Ohja! Ich bin ganz fürchterlich aufgeregt. Das CT ist bestimmt frei, da glaube ich fest dran. Heute kam das "Welpengehege", was ich für ihn gekauft habe, damit er es sich die erstes Zeit dadrin gemütlich machen kann. Erstens ist er sehr unvernünftig und würde vermutlich versuchen, in den Keller zu flüchten oder, wenn es ihm gut geht auf irgendwelche Sachen zu springen und zweitens haben wir ja noch die zwei Damen, die ihn auf jeden Fall erst mal nur aus "der Ferne" betrachten sollen. Jetzt recherchiere ich nach einer Alternative zum Plastiktrichter, das kann ich ihm echt nicht antun zehn Tage und einen Body bei dieser OP-Narbe weiß ich auch nicht. Ich hoffe, ich kann ihn morgen direkt auch mitnehmen nach der OP und dass dann nichts ist. Andererseits weiß ich nicht, ob er eine Nacht in der Klinik nicht in besseren Händen wäre. Wobei er aber sehr menschenbezogen ist, vor allem meinen Freund liebt er, und trägt das nicht auch zur Heilung bei, wenn er sich etwas wohler fühlt als allein in der Klinik? Der Arzt sagte auf jeden Fall, wenn es nicht zu Komplikationen kommt, können wir ihn am Nachmittag/Abend holen. Uff. Jetzt nur noch ab heute Abend den "Nahrungsentzug" durchstehen (erklär ihm das mal einer, warum er bis 11 Uhr nichts frühstücken darf und dann auch wieder in seine blöde Tasche gesetzt und durch die Gegend gekarrt wird) und dann...
Puh. PUH!!!!!!!!!!!!!! Tief durchatmen.