Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
An dem Streu liegt es glaube ich nicht. Am Anfang war alles super und jetzt sind beide auch aufs Klo gegangen! Dann schau ich morgen gleich mal nach dem Enzymspray. Lässt sich damit auch der Kotgeruch vom Lamitnat entfernen?
Nochmal eine Frage, habe jetzt gelesen, dass Katzen gar keine Kohlenhydrate brauchen. Da war ich schon sehr erstaunt. Wie sieht das aus, wenn ich ihnen Ei, Wurst oder ähnliches gebe? Ist das in Ordnung? In meiner Kindheit wurden die Katzen vom Bauernhof immer mit Wurst usw gefüttert.
Meine Freundin wollte die Kitten viel mehr als ich und jetzt... Ja total überfordert. Wenn ich das Argument mit dem Kind bringe ( Sie will in den nächsten Jahren eines) sagt Sie immer die machen ja net überall hin... Ich habe jetzt raus gefunden welcher der Beiden der Übeltäter ist! Die Katze ist ja aus dem Tierheim und der Kater von einem Bekannten. Und die Katze ist diejenige die ab und zu mal net aufs Klo geht! Ich setze Sie jetzt nach dem Essen, Schlafen und auch so mal ins Klo. Er macht öfters rein und wird natürlich auch belohnt, Sie eher seltener. Gestern Abend haben Sie bei uns im Bett gekuschelt, dann hat sie wieder reingepinkelt! Meine Freundin ist vom Glauben abgefallen.
5 Minuten zuvor haben wir Sie noch ins Klo getan 🙁 Heute Nacht wurde ins Klo gemacht, aber ein Häufchen war leider auch auf dem Teppich und es war cremig. Ich konnte es leider nicht restlos entfernen und meine Freundin hat es entdeckt 🙁 Er hat heute ins Klo groß und klein gemacht, Sie nur groß. Jetzt muss ich da mal hinter her schauen. Hoffentlich bekomme ich das schnell in Griff, Am Anfang hatte doch auch alles geklappt...
Du solltest unbedingt dem Tipp nachgehen, verschiedene Streue in verschiedenen Toiletten auszuprobieren.
Als meine beiden noch kitten waren, hatte ich dasselbe Problem, allerdings nur bei der einen. Ich dachte die ganze Zeit, dass die krank ist und habe gar nicht daran gedacht, dass es vllt. am Streu liegen könnte.
Bin dann auf Golden Grey (gibts z.B. bei zooplus) umgestiegen und es hat schlagartig aufgehört. Das war das schönste Gefühl überhaupt😀