluck das einfach ....und machs mit mir daheim aus ....aber das es mir nich leicht fällt ,nach 16 Wochen bei mir im Haus kannste sicher sein ....*bussi*

Bei Tinkerbell ..die erste die ging ,hab ich 50 km lang bis vor deren Tür geheult ...die Leute waren ganz verunsichert ..deren beiden Kinder auch ....😳...ich konnt fast nich sprechen ....
Das war auch ne seltsame Situation für beide Parteien ...

Sveni ..der ganze Wurf hatte Disney Namen..Kenai ist von "Bären Brüder"

Ich weiß...ich kenn alle Disneys. 😀

Dann bist du ja ein Verbündeter ....:pink-heart:.....ich bin ein Disney-Liebhaber ...meine Tochter heißt Sidney Michelle ..stell mal die Buchstaben um von Sidney ......😀

das klang eher verwundert von mir
aber du hast schon recht.
stell dir mal vor wenn du,als große frau,die sich den kopf an meiner deko gestoßen hatte 😀, wie ein schloßhund geheult hätte.
ich bin dann immer so hilflos,wenn jemand weinen muss.

jetzt weiß ich wo der name herkommt. ich war die ganze zeit am rätseln. 😉
und ich liiiebe auch disney

Zuletzt bearbeitet:
so ihr lieben kenai hat sich wunderbar eingelebt.
mit lucky versteht er sich bestens sie toben zusammen rum und geben sich küsschen. ich denke/hoffe,dass sie auch bald kuscheln.
greebo ist noch etwas beleidigt aber das ist sicher bis spätestens ende der woche wieder gut.
hermine ist wunderbar,sie faucht nicht und ist einfach nur lieb.
mit violett wird auch gespielt und misae ist noch etwas sketpisch und vorsichtig.

heute morgen wurde ich wundervoll geweckt. fünf minuten vor dem aufstehen hat kenai mein gesicht abgeleckt und mir sanft in die nase gebissen. dann kam lucky dazu und wir haben erstmal gekuschelt :pink-heart:

ABER er ist auch ganz schön frech 😀😀
(beachtet das grüne ist mein arm)😱

bei diesem kater geht einem das herz auf :pink-heart:

und hier beim spielen mit violett und lucky

Werbung:
Sarah, ich lese jetzt erst, dass du Nachwuchs bekommen hast.😉 Und so ein zauberhaftes Tigerchen. ich wünsche Kenai viel Spaß mit seinen neuen Kumpels und vor allem ein langes und gesundes Katzenleben.
Die Fotos sind toll.
LG Stefanie

danke stefanie 🙂
einen tiger wollte ich schon lange wieder haben

Die Pimpi-Kätzchen sind die Besten :pink-heart:! Ich spreche aus Erfahrung!

Der kleine Bub schaut mit seinen Tupfen und Streifen aus wie ein richtiger Wildkater! Ich mag die Grautigerchen so unheimlich gerne.

Man hat der ein schönes Gesichtchen :pink-heart:!

Supi das es bei euch so prima klappt.:pink-heart:
Kenai ist aber auch ein süßer Tigerschnuffel:pink-heart:

Werbung:
😀 ja er war sichtlich genervt

nela, hast du auch pimpi kätzchen?

danke euch ich find ihn auch toll 😀 :pink-heart:
das beste,er schaut immer schön in die kamera :pink-heart:

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Tigerchen,
der ist ja echt supersüß :pink-heart:

Wünsche Dir mit ihm eine wunderschöne und laaange Zeit. 🙂

nela, hast du auch pimpi kätzchen?
Ja :grin:!
Ich glaub es war eines der ersten wildgeborenen Kätzchen in Pimpi´s Umgebung welches sie einfing, pflegte und vermittelte!

Ein Super-Püppi ist das!

Juhuuu ..das sieht prima aus ....danke Sarah ...:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ja... Nela hat ein feines Katzimädchen bekommen ...vor ...anderthalb ..2 Jahren ?? Is das schon wieder so lang her ...??? Die Lucy Sprotte......
Hab ich bei mir an der Werkstatt gefunden ...mit 2 Geschwisterchen. Mami konnten wir kastrieren lassen ....

Werbung:
wusste gar nicht,dass du dich schon so lange um katzen kümmerst,dachte du bist "neu" auf dem gebiet

Neu in dem Sinne trotzdem ..denn vor 2 Jahren dachte ich daß es ein Einzelfall ist ..und ich hatte die Fundis auch nich lange..nur ne Woche ..und hab da das " Gröbste" versorgt ,weil ich mich noch Null auskannte ....
Ich hab den Erstcheck beim doc machen lassen ..mit Würmis ,Ohren ,Augen versorgen etc ....aber dann versucht schnell Plätze zu finden ,weil ich für sowas auch gar net eingerichtet war

Ich hab 3 davon zur Noristierhilfe nach Nürnberg bringen können und 3 zu den Tierfreunden Altmühltal ..eins nahm Nela ...

Meine eignen Katzen sind auch erst 2 Jahre alt ....also Mika und Lacy ,...Misha ist ein Jahr ...vorher hatten wir nie Katzen ....

Als es bei mir an der Werkstatt anfing , daß ich da kranke Babys einfing...( es waren 2 Würfe) ...und versuchte die Mamis auch zu fangen und kastrieren zu lassen, war das quasi die Initialzündung ...
Von da an stolperte ich nahezu ständig über kranke Babys und Streunerle ....

So ein ganzer Wurf von Anfang an ,das war jetzt aber absolut das erste Mal....

du hast das alles sehr sehr gut hinbekommen 🙂
ich wüsste nicht ob ich so kleine und viele nofälle so super aufpäppeln könnte

Respekt, Pimpi! Das ist ja wirklich klasse, dass du dich so für die bedürftigen Katzis engagierst! An Kenai und Co sieht man ja, dass du das wirklich hervorragend machst! Ich bin begeistert von so viel Einsatz. Ich wünsche dir, dass du die anderen Findelkatzenkinder auch so gut vermitteln kannst wie die bisherigen. (Wie geht es O'Malley? *schwärm*? )

@ Sarah: Schön, dass sich Kenai so gut eingelebt hat. Hat sich deine Truppe schon komplett auf ihm eingestellt?