Kitten aus schlechteren Verhältnissen mit 10 oder 12 Wochen abholen?

• Themenstarter Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da wirst du dann ein "Oh wow ist die süß 😍, ist die erst 10 Wochen alt? Meinen Max habe ich mit 8 geholt der war so mini 🥰" lesen.
"Jaaaaaa, aber ich musste sie einfach schon mit 10 Wochen da raus holen... es war die Hölle dort! Wir waren ihre Schutzengel 😘"
GENAU sowas wird man schätze ich mal von der TE lesen können. Ich glaube sie hat sich hier auch mehr Beifall und Lob erhofft.🤮🤮

A

Werbung

Wurden alle Beiträge der Threaderstellerin gelöscht? Und im Anfangspost sind nur noch diese beiden Smileys? (Die in ihrer Auswahl in Bezug auf das Thema und alles, was wir ihr versucht haben klar zu machen, so wirken wie ein "Leckt mich doch an meinem Popo"?).

Ich geh kaputt. Bitte melde dich doch in den Facebookgruppen an und lebe dort in einer Welt, in der es nur gerettete (Einzel)Katzen aus den schlimmsten Verhältnissen gibt, verwöhnt mit dem best vermarkteten Trockenfutter und wo es keine unzähligen Katzen im Tierschutz oder auf unseren Straßen gibt. Da wirst du dann ein "Oh wow ist die süß 😍, ist die erst 10 Wochen alt? Meinen Max habe ich mit 8 geholt der war so mini 🥰" lesen.
"Jaaaaaa, aber ich musste sie einfach schon mit 10 Wochen da raus holen... es war die Hölle dort! Wir waren ihre Schutzengel 😘"

Ich bin stinksauer. Aber ich wünsche deinem Kitten alles Gute.
Solche Facebookgruppen gibts auch in Deutschland?😳 Und ich hab immer gedacht nur in Ecuador 😄
Deswegen hab ich mich ja hier angemeldet, da man sich in solchen Facebookgruppen vorkommt, wie ein einzelner Freiheitskämpfer, der noch von einem oder zwei unterstützt wird.
Da ist dieses Forum, wie ein Balsam für die Seele.

• Like
  • Love
Reaktionen: 16+4 Pfoten, Quilla und biveli john
Wurden alle Beiträge der Threaderstellerin gelöscht? Und im Anfangspost sind nur noch diese beiden Smileys? (Die in ihrer Auswahl in Bezug auf das Thema und alles, was wir ihr versucht haben klar zu machen, so wirken wie ein "Leckt mich doch an meinem Popo"?).

Ich geh kaputt. Bitte melde dich doch in den Facebookgruppen an und lebe dort in einer Welt, in der es nur gerettete (Einzel)Katzen aus den schlimmsten Verhältnissen gibt, verwöhnt mit dem best vermarkteten Trockenfutter und wo es keine unzähligen Katzen im Tierschutz oder auf unseren Straßen gibt. Da wirst du dann ein "Oh wow ist die süß 😍, ist die erst 10 Wochen alt? Meinen Max habe ich mit 8 geholt der war so mini 🥰" lesen.

Ich bin stinksauer. Aber ich wünsche deinem Kitten alles Gute.
...wenn die Kitten dann da sind und die ersten Tierarztkosten angefallen sind, der Matschekot aber nicht weg geht und die Bremsspuren von Selbigen dann Bett und Couch verzieren, die Kitten an Türen oder Möbeln kratzen und man keine Nacht mehr durschlafen kann meldet man sich einfach unter anderem Namen wieder in einem der Katzenforen an und erbettelt Rat..bestenfalls. Schlechtenfalls werden die Tiere dann eben abgeschoben, nachdem Tierarztkosten und Schaden an der Einreichtung Einem über den Kopf wachsen..

