Kitten und kastrierter Kater ist das möglich?

  • Themenstarter Themenstarter Kittenmom
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Schade, hätte mir gerne angeschaut aber sag mal, wie finden denn dann Interessenten überhaupt zu Euch¿ Oder macht ihr das schon so lange, dass das mit Mund zu Mund Propaganda funktioniert?


Ja, wir machen das jetzt bereits seit 6 Jahren.Anfangs lief alles über Bekanntenkreise,aber unsere Bekannten haben unsere Adresse immer weite gegeben.
 
Wir haben keinen Verein und wir verlangen auch kein Geld für unsere Katzen.
Wir sind Hobbyzüchter,aber wir sind nicht unseriös.

Das heißt also, ihr betreibt eine umfangreiche Gesundheitsvorsorge mit regelmäßigem Herzschall, Bluttests, getesteten Elterntiere mit Stammbaum, usw., halt alles, was dazu gehört, und gebt die Kitten dann für lau weg?! Glaub ich nicht, sorry.
Und alles andere ist nicht seriös! Heimatlose Kitten und Katzen gibt es mehr als genug!
 
Wir haben keinen Verein und wir verlangen auch kein Geld für unsere Katzen.
Wir sind Hobbyzüchter,aber wir sind nicht unseriös.

lol. Das ist sehr lustig. Taugt fast als Singnaturspruch.😀

Und womit verdient ihr Euch den Titel "seriös"?
 
Ja, wir machen das jetzt bereits seit 6 Jahren.Anfangs lief alles über Bekanntenkreise,aber unsere Bekannten haben unsere Adresse immer weite gegeben.

Und deswegen fungiert deine Katze jetzt als Wurfmaschine???
 
Werbung:
Hobbyzüchter sind alle.
Seriös aber nicht.
Sind eure Katzen auf FIV/Leukose getestet?
Gibt es Tests auf HVM, PKD usw.?

ja natürlich.Ich finde wenn man Katzen schon vermehrt, sollte man auch für die Gesundheit und Sicherheit sorgen, oder nicht?
 
ja natürlich.Ich finde wenn man Katzen schon vermehrt, sollte man auch für die Gesundheit und Sicherheit sorgen, oder nicht?

Na ihr seid aber allerliebst, bei den ganzen Unkosten die bei diesen
Untersuchungen anfallen, gebt ihr die Katzen für lau ab.....klaro!!!!
 
ja natürlich.Ich finde wenn man Katzen schon vermehrt, sollte man auch für die Gesundheit und Sicherheit sorgen, oder nicht?

und das bezahlst du alles, bekommst aber bei der abgabe
kein geld für die welpen???
nicht mal eine schutzgebühr???
 
ja natürlich.Ich finde wenn man Katzen schon vermehrt, sollte man auch für die Gesundheit und Sicherheit sorgen, oder nicht?

Du, wenn du/ihr Geld zuviel habt, dann könnt ihr es auch ruhig dem Tierschutz zukommen lassen statt unnötig weitere Katzen zu produzieren!

*keinWortglaub*
 
Werbung:
Und deswegen fungiert deine Katze jetzt als Wurfmaschine???

Nein unsere Lucy bekommt nur alle 2 jahre Kätzchen. Das wär ja sonst Quälerei, schließlich sind Katzen auch lebewesen. Wenn sie jedes Jahr Kätzchen bekommen würde dann könnte sie das auf die Dauer ziemlich stark belasten...Das will ich ihr doch nicht antun. Noch 2 Würfe und dann hören wir auf mit dem Vermehren.Je älter Lucy wird desto anstrengender wird es für unsere Kleine.
 
Nein unsere Lucy bekommt nur alle 2 jahre Kätzchen. Das wär ja sonst Quälerei, schließlich sind Katzen auch lebewesen. Wenn sie jedes Jahr Kätzchen bekommen würde dann könnte sie das auf die Dauer ziemlich stark belasten...Das will ich ihr doch nicht antun. Noch 2 Würfe und dann hören wir auf mit dem Vermehren.Je älter Lucy wird desto anstrengender wird es für unsere Kleine.

Es riecht hier arg nach Troll.
 
Dann habt ihr bestimmt auch auf NGO testen lassen oder?
 
Kleine Frage am Rande. Du lässt Deine Katze jedes Jahr schallen, betreibst kostenintensive Vorsorge, zahlst einen Batzen Geld für den ebenfalls gesundheitlich gut überwachten Kater, fütterst hochwertig, lässt die Kitten von TA anschauen, entwurmen, impfen, nimmst einen optional sehr teuren Kaiserschnitt in Kauf und verschenkst dann die Kitten?

Und wo sind die Leute, die Dir das abnehmen?
 
Werbung:
aber so was von....:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Du, wenn du/ihr Geld zuviel habt, dann könnt ihr es auch ruhig dem Tierschutz zukommen lassen statt unnötig weitere Katzen zu produzieren!

*keinWortglaub*


Also langsam reichts aber! ich stelle hier ne ganz normale frage und werde ausgefragt wie sonst was!!!Reich sind wir NICHT!!!Und wir "produzieren" auch keine Katzen. Unsere Katze hat erst 4 mal Kätzchen bekommen.Und Lucy hat bis jetzt nie mehr als 3 kätzchen bekommen.
 

Also bitte Lahbahn und Knudel und ihr Anderen!
Da kommt eine besorgte Neuuserin ins Forum und möchte sich informieren und dann seid ihr so gemein. Das ist wirklich nicht nett. Sie verfügt über langjährige Erfahrung, sorgt sich um die Gesundheit ihrer Tiere und wenn sie nicht so gut wäre, dann würde doch ihre Adresse nicht immer weitergegeben.

@ Liebe TE. Leider kann ich nichts zur Kittenaufzucht schreiben. Ich habe Kater zu Hause aber es gibt hier ganz tolle User, die Dir helfen können. Die handeln nämlich während die anderen nur kritisieren. Manche User nehmen wirklich Bewundernswertes auf sich um Usern wie Dir zu helfen. Für mich hat das schon was Heiliges. Leider weiss ich nicht wann diese lieben User hier vorbei kommmen und auch in Deinem Thread gutes tun können. Der Glaube kann Berge versetzen.

Bis dahin ganz viel Erfolg und lass Dich nicht unterkriegen. Ich kenne das Gefühl aus meiner Zeit als Governante. Bleib stark und lass Dich nicht mit Argumenten und Sachwissen verwirren.
 
Lässt du denn deine Katzen nun auch auf NGO testen???
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
803
minna e
minna e
ClaudiaP
Antworten
73
Aufrufe
8K
lokilinchen
lokilinchen
Breonna
Antworten
55
Aufrufe
4K
Wildflower
Wildflower
J
Antworten
14
Aufrufe
1K
fima
fima
D
2
Antworten
26
Aufrufe
3K
KatzeK
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben