Kenai im neuen Zuhause angekommen

• Themenstarter Themenstarter (Sa)rah
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

wir kommen uns immer näher

und eine kuschelrunde

:pink-heart::pink-heart::pink-heart: ich bin total verlíebt

Mein Babylein .....:pink-heart:

Immernochkomisches Gefühl ihn bei anderen Menschen zu sehen ...😳

Aber ich gönn dir die Freude absolut ...und ihm auch ...*drück*

ich kann dich gut verstehen pimpi
ichglaub auch,dass das gefühl so schnell nicht weg geht,denn er ist wirklich ganz bezaubernd

Hütte voll - toll. Ich schreibe zwar nicht so viel, aber ich erfreue mich sehr an den Bildern und :pink-heart:schönen Geschichten. Dann habe einen kleinen seelischen Ausgleich wenn ich wieder bei den ganzen Notfellchen geheult habe, Danke

Werbung:
Ach, was ist das für ein süßes Tigerchen. Ganz ganz toll, daß die Zusammenführung bei Euch zu schnell und super funktioniert.. 🙂

Ich schick Euch ganz liebe Grüße rüber

dankeschön 😳🙂
heute morgen hatte ich wieder einen schönen kuschelwecker,der dann irgendwann vor hunger kratzig wurde 🙄

Tja ...6 Uhr war er hier gewöhnt.....😀

😀 deshalb ist er so penetrant und überaus schmusig.
jetzt haben wir den übeltäter gefunden 😀

er macht es richtig geschickt wenn ich aufwache wird er beschmust ist ja klar. nur rumdrehen kann ich mich nicht,weil er sich sonst unter mich legt. wenn ich ihn ganz sanft rüberschiebe schmust er eben mit meinem freund 😀😀😀

Schon jetzt so ein charmantes Katerchen ... :pink-heart:

Werbung:
ich liebe diesen kater :pink-heart:
da will man morgens gar nicht mehr aufstehen,so schön und lieb wie man geweckt wird. ein traum.:pink-heart:

ich meld mich auch mal wieder

ich hatte schwierigkeiten kenai auszusprechen und zu rufen, hab immer kenia gesagt 😳😳 daher wurde er kurzerhand zum könig ernannt.
wer weiß welcher neue name dahintersteckt?

Wie gehts euch denn 😳 ????

Glaube es wird Zeit für ein neues Foto vom kleinen König 😀😀😀

lucky lernt nur dummes zeug von dem kleinen mann
morgends um 3uhr wird geweckt, ist wohl eine mutprobe,wer traut sich mich zu wecken :massaker::grin:
sobald ich nicht reagiere wird auf meinem gesicht herumgetrampelt und zur not auch mal mit der pranke im gesicht herumgetatscht :glubschauge:

wenn greebo mal nicht spielen will,macht er sich groß und maunzt ganz wild, davo lässt er sich aber nicht irritieren und springt einfach mal drauf

hab ein video gedreht weiß aber nicht wo ich es hochladen kann.
muss ich mich da irgendwo anmelden?

Werbung:
Am einfachsten bei youtube ..is ganz leicht ...*freu*

muss jetzt auf die freischaltung warten

👽👽👽Alien-Alarm!👽👽👽

Die haben ja alle Leuchtaugen. 😀

Schönes Video! Kenai ist echt ein Goldschatz!