• Like
Reaktionen: Nicht registriert, Ayleen, Azar und 2 weitere
GENAU sowas wird man schätze ich mal von der TE lesen können. Ich glaube sie hat sich hier auch mehr Beifall und Lob erhofft.🤮🤮
Vielleicht sollten wir bei der nächsten TE ein kurzes briefing durchführen, so auf die Art: Was würdest du jetzt gerne von uns hören?🤣

• Like
Reaktionen: Josy2512, Azar, PusCat und 2 weitere
...wenn die Kitten dann da sind und die ersten Tierarztkosten angefallen sind, der Matschekot aber nicht weg geht und die Bremsspuren von Selbigen dann Bett und Couch verzieren, die Kitten an Türen oder Möbeln kratzen und man keine Nacht mehr durschlafen kann meldet man sich einfach unter anderem Namen wieder in einem der Katzenforen an und erbettelt Rat..bestenfalls.
Ja - dann wird sich wahrscheinlich neu angemeldet und behauptet "Kitten vom Tierschutz", damit man nicht nochmal ins Kreuzfeuer gerät. 😉

Einen A**** in der Hose suchen wir hier wohl vergeblich.
(den braucht man aber, wenn man WIRKLICH Tiere "retten" will)

• Like
Reaktionen: Josy2512, biveli john, 16+4 Pfoten und 2 weitere
Ach!

Werbung:
Vielleicht sollten wir bei der nächsten TE ein kurzes briefing durchführen, so auf die Art: Was würdest du jetzt gerne von uns hören?🤣
A = Es ist gut was du vorhast.
B = Es ist sensationell was du machst.
C = Du bist der größte Katzenretter aller Zeiten.

Kreuze an.

• Like
  • Wow
Reaktionen: BKHFrage, Josy2512, biveli john und 2 weitere
Echt sehr sehr schade, dass es immer so aufgefasst wurde.

Ich habd em TE nichts Böses gewollt und daswas man ihr gesagt hat ist ja in ihrem Interesse.
Aber manche müssen ihre eigenen Erfahrungen machen.

• Like
Reaktionen: PusCat und verKATert
  • Like
  • Crying
Reaktionen: Nicht registriert, verKATert und 16+4 Pfoten
  • Like
Reaktionen: Josy2512
Leute, wir fangen das hier völlig falsch an. Wir versuchen richtige und hilfreiche Antworten zu geben . Braucht doch kein Mensch. Denkt hier gefälligst mal kundenorientiert. Ab sofort nur noch zustimmende, aufbauende und positive Antworten, verstanden?!

• Like
Reaktionen: Josy2512 und Azar
Werbung:

Leute, wir fangen das hier völlig falsch an. Wir versuchen richtige und hilfreiche Antworten zu geben . Braucht doch kein Mensch. Denkt hier gefälligst mal kundenorientiert. Ab sofort nur noch zustimmende, aufbauende und positive Antworten, verstanden?!
"Salutier!" 🚨

Nachträgliche Antwort an die TE:
Das ist ja soooo super, dass du die armen Tierchen da rausholst. Chillig!
Echt, krasse Aktion - du bist n' guter Mensch.
Sollte mehr von geben!
Die Kleinen kannst du früher holen, logisch - dann sind sie schneller bei dir im Paradies und werden nicht krank dort.
"Like" "Like" "Smiley" "Herzchen" "Like"

Gut ?? :smile:

• Wow
  • Like
Reaktionen: biveli john und BKHFrage
Ja das allerdings, war auch lang der Brüller hier bei uns aber irgendwie wollte ich dann doch gern einen normalen Namen haben, hatte nicht damit gerechnet, dass das erst nach einer bestimmten Zeit ginge🤣
Ach DUUU bist das!
Solche Facebookgruppen gibts auch in Deutschland?😳 Und ich hab immer gedacht nur in Ecuador 😄
Deswegen hab ich mich ja hier angemeldet, da man sich in solchen Facebookgruppen vorkommt, wie ein einzelner Freiheitskämpfer, der noch von einem oder zwei unterstützt wird.
Da ist dieses Forum, wie ein Balsam für die Seele.
....was meinst du, was ich in FB-Gruppen schon mal für verbale Kloppe von manchen Admins bekommen habe, weil ich anfragte, warum die Katze, um die es ging, nicht kastriert war. 😱

• Wow
Reaktionen: Quilla
"Salutier!" 🚨

Nachträgliche Antwort an die TE:
Das ist ja soooo super, dass du die armen Tierchen da rausholst. Chillig!
Echt, krasse Aktion - du bist n' guter Mensch.
Sollte mehr von geben!
Die Kleinen kannst du früher holen, logisch - dann sind sie schneller bei dir im Paradies und werden nicht krank dort.
"Like" "Like" "Smiley" "Herzchen" "Like"

