E
Egeria
Neuer Benutzer
Hallo, ich bin ganz neu hier und verzweifel schon fast an der Seite hier...
Ich bin am Ende mit meinen Katznenerven...
wir haben vor ca. 5 Wochen 2 kleine Kater gekauft...Main Coon Perser Mixe---
Geschwister... 1 Maín Coon 1 Perser ----keine Ahnung wie sowas geht.
Die kommen aus fragwürdigen Verhältnissen, aber wir haben sie mitgenommen-weil sie so so schön sind und...um sie da raus zu holen.
Uns wurde gesagt, das sie leichten Durchfall haben können, wegen Entwurmung... Nach 10 Min. autofahrt sind wir würgend aus m Auto gesprungen, weil eine von beiden schon beschissen war von oben bis unten...
Hin und her.... wir hatten in anderthalb Wochen noch mal so viele Tierarztkosten wir die beiden teuer waren.
Einer von beiden hat sein Zeug einfach verloren, weil s so dünn war und nun sind se beide der Meinung man kann hinmachen wo man geht und steht.
Wir haben 3 Klos im Haus verteilt und es ist denen ganz egal.
Ich liebe sie-aber so kann ich sie im Haus nichr behalten.
Was kann ich tun?
Zu allem Unglück hatten wir heut n Haufen im Flur mit Blut dabei.
Kann bitte jemand raten????
Ich bin am Ende mit meinen Katznenerven...
wir haben vor ca. 5 Wochen 2 kleine Kater gekauft...Main Coon Perser Mixe---
Geschwister... 1 Maín Coon 1 Perser ----keine Ahnung wie sowas geht.
Die kommen aus fragwürdigen Verhältnissen, aber wir haben sie mitgenommen-weil sie so so schön sind und...um sie da raus zu holen.
Uns wurde gesagt, das sie leichten Durchfall haben können, wegen Entwurmung... Nach 10 Min. autofahrt sind wir würgend aus m Auto gesprungen, weil eine von beiden schon beschissen war von oben bis unten...
Hin und her.... wir hatten in anderthalb Wochen noch mal so viele Tierarztkosten wir die beiden teuer waren.
Einer von beiden hat sein Zeug einfach verloren, weil s so dünn war und nun sind se beide der Meinung man kann hinmachen wo man geht und steht.
Wir haben 3 Klos im Haus verteilt und es ist denen ganz egal.
Ich liebe sie-aber so kann ich sie im Haus nichr behalten.
Was kann ich tun?
Zu allem Unglück hatten wir heut n Haufen im Flur mit Blut dabei.
Kann bitte jemand raten????