Kumpel für 14-jährigen Kater?

  • Themenstarter Themenstarter gruen
  • Beginndatum Beginndatum
Achtung Stean, mach Tamita nicht wütend!

IMG_3815.jpeg
 
  • Grin
  • Like
  • Giggle
Reaktionen: Bonnie92, Molana, Thora1978 und 2 weitere
A

Werbung

Ich fühle mich beobachtet

IMG_3821.jpeg
 
  • Grin
  • Love
  • Giggle
Reaktionen: Anni94, Bonnie92, Dr. Faust und 7 weitere
Der Gesichtsausdruck ist herrlich. 😂
 
  • Giggle
Reaktionen: gruen
Sein ganzes bäriges Gesicht ist herrlich. 🥰😄
 
  • Giggle
Reaktionen: gruen
Stean und ich hatten gerade ein nettes Playdate 😄 Ich hatte über die Kamera gesehen, dass Stean sehr aktiv war, er ist durch den Raum getobt und hat fangen mit dem Bett gespielt. Als er danach auf dem Fensterbrett saß, hab ich die Gelegenheit genutzt und bin rein.

Erstmal normal rumgewuselt (beide Klos sind in Benutzung 👍🏻), dann hab ich mich aufs Bett gesetzt und ihnen wieder Nachrichten vorgelesen (die beiden sind jetzt top informiert). Stean kam dann immer näher ran, also habe ich mal ganz langsam den Federwedel am Bettrand entlang hüpfen lassen.

IMG_3853.jpeg


Habe dann noch die Näpfe für die Nacht gefüllt und Stean hat mich dabei vom Nachttisch aus beobachtet und sich nicht wie sonst zwischen Klo und Wand versteckt 🥰

IMG_3852.jpeg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: FraTraLi, verKATert, Mina* und 10 weitere
Hach, das ist zu süß. Dieser Blick 💖
 
Werbung:
Stean hat gestern erstmal die ganze Anspannung rausgelassen 😁
(Und wie viel Staub kann man bitte aufwirbeln??? Ich hab da noch kurz vor der Abholung gesaugt.)

 
  • Love
  • Grin
  • Giggle
Reaktionen: Black Perser, Anni94, Micrita und 16 weitere
Huch, Stean fängt schon an, sich wohlzufühlen...
 
  • Giggle
Reaktionen: gruen
Gegen 4.15 Uhr bin ich wach geworden, weil sich Fussel im Flur über die geschlossene Tür zum Ankunftszimmer beklagt hat. Und so sah es auf der anderen Seite der Tür aus 😄

IMG_3887.jpeg
 
  • Grin
  • Giggle
  • Love
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, TheodoraAnna, Anjaa_ und 3 weitere
Oh, fein. Bald werden auf beiden Seiten der Tür Klagelieder gesungen. Da Du dann der "Böse" bist, schweißt das zusammen. Das wird...
 
  • Grin
Reaktionen: gruen
  • Grin
Reaktionen: gruen und Mel-e
Werbung:
Ich glaube der ist echt froh endlich mehr Platz zu haben... Ihr ist das alles noch ersichtlich zu viel, was er so treibt. Aber irgendwann wird sie mitziehen :zufrieden:
 
  • Like
Reaktionen: gruen und verKATert
Ihr ist das alles noch ersichtlich zu viel, was er so treibt.

Ja, das merkt man. Aber er hat ihr Fauchen dann auch akzeptiert und sich oben auf den Schrank gelegt. Er wirkte noch sehr aufgekratzt, hat Tamita aber in Ruhe gelassen.

Und auch als sie ihm ein paar Stunden vorher eine gescheuert hat, ist er einfach seiner Wege gegangen. 👍🏻
 
  • Like
Reaktionen: Dr. Faust und Mel-e
Ich habe mich eben wieder für ca. 30 Minuten aufs Bett gesetzt. Tamita hockte in der Wandhöhle, ist dann nach einiger Zeit dort raus und hat sich wieder in die hintere Fensterbrettecke verkrümelt. Von dort haben wir uns dann aber nett angeblinzelt. Und angefaucht wurde ich auch nicht. Yay.

IMG_3924.jpeg


Tagsüber scheint wieder tote Hose gewesen zu sein, auch das Nassfutter sah wieder sehr unberührt aus