Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie gut nimmt Mörgelchen denn Tabletten?
Novaminsulfon in einer Leerkapsel klappt hier gut und dadurch wird auch nicht gespeichelt.
Ist das Bild denn von heute? Da schaut er doch eher normal. Und wählt sich immer so dekorative Orte.
Simba verträgt auch kein Metacam, Buprenovet in Minidosis funktioniert hier prima, das heißt: schmerzfrei ohne Sedierung. Man muss sich aber an die Dosis rantasten und manchen schlägt's auch auf den Appetit. Ich kann auch PetDolor von PlantaVet wirklich empfehlen ...
Du kannst Prednisilon auch mörsern und per Schlecksnack o. ä. Mo geben ( so klappt es bei Finni zu 100% u. ohne StreßEs klappt zu 98% auf Anhieb. Aber die Prednisolon sind klein und ich muß meine Strategie natürlich regelmäßig anpassen. Sonst wird ausgespuckt... Freiwillig ist mir am liebsten. Ansonsten geht's zur Not auch trotzdem
Du kannst Prednisilon auch mörsern und per Schlecksnack o. ä. Mo geben ( so klappt es bei Finni zu 100% u. ohne Streß
Metacam ist noch das leichteste Schmerzmittel. Wir nehmen derzeit die Dosis für das doppelte Körpergewicht und kommen gut zu recht. Stört dich das schlechte Fressen hilft Mirataz als Salbe fürs Ohr oder aus der Humanmedizin Mirtazapin, das bekommt Kathy seit April weil sie sonst nicht frißt und ist auch sehr stark gesteigert worden.Anhang anzeigen 317303
Die letzten Tage ohne Metacam war der Blick etwas anders. Eher verkniffen...
Ob es Magen war weiß ich natürlich nicht. Kann auch Zufall gewesen sein. Aber Metacam drei Tage abgesetzt und er frisst wieder "normal".
Ich würde nur wechseln wollen, falls wir nach ein paar Tagen oder Wochen wieder an der gleichen Stelle landen und ich das Metacam absetzen muß.
Da ich wenig Erfahrung auf dem Gebiet habe, bin ich nun zum wiederholten Male sehr dankbar für all deine Hinweise in der Sache.
So wie es aussieht, hat Mörgelchen ja ordentlich Reserven auf den Rippen. Aber besser ist, wenn er kontinuierlich frisst, das stimmt schon.
Na, Mörgel, dann noch viel Spaß beim Meckern und Ärgern, ist Finni wieder gut drauf? Spielen die beiden eigentlich miteinander? Und stapeln?
Meckern ist immer ein gutes Zeichen - und in der Weihnachtszeit muss man ja auch nicht SOOO penibel auf gesunde Ernährung achten.... 😉
Wir haben als Alternative zum GastroSave von der TK mal VetGastril Plus bekommen - macht dasselbe und schmeckt nach lecker Rindfleisch. Freiwilling wurde das hier zwar auch nicht genommen, aber die Spritze ins Mäulchen war völlig ok. Und gerade sehe ich: Das gibt's sogar in Tablettenform.
Wünsche euch entspannte, nörgelige Weihnachtstage 😍