Kitten und kastrierter Kater ist das möglich?

  • Themenstarter Themenstarter Kittenmom
  • Beginndatum Beginndatum
Also langsam reichts aber! ich stelle hier ne ganz normale frage und werde ausgefragt wie sonst was!!!Reich sind wir NICHT!!!Und wir "produzieren" auch keine Katzen. Unsere Katze hat erst 4 mal Kätzchen bekommen.Und Lucy hat bis jetzt nie mehr als 3 kätzchen bekommen.

Tja, wie kommt ihr dann dazu unmengen Geld in die Gesundheitsvorsorge zu stecken (was sicher nicht verkehrt ist, sofern es denn stimmt) und auf der anderen Seite keinen Cent zu nehmen? WIE kann man sich das leisten? Das würde viele Züchter sicher interessieren. :verschmitzt:

Ui, "erst" vier Mal á 3 Kitten = 12 Katzen?! Die wahrscheinlich NICHT frühkastriert abgegeben wurden und somit der ein oder andere eventuell auch zum "züchten" genohmen wird?!


Edit: Und wenn du VORHER mal im Forum quer gelesen hättest, dann hättest du dir auch denken können, das eben solche Fragen/Bemerkungen kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Lässt du denn deine Katzen nun auch auf NGO testen???

Aber das hab ich doch bereits schon geschrieben.Ja ich lasse meine Katzen alle testen und impfen...aber wieso ist das denn so wichtig das tut doch nicht zu meiner gestellten frage.ich möchte nicht unfreundlich rüberkommen,aber diese ganzen fragen stören mich langsam wirklich...
Außerdem habe ich nur geschrieben,dass wir kein Geld VERLANGEN und trotzdem waren immer wieder freundliche Leute bei uns,die uns für die Kitten trotzdem Geld gegeben haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum das wichtig ist? Nun ... NGO = Non-Governmental Organization
Also wirklich interessant, dass du deine Katzen DARAUF testen lässt :x
 
Aber das hab ich doch bereits schon geschrieben.Ja ich lasse meine Katzen alle testen und impfen...aber wieso ist das denn so wichtig das tut doch nicht zu meiner gestellten frage.ich möchte nicht unfreundlich rüberkommen,aber diese ganzen fragen stören mich langsam wirklich...
Außerdem habe ich nur geschrieben,dass wir kein Geld VERLANGEN und trotzdem waren immer wieder freundliche Leute bei uns,die uns für die Kitten trotzdem Geld gegeben haben.

Na dann klappt das doch wunderbar für euch.
Ihr seid die barmherzigen Samariter, die nur alle 2 Jahre einen Wurf Kitten produzieren und sie dann auch noch gratis weitervermittelt - vorher natürlich auf alle gängigen Erbkrankheiten getestet...
Aber sicher doch...
Ich bin hier raus.
 
Aber das hab ich doch bereits schon geschrieben.Ja ich lasse meine Katzen alle testen und impfen...aber wieso ist das denn so wichtig das tut doch nicht zu meiner gestellten frage.ich möchte nicht unfreundlich rüberkommen,aber diese ganzen fragen stören mich langsam wirklich...
Außerdem habe ich nur geschrieben,dass wir kein Geld VERLANGEN und trotzdem waren immer wieder freundliche Leute bei uns,die uns für die Kitten trotzdem Geld gegeben haben.

sicher Lisbeth....schreib schön weiter. Es wird immer besser.:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Warum das wichtig ist? Nun ... NGO = Non-Governmental Organization
Also wirklich interessant, dass du deine Katzen DARAUF testen lässt :x

Menno, gerade wollte ich fragen, ob sie auch auf VWL getestet sind... 😱
 
Werbung:
Boah wasn los heut das alle "ich möchte gern mal süße gutschi Kittis haben" sich hier anmelden...

Kümmert euch um die vollen Tierheime, da landen einige eurer süßen Gutschi kitties nämlich irgendwann nur interessiert euch das dann ja nicht mehr, das übernehmen dann Menschen wie ich..
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
803
minna e
minna e
ClaudiaP
Antworten
73
Aufrufe
8K
lokilinchen
lokilinchen
Breonna
Antworten
55
Aufrufe
4K
Wildflower
Wildflower
J
Antworten
14
Aufrufe
1K
fima
fima
D
2
Antworten
26
Aufrufe
3K
KatzeK
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben