Cha Ginger
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh man. Da habe ich ja wirklich viel falsch gemacht! Und meine ganzen Katzenhalter in meinem Bekanntenkreis auch...
Oh man. Da habe ich ja wirklich viel falsch gemacht! Und meine ganzen Katzenhalter in meinem Bekanntenkreis auch...
Ist das normal, dass die Kleinen so oft Pipi machen ( ca 10 oder mehr mal am Tag)? Aber ist meißtens nur so eine kleine Pfütze. Groß machen Sie auch mehrmals am Tag. Sowas habe ich auch noch nicht erlebt.
Desweiteren habe ich noch eine Frage, ich habe 2 Kamine zu Hause. Wenn die an sind habe ich Angst, dass die Kitten da dran gehen. Werde Sie das wo möglich tun oder merken Sie die Wärme?
Natürlich gibts das. Das würde ich mir zeitnah besorgen und trotzdem nur unter Aufsicht die Katzen dahin lassen. Kitten kommen nunmal auf die blödesten Ideen.Gibt es nicht für Kamine so ein Schutzgitter?
Also geschlossen sind unsere, aber wenn man dran kommt sind Sie eben heiß wie eine Herdplatte!
So ein Mist. Ich war einkaufen und habe ein paar Kartons besorgt. Als ich nach Hause kam lag im Bad ein Häufchen... Einen Meter neben dem Klo. Während ich noch den Rest abgesucht habe hat eins der Beiden noch auf den geliebten Sitzsack meiner Freundin gemacht !!! Die wird mich umbringen, den können wir jetzt wegschmeißen... Habe jetzt mehrere Kartons mit Katzenstreu aufgestellt und Sie auch mal darein gesetzt, wenn Sie es nicht schon selbst untersucht haben... Hoffentlich nimmt das bald ein Ende 🙁
Nein, natürlich nicht. Sie haben Zugang zum ganzen Haus. Jetzt kucheln beide wieder auf meinem Schoß.