R
Rexmint
Neuer Benutzer
Ich verzweifel echt... Also heute morgen hat die Kleine aufs Bett gemacht! Ich war kurz auf der Toilette und dann war es schon passiert! Dann haben die Beiden heute Mittag geschlafen. Als sie aufgewacht waren habe ich beide aufs Klo gesetzt und Sie hat Pipi gemacht. Danach sind sie wieder ins Schlafzimmer und die Kleine ist sofort aufs Bett und hat dann noch mal 2 Tropfen drauf gemacht!!! Die macht das mit Absicht... Und gerade eben nochmal, habe Sie aufs Klo gesetzt und 5 Minuten später hat Sie aufs Bett gemacht. Ich setze Sie mehrmals am Tag aufs Klo, vor allem nach dem Essen und Schlafen. Der andere ist ganz brav und macht immer in die Klos und Behelfklos... Wie kann ich das bloß in den Griff kriegen? An dem Streu kann es nicht liegen, sie geht ja aufs Klo aber anscheinend gefällt ihr das Bett so sehr. Also wir wollen uns nächsten Monat ein neues sehr teures Bett kaufen und wenn das so weiter geht muss das Schlafzimmer wohl eben zu bleiben... Das ist sehr schade, da wir uns die meißte Zeit in diesem Zimmer aufhalten 🙁