Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat sie dich darauf hingewiesen, metacam und prednisolon zeitversetzt zu geben? Eigentlich gibt man nicht beides, weil das Risiko für Nebenwirkungen sehr hoch ist, palliativ kann man es machen, aber muss es gut beobachten. Beides geht auf die Magenschleimhaut und erhöht zusammen das Risiko für Blutungen in dem Bereich. Da man Cortison abends geben soll, würde ich metacam 12 Stunden vorher am Morgen geben.
Bei Metacam bin ich sehr vorsichtig, das kann gut aber auch weniger gut vertragen werden. Deswegen würde ich da konkret auch nachfragen, wielange das sein soll und ob man was vorbeugend machen kann um die Magenschleimhaut zu schützen...
Zu Ulmenrinde würde ich bei der Kombi prednisolon und metacam auch raten.Katzen sollten vor der Metacamgabe gefressen haben, nicht auf nüchternen Magen geben.
Lily bekommt bei Bedarf 1 Stund vorher Ulmenrindensirup, kann man selber kochen,
https://www.amazon.de/AniForte-Stom...33951847026ac3f0ad2d8&th=1&psc=1&gad_source=1
oder als Fertigprodukt erwerben.
VITA NATURA Ulmenrinde Tinktur 100 ml - Shop Apotheke
Katzen sollten vor der Metacamgabe gefressen haben, nicht auf nüchternen Magen geben.
Lily bekommt bei Bedarf 1 Stund vorher Ulmenrindensirup, kann man selber kochen,
https://www.amazon.de/AniForte-Stom...33951847026ac3f0ad2d8&th=1&psc=1&gad_source=1
oder als Fertigprodukt erwerben.
VITA NATURA Ulmenrinde Tinktur 100 ml - Shop Apotheke
Zu Ulmenrinde würde ich bei der Kombi prednisolon und metacam auch raten.
Bei Metacam bin ich sehr vorsichtig, das kann gut aber auch weniger gut vertragen werden. Deswegen würde ich da konkret auch nachfragen, wielange das sein soll und ob man was vorbeugend machen kann um die Magenschleimhaut zu schützen...
Ohne gesicherte Krebsdiagnose wird doch üblicherweise keine Chemotherapie gegeben, oder, @mietzelmann ?
Entsprechend der vorliegenden Zellen müsste das Protokoll bestimmt werden. Das ist nicht immer eine Tablette sondern teils auch intravenös.
Hat sie dich darauf hingewiesen, metacam und prednisolon zeitversetzt zu geben? Eigentlich gibt man nicht beides, weil das Risiko für Nebenwirkungen sehr hoch ist, palliativ kann man es machen, aber muss es gut beobachten. Beides geht auf die Magenschleimhaut und erhöht zusammen das Risiko für Blutungen in dem Bereich. Da man Cortison abends geben soll, würde ich metacam 12 Stunden vorher am Morgen geben.