Knubbel zwischen den Schulterblättern... Bitte nicht...

• Themenstarter Themenstarter Melcorrado
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Das wird schon,halte durch,der Tag geht auch rum.

A

Werbung

Habe das bisher geschriebene im Schnelldurchlauf überflogen und kann gut mit dir fühlen.

Moritz hatte auch mal einen Knubbel - allerdings am Hinterlauf. Ich war komplett durch den Wind und habe mich sehr gesorgt um ihn.
Schnellstmögliche OP und .... es war nur ein Lipom. Also gutartiges Fettgewebe.

Ich denke an euch und drücke ganz fest die Daumen und hoffe, dass es bei euch ähnlich glimpflich endet und der kleine Spatz sich rasch erholt.

Hab sbisher auch nur still mitverfolgt, auch mit deinem anderen Kater, den du verloren hast und ich kann duch gut verstehen - hab ja das gleiche hinter mir inkl. Giardien 🙄

Ganz viel Glück für die OP!!!!!!!

Er hat eben in der Box doch ganz schön randaliert... Er wollte da wieder raus... Oh man... 🙁

Er hat eben in der Box doch ganz schön randaliert... Er wollte da wieder raus... Oh man... 🙁

Mel das würde er auch wollen wenn du mit ihm nur um den Block fahren wollen würdest. 😉

Ich denk an euch und drück die Daumen - Kopf hoch, alles wird gut da glaub ich dran. *umärmel*

Das ist normal, Mecki versucht auch immer einen Fluchtweg zu finden, bzw. bei einem Transportkorb hat er es sogar mal geschaft die Tür aufzupröckeln.
Die wissen einfach genau, das Transportkorb nicht bedeutet das ein Ausflug zu einer Mäusefarm gemacht wird.

Alles Gute für Euch, heute *daumendrück*

Werbung:
Ich drücke die Daumen fest mit!

Das ist normal das einige das so randalieren,meine Frida schreit da drin immer wie am Spieß.
Ich weiss es bricht mir auch immer fast das Herz und ich würde lieber wer weiß was an MIR machen lassen an Untersuchungen,rumgeschnippseln,wenn sich das Problem dadurch für meine Katzen erledigen würde.
Ich würde an mir alles ertragen wenn es nur meinen Lieblingen gut geht.

Ich bin in Gedanken ganz feste bei euch.

Die Daumen sind gedrückt, auf das der Knubbel bald vergessen sein kann!

ich drücke die daumen ganz, ganz fest für den schatz:pink-heart:

Ich weiss es bricht mir auch immer fast das Herz und ich würde lieber wer weiß was an MIR machen lassen an Untersuchungen,rumgeschnippseln,wenn sich das Problem dadurch für meine Katzen erledigen würde.
Ich würde an mir alles ertragen wenn es nur meinen Lieblingen gut geht.

Ich hätte auch alles ertragen wenn ich ihm die OP dadurch hätte ersparen können... Ich hab am Hals ner etwa 3cm lange Narbe, da ist mir ein Teil vom Lymphknoten entnommen worden, da ich mehrere dauerhaft geschwollene Lymphknoten habe und man wissen wollte was da los ist. Wissen tue ich es immer noch nicht. Kein Befund. Aber das war wirklich alles andere als schön, da ich den Hals Wochenlang kaum drehen konnte und wann immer ich irgendwas getragen habe, egal wie leicht, tat das höllisch weh. Jetzt wäre mir lieber die würden das bei mir nochmal machen als das mein armes Katerchen so leiden muss. Er ist so'n lustiges Kerlchen. Er bringt einen immer wieder zum Lachen.

Ich danke euch allen für die lieben Worte und die Daumen. Das tut so gut zu wissen das man nicht allein ist.

Werbung:
Wir warten mit Dir, Daumen und Pfötchen gedrückt!

