Also zumindest auf dem Röntgenbild sieht die Hüfte noch in Ordnung aus, es sitzt halt sehr weit oben am Oberschenkel, zerfressen ist noch nichts. Es sieht eher aus wie ein weißer Grisselball. Biopsie habe ich noch nicht, bekommt man das Ergebnis schnell? Ich will keine Zeit verlieren, falls eine Amputation gemacht wird.
Leider hat er schon abgebaut und eindeutig Schmerzen. Das generelle Verhalten ist normal, aber er hinkt mittlerweile wie Sau, heute gefühlt schlechter als gestern, aber vielleicht steigere ich mich auch rein. Dank metacam liegt er jetzt im Schlafzimmer auf dem Sideboard in seinem Häuschen, er springt nämlich trotz offensichtlicher Schmerzen noch hoch 🙄
Wenn ich nur wüsste, was mein Herz sagt. Mal sagt es, morgen am besten sofort operieren, und dann sagt es wieder, aber was, wenn er es nicht gut übersteht, wenn es Komplikationen gibt und er trotzdem stirbt? So unvorbereitet vor so eine Entscheidung gestellt zu werden (sofern sie ins bleibt und es nicht gestreut hat) ... Oh Mann, kann ich ja nur wieder sagen. Uff.