Ich habe Sie meinem Bekannten gegeben, dort wird es ihr besser gehen. Wir haben immer alles ordentlich desinfiziert, immer das Katzenklo gereinigt... Keine Lust die ganze Geschichte jetzt auf zu schreiben.
Wir haben schon immer Katzen gehabt und die wurden alle stubenrein. So einen Härtefall hatte ich noch nie. Ich kann eure Reaktion überhaupt nicht verstehen.
Ich schreibe jetzt kurz meine Sichtweise zu dem Thema, dann hat sich die Sache für mich erledigt.
Ich habe dieses 2. Kätzchen aus dem Tierheim geholt, damit mein Katerchen nicht so einsam ist. Meine Mutter wohnt noch mit in meinem Haus und Sie hat auch ein bisschen was zu melden, da Sie ein vollständiges Familienmitglied ist. Die war total dagegen, aber ich konnte Sie überzeugen. Es war eine sehr schöne Zeit für mich diese Beiden spielen zu sehen. Leider eine sehr kurze Zeit. Ich habe sehr viel Zeit und Kraft und Geld investiert um es zu schaffen. Es gab Höhen und leider sehr viele Tiefen. Zwei Tage lang war alles super, da dachte ich wir haben es geschafft aber nun die letzten 2 Tage waren so extrem. Sie ging fast gar nicht mehr auf das Klo! Mir fehlt leider die Kraft und die Zeit das jetzt noch weiter durch zu ziehen. Mein Leben und mein Familienleben steht nun mal an erster Stelle. Ich habe für die Katze das BESTMÖGLICHSTE getan, was meiner Meinung nach möglich war. Und da wo Sie jetzt ist, bei meinem Bekannten auf dem Bauernhof wird sie sicherlich ein schöneres Leben als im Heim haben. Auf der Fahrt kamen mir die Tränen, da ich doch ein sehr sensibler Mensch bin. Aber als ich das Kätzchen rumspringen und spielen sah fiel es mir deutlich leichter. Sie wollte gar nicht mehr zurück. Da sie im Tierheim als "Fundkatze" angegeben wurde, gehe ich mal stark davon aus, dass Sie das Leben draußen kennt. Sie schaute auch immer sehr gerne aus dem Fenster.
Ich bin ein sehr toleranten und geduldiger Mensch. Meine Mutter, mein Vater, meine Freundin, mein älterer Bruder und selbst meine Freunde haben mir schon länger geraten sie weg zu geben. Doch ich habe mein Ding durchgezogen. Bis heute eben... Ich will euch nichts vorwerfen, aus meiner Sicht haben die meißten hier doch schon einen Katzentick oder ähnliches. Und eure Art und Weise, wie ihr schreibt finde ich für unangemessen. Ich werde von euch wie ein schlechter Mensch dargestellt, jedenfalls fühlt es sich so an.
Ich bedanke mich trotzdem für euch. Ihr habt mir hier Mut gegeben, den ich von keinem anderen bekommen haben. Ich kann für mich selbst mit guten Gewissen sagen, ich habe es versucht, sogar sehr versucht und es hat nicht geklappt. Und ich habe ein Tier aus dem Heim geholt, aus dem kleinen 6m² Raum, in dem 8 Katzen wohnen geholt und diesem Tier habe ich nun eine bessere Heimat zur Verfügung gestellt.
Ich werde mir noch eure Antworten, falls welche kommen durchlesen aber nichts mehr dazu schreiben.
Tut mir leid wegen der Grammatik oder Rechtschreibung, deutsch ist nicht meine Muttersprache...