Ich weiß, wie einem da die Nerven durchgehen.
Der Leon ist nach der letzten Op auch umgefallen und fing dann an zu zittern wie Espenlaub und vor Schmerzen zu jaulen. Als ich ihn dann unter viel Fauchen und Knurren anders hingedreht und warm eingepackt habe, hat er sich die nächsten Stunden nicht mehr bewegt, weil er gemerkt hat, wie weh die Wunde tat.
Ich hatte ihm ein Krankenlager auf der Erde zurecht gemacht, mit viel weichen und warmen Decken. Das Klo hatte ich auch dorthin gestellt, inkl. Wasser und was zu fressen. Falls er auf die Couch will, hatte ich ihm mit einer Fussbank eine Aufstieghilfe gebaut und falls er auf die dumme Idee kommt wohin zu hopsen, alles darunter mit Kissen ausgelegt und Decken, damit er sich nicht verletzt.
Es kann auch sein, dass deine Süße erst mal nicht aufs Klo geht.
Der Leon hat damals sofort nach der Op gefressen (da wirkte wohl die Narkose noch gegen die Schmerzen), war dann auch sofort auf Klo und dann am Folgetag 3 Tage nicht. Weder fressen, noch Klo. Ich habe ihm dann Wasser mit einer Pipette eingefüllt, damit er nicht austrocknet und immer mal wieder was angeboten, bis er dann am 3. Tag, wo ich ihn zum Ta schleifen wollte, ein bisschen was gefuttert und das Klo auch wieder benutzt hatte.
Ich hoffe aber, dass es bei dir gestern die einzige Aufregung war.
Du machst das aber auch richtig, dass du die Klinik anrufst wenn du dir unsicher bist. Habe ich im Dezember auch so gemacht.