So, also hab vorhin angerufen, konnte aber nur mit der Helferin sprechen. Die TA war einkaufen.🙄
Er ist wohl schon wieder munter. Hat wohl nur eine leichte Narkose bekommen und war schnell wieder wach. Er ist halt noch ein kleines bisschen wackelig auf den Beinen, aber das ist ja normal!
Zu dem Knubbel konnte sie mir nur sagen, das er gut zu entfernen war und alles problemlos los verlaufen ist. Das Ding wird nun eingeschickt, also kann noch ein bisschen Daumen drücken nicht schaden.:aetschbaetsch2:

Wenn ich ihn nachher abholen kann ich mit der TA sprechen. Bin gespannt, ob sie ne Einschätzung abgeben kann was es war.

Danke nochmal an euch alle. Es tut so gut wenn man ich seinen Sorgen und Ängsten verstanden und getröstet wird anstatt belächelt zu werden und gesagt zu bekommen, 'In der Natur hilft denen auch keiner und der Körper muss das alleine machen.' So gehört gestern von einer angeblich tierlieben Kollegin. Anscheinend ist es bei vielen mit der Tierliebe aus sobald etwas teurer wird...

Das wird schon alles gut 🙂

Immerhin hat er die OP gut überstanden ... der Rest wird auch noch 🙂

Ach wie schön das du uns gleich informiert hast,habe den ganzen Morgen beim Putzen an den kleinen Mann gedacht.
Prima das er die OP gut überstanden hat und das sich das Ding hat gut entfernen lassen klingt schon mal echt nicht schlecht:zufrieden:.

Klar ein entgültiges Ergebnis bekommst du erst wenn die Ergebnisse der Pathologie da ist.

Bin echt gespannt was die TÄ nachher sagt.
Oft kann man es schon einschätzen weil die dann das Ding gesehen hat.
Aber wissen tut sie es natürlich auch erst wenn das Ergebnis da ist.

Aber die Aussage das es sich gut hat entfernen lassen gefällt mir.:zufrieden:

Däumchen sind natürlich weiter gedrückt.

Das ist super, dass es ihm schon wieder gut geht - da kann ich jetzt ja beruhigt ins Wochenende starten 😀

Und der Knubbel wird auch nix Schlimmes sein!!

Wie bei dir: o.B. 😉 Wie der Herr, so`s Gescherr 😉

Werbung:
Das ist gut, daß das Ding draußen ist.

Übrigens habe ich von niemandem einen blöden Spruch gehört zum Thema Tierarztkosten, als ich von dem Fibrosarkom, der OP und dem CT erzählt habe. Die Leute waren eher ehrlich betroffen.

Das ist übrigens Jimmy nach der OP:
3931366134373431.jpg

Ich drücke Deinem Katerchen die Daumen, daß es nur was gutartiges ist.
Tiere sind so unkompliziert. Jimmy ist am Tag nach der OP schon wieder in voller Aktion gewesen (soweit er das konnte mit dem Trichter 🙄). Der Trichter war übrigens das schlimmste für ihn gewesen.

Das ist schön, das erstmal die OP gut überstanden ist und auch das der Knubbel gut zu entfernen war.
Ich bin auch gespannt was der TA nachher erzählt und drücke weiter die Daumen. 🙂

Zu dem Knubbel konnte sie mir nur sagen, das er gut zu entfernen war und alles problemlos los verlaufen ist. Das Ding wird nun eingeschickt, also kann noch ein bisschen Daumen drücken nicht schaden.:aetschbaetsch2:

Das klingt doch schon mal prima!
Ist es bei bösartigen Tumoren nicht eher so, dass sie mit dem Gewebe drumherum richtig verwachsen sind und sich nicht so leicht herausnehmen lassen?!

Ich wünsche gute Erholung und das alles gut wird 🙂

Na also, Teil 1 ist geschafft!!! *freu* Und ich drücke nun ALLE Daumen, dass auch Teil 2 zufriedenstellend verläuft und sich das dumme Ding als harmlos herausstellt! Hast du denn schon eine Einschätzung der Ärztin?