Gut ?? :smile:
🤣🤣🤣🤣
Ich schliesse mich an und entschuldige mich, dass du hier so "gedissed" wurdest.
*umarm**knutsch**knuddeldrücker*
Ich werde in Zukunft auch an meinem Service arbeiten um gerade Neukunden ein unvergessenes "Einkaufserlebnis" zu gewährleisten.
🤣🤣🤣

• Like
Reaktionen: BKHFrage
...boahhhh lasst uns das Ganze doch wie "Herzblatt" hier aufziehen:

*zarte Säuselstimme aus dem OFF ein*

Ja Liz, wer soll denn nun dein Herzblatt sein?
Kandidat A: der vor Begeisterung quitschende Fori, der alle Katzen soo süüüüß findet?
Kandidat B: der Fori mit den tausenden Smilies und Herzchen, welcher die einfach nur toll findet?
Kandidatz C: der chillige Fori, welche deine Aktion einfach nur voll krass gut findet und sich mehr Leute wie dich wünscht?

Ja Liz, wer ist nun dein Herzblatt und welcher Kandidat darf mit dir gemeinsam duch die pinke Katzenklappe reisen?

*zarte Säuselstimme aus dem OFF aus*

• Like
  • Love
Reaktionen: BKHFrage, Josy2512, Quilla und eine weitere Person
Ach verdammt, @Lirumlarum wir haben die ganze Zeit die pinke Katzenklappe vergessen!
Hoffentlich liest die TE das noch!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Quilla
Werbung:
Ach DUUU bist das!

....was meinst du, was ich in FB-Gruppen schon mal für verbale Kloppe von manchen Admins bekommen habe, weil ich anfragte, warum die Katze, um die es ging, nicht kastriert war. 😱
Ja, über mich sind die auch schon hergefallen, wie die Harpyien, weil ich so unverfroren behauptet hatte, dass Kitten niemals einzeln gehalten werden sollten und erst mit 3 Monaten von der Katzenmutti getrennt werden dürfen.
Da wurde mir unterstellt, ob ich mich als Ausländer für was Besseres halte.😳🙈😂
Aber, ich hab nen Popo in der Hose und lasse mich von so nem Shitstorm nicht aufhalten und lösch deswegen, wie die TE nicht meinen account.😄
Und, wie gesagt, ein oder zwei findest du immer, die mit dir mitkämpfen.😄

• Like
  • Love
Reaktionen: biveli john, PusCat und Quilla
Ach DUUU bist das!
Ich schmeiß mich weg 🤣 hab mir schon gedacht "die, die das bearbeiten müssen mich für völlig bekloppt halten" 🤣🤣

Ich werde in Zukunft auch an meinem Service arbeiten um gerade Neukunden ein unvergessenes "Einkaufserlebnis" zu gewährleisten.
DAS nenn ich Kundenservice!! Könnte ich mal ein paar Telekom Mitarbeiter oder so zu dir zur Schulung schicken? 🤭

Natürlich gibt es auch sehr dreckige Wohnungen,sehr schlimme Zustände,wie der ehemalige Haushalt meiner Katze (extremst widerlich geschätzte 8qm,auf denen meine Katze gehaust hat),aber ich finde dass die TE eher so klingt wie „da lag ein wenig Staub/der Kratzbaum war zerfleddert/war alles nicht so aufgeräumt und die Möbel passten nicht zusammen -bei uns haben wir top moderne Möbel,bisher keine Tiere oder Kinder und jede Menge Zeit zum putzen“.

....na dann pass mal auf bis ein Tier mal krank wird/markiert etc,dann wird das Tier wahrscheinlich wieder abgegeben weil es nicht mehr in die Wohnung passt....

Ja Liz, wer ist nun dein Herzblatt und welcher Kandidat darf mit dir gemeinsam duch die pinke Katzenklappe reisen?

Wir sind doch alle miteinander die grössten Dussel !!
Wie konnten wir die Katzenklappe vergessen als letztes Mittel, wenn nichts mehr hilft ?!? 🤦‍♀️

:grummel: Pink ???
(nönö - das Erdnuckel ist ja nicht da *vorsichtig-umschau*)

• Like
Reaktionen: verKATert
Status
Nicht offen für weitere Antworten.