Freewolf
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zumal die TE 17 ist. Daran möchte ich jetzt einfach schonmal vorsorglich erinnern.Bevor man jetzt mit der Keule ausholt.. Ooommmm.. alle tief durchtmen.. das Kind ist nun schon in Brunnen gefallen.. Jetzt ist Hilfe gefragt..
Das ist auch das, was mich immer wieder aufbringt.Der Kleinen wünsche ich alles Glück der Welt und eine möglichst lange schmerzfreie Zeit.
Und ich bin immer wieder unendlich traurig darüber, wieviel Leid in die Welt gesetzt wird, nur, weil man seine Katzen, aus welchen Gründen auch immer, aber meistens sind es egoistische, nicht kastrieren läßt. 😢
0:05 angemeldet, Thread erstellt und wieder weg…find ich trollig. Und wenn sie JETZT 8 Wochen ist und anfangs dachtet ihr die Ohren stellen sich noch auf habt ihr sie also noch jünger bekommen ? Alles etwas komisch…
Wahrscheinlich wurde nach "Katze mit Faltohren gegoggelt" um sich darüber zu informieren ob das schlimm ist, ist auf OCD gestoßen und dieses Forum. Was ist darann so ungewöhnlich?Man übernimmt eine geschenkte Katze mit nur 7 Wochen.....
weil man ja so unwissend ist.....und schlägt dann mit der Frage nach "OCD" hier auf?
Würde man denn mit einer Katze, wo durch zB OCD schon absehbar ist das sie der TK Versicherung hohe Kosten bereitet, überhaupt aufgenommen?Da würde ich empfehlen, eine Tierkrankenversicherung für die Katze👎 abzuschließen.
Das lohnt sich fast immer und in diesem Fall ganz besonders
Wahrscheinlich wurde nach "Katze mit Faltohren gegoggelt" um sich darüber zu informieren ob das schlimm ist, ist auf OCD gestoßen und dieses Forum. Was ist darann so ungewöhnlich?
Da würde ich empfehlen, eine Tierkrankenversicherung für die Katzen abzuschließen.
Das lohnt sich fast immer und in diesem Fall ganz besonders
und ich würde eine Katze aus einem anderen Wurf dazuholen, damit wenigstens ein Tier gesund ist.
Frage an die Genetikexperten:
auf den Fotos haben die anderen Kätzchen keine Knickohren
Besteht da Hoffnung, das die Kleine „nicht so viel“ von den kranken Genen abbekommen hat?
Ich gehe davon aus, das kitkat1 absolut unerfahren mit Tierhaltung, speziel Katzen, ist und zu der Katze "wie die Jungfrau zum Kind" gekommen ist. Sie dachte wohl, das es einfach einfach ist, eine Katze zu halten und hat sich keine Gedanken gemacht.Das ganze "Paket". Überlege mal.....man findet es "normal" eine Katzenbaby mit 7 Wochen zu adoptieren
und googelt dann wegen der Ohren? Wieso ist man denn nicht gleich zum Tierarzt?
Das Katzenbaby ist doch nicht von heute auf morgen eingezogen.....und dann kam es vom Züchter,
der dann doch Keiner ist, ja alles sehr merkwürdig......
Ich weiß gar nicht, was ich Schlimmer finden soll, daß das Kätzchen so krank ist, oder daß es jetzt ohne Artgenossen leben muß.
Ob so auch das Smartphone ausgesucht wird?Ich gehe davon aus, das kitkat1 absolut unerfahren mit Tierhaltung, speziel Katzen, ist und zu der Katze "wie die Jungfrau zum Kind" gekommen ist. Sie dachte wohl, das es einfach einfach ist, eine Katze zu halten und hat sich keine Gedanken gemacht.
Aber dann, als ihr das mit den Ohren komisch vor kam, hat sie reagiert und ich finde, das sollte man honorieren.
Jeder hat mal angefangen und sie hat eben in dieser Art angefangen, da kann man jetzt auch nichts mehr drann ändern. Jetzt können wir ihr nur helfen indem wir ihr Tipps geben und sie lernen kann. Und genau dafür sind wir doch in diesem Forum, oder?