Inge59
Forenprofi
Ich hoffe es übersteht die OP gut und das Ding ist harmlos...🙁
Dafür drücke ich beide Daumen und meine MM´s bekommen Befehl zum Pfotendrücken !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe es übersteht die OP gut und das Ding ist harmlos...🙁
Da sich der Knubbel täglich etwas anders anfühlt und seine Form verändert, hab ich vorhin nochmal mit meiner TA telefoniert. Leo wird nun doch morgen schon operiert. Meine Mutter bringt ihn morgens hin und ich hole ihn dann abends nach Feierabend wieder ab. Ich hoffe es übersteht die OP gut und das Ding ist harmlos...🙁
Danke für eure Daumen!
Ich bin jetzt schon nervös...🙁 Bin noch arbeiten und hab meinen Freund grad angewiesen das Futter weg zu räumen. Jetzt wird's langsam ernst... Mache mir momentan in erster Linie Sorgen wie er die OP wohl übersteht... So ein Eingriff ist ja was ganz anderes wie die Kastra... Wenn da soviel Gewebe weg geschnitten werden muss, ist das sicher mit starken Schmerzen verbunden... Könnte grad heulen aber das bringt ja auch nichts...
Weiß jemand wie lange es braucht bis die Wunde soweit verheilt ist? Lui springt ihm mit Vorliebe in den Nacken... Merkt der wohl das es das nicht darf? 😕
. So ein Eingriff ist ja was ganz anderes wie die Kastra... Wenn da soviel Gewebe weg geschnitten werden muss, ist das sicher mit starken Schmerzen verbunden... Könnte grad heulen aber das bringt ja auch nichts...
Weiß jemand wie lange es braucht bis die Wunde soweit verheilt ist? Lui springt ihm mit Vorliebe in den Nacken... Merkt der wohl das es das nicht darf? 😕
Vielen lieben Dank für eure aufmunternden Worte. Glaube ohne euch würde ich durch drehen...😳
Ihr gebt mir die Kraft mich gleich zuhause zusammen zu reißen, so fbi mein armes Katerchen nichts von der Angst seiner Dosi mitbekommt. Wird ihm nicht schmecken ! das er heut nichts mehr zu futtern bekommt. Aber geht ja nun mal nicht anders.
Ach Mensch, jetzt muss doch wirklich endlich mal alles gut werden!
Ach Mensch, jetzt muss doch wirklich endlich mal alles gut werden!
Ich hab hier immer wieder rein geschaut. Das tut mir so leid für dich!
Ich würde ihm vor und nach der Operation Arnika Globuli geben.
Hier sind sämtliche Daumen und Pfötchen gedrückt! Alles wird gut.....
LG