Hallo zusammen.
Hier ein kleines Update von Cpt Mörgel.
Weihnachten haben wir es krachen lassen. Diverse Menüs wurden für die Herrschaften gezaubert. Strayz, Lucky Lou, Defu, Wildes Land - die Jungs fanden es ziemlich gut.
Der Tumor ist wieder etwas gewachsen. Mo zeigt weiterhin keine Einschränkung beim Laufen oder Springen. Ich hab immer Schiss, daß er sich sein Bein verknackst oder sowas.
Er wirkt tageweise etwas mehr müde als sonst. Solange er sonst am Leben teilnimmt, ist das in Ordnung für mich. Er frisst sehr gut, er säuft mehr als vor der Cortison Zeit. Sieht man auch deutlich in den Katzentoiletten.
Weihnachten hatten wir viele Besucher - alle kommen noch mal, auch um Tschüß zu sagen. Ich für meinen Teil blende das sehr gut aus was vllt bald oder später kommen mag - die Zeit die wir jetzt haben ist wirklich schön.
Ich versuche gerade mit 1,25mg Prednisolon auszukommen. Ob das die richtige Entscheidung ist weiß ich noch nicht. Wir probieren das jetzt einfach mal aus und wenn's doof ist gehen wir wieder auf 2,5mg.
Die Kombination aus Metacam am Morgen und Prednisolon am Abend funktioniert bei uns sehr gut. Übelkeit, Erbrechen und / oder Probleme mit Kotabsatz hat er bis hier nicht.
Ich muß eigentlich gerade los, zur Arbeit aber der Monsieur hat beschlossen jetzt auf mir rum zu liegen. Dann komm ich halt zu spät, was soll's 😸
Startet alle gut ins neue Jahr und viele Grüße von uns. Finni + Mo & Christian