Deutschland Kuka, taube Maine Coon (w, *2006) sucht Einzelplatz, PS in NRW

• Themenstarter Themenstarter Drachenbande
  • Beginndatum Beginndatum
eine traumhaft schöne katze:pink-heart:
die übrigens ganz lieb ist....ich hab sie heute kennengelernt und jede menge fotos gemacht.
ab nächster woche wird sie zusätzlich bei anderen orgas in der vermittlung sein. es wäre toll, wenn kuka ein zuhause ohne kinder und mit einfühlsamen menschen (die zeit für sie haben) finden würde. vermutlich gerne auch ohne artgenossen 😉.
ich bin auf jeden fall begeistert von der süßen maus - die übrigens ganz wild auf fädchenspielen ist 😛

A

Werbung

auf%20fensterbank.jpg

3_4%20profil.jpg

auf%20terasse.jpg

Wunderschöne Fotos, Tupa, vielen Dank! 🙂

Eine Schneekönigin! Wunderschön!

Mit den anderen Katziken auf der PF kommt sie klar?

Lg

Birgit

Eine Schneekönigin! Wunderschön!

Mit den anderen Katziken auf der PF kommt sie klar?

Lg

Birgit

Mal mehr mal weniger. Sie faucht und brummelt wenn ihr jemand zu Nahe kommt.
Ich glaube sie legt nicht viel Wert auf Gesellschaft.

ganz kurz: unter den handycats: taube Katzen, hier im Forum:

hat heute eine Frau geschrieben, die selbst gehörlos ist. Sie hat nur taube Katzen, alles main-Coones.

Setz Dich mal in Verbindung. Ich glaube, das lohnt sich.

LG

Birgit

Werbung:
Eigentlich müsst man sich um diese schöne Katze doch reissen😕

ja - bisher nur eine anfrage.
das hätte aber vermutlich nicht funktioniert.
wenn ich heute noch etwas zeit habe, gibts ein weiteres schönes bild von der schneeprinzessin 🙄

Update:

Es hat sich jetzt leider herrausgestellt, dass Kuka doch einen Einzelplatz braucht.

Sie fängt jetzt wieder an zu fauchen und zu brummeln und macht einen unzufriedenen Eindruck.

Also gesucht wird ein Zuhause mit viel Platz, viel Zeit und Geduld in dem Kuka Einzelprinzessin sein darf.

Sie ist doch genau die richtig Katze für jemand der nur eine Katze in frage kommt 🙂

Ja,es ist so schade🙁🙁
sie ist bildschön und dem Menschen gegenüber superverschmust.
Sie ist zwar schon eine kleine Zicke,bestimmt gerne selber wann sie gestreichelt wird,schläft aber mittlerweile gerne unter der Bettdecke😀😀

Sie lebt mit anderen zusammen,aber sie möchte gerne die Einzelprinzessin sein🙂
Sie arrangiert sich,aber glücklich ist sie dabei nicht.🙁🙁

soviele Leute suchen immer Einzelkatzen,ich kriege wahnsinnig viele Anfragen einzeln für die Kitten,aber nie für Kuka🙁🙁🙁

Werbung:
Das ist doch beknackt, oder?

Kitten einzeln halten grenzt an Körperverletzung. Noch mehr Aufklärungsarbeit erfordert?

Aber eine schöne, souveräne, wirklich gerne ohne Mitkatzen lebende Dame kriegt keine Anfragen?

Los, Leute schubsen! Geht gar nicht, dass die Schneekönigin als "Ladenhüter" endet.

LG

Birgit

ich versteh es auch überhaupt nicht...und kuka wäre auch schon längst mit bei uns..wenn, naja, wenn wir ihr halt den einzelplatz bieten könnten. aber wie die meisten hier haben wir halt auch schon eine kleine rasselbande zu hause.
ich war vom ersten blick an von kuka begeistert :pink-heart:

Ich sags mal so: Die Einzelhalter sind schwer zu finden.

Entweder: frisch verwaiste ältere Herrschaften, die "eigentlich" keine Katze mehr haben wollen...oder Anfänger....die von nix ne Ahnung haben (da zähl ich mich gerne dazu)

In den Foren sind fast nur "Koloniedosinen" unterwegs.

Von daher würde ich, nur als Vorschlag: es bei Senioren-Foren versuchen.

Oder bei den Gehörlosen-Foren. Ich hab da interessante Sachen gelesen. Da ging es um taube Tiere und um die Tatsache, das gehörlose Menschen mit diesen natürlich wesentlich besser komunizieren können...

ungewöhnliche Katze= ungewöhnliche Wege gehen.

Lg

B.

kuka.jpg

ohne Worte.... 🙁....Kuka sucht immer noch....
@baset: danke für die Anregungen, ich werd mich mal informieren.

wunderschön! Eine weisse Löwin.......:pink-heart:

Werbung:
So eine wunderschöne Katze... Immernoch kein zu Hause in Sicht...?

nein...leider immer noch nicht....🙁
ach es wäre so schön, wenn die süße maus endlich mal ankommen dürfte!

Ich drücke der hübschen Schneeflocke die Daumen!!!

Dann rutschen wir mal ins Jahr 2013
und hoffen weiter:pink-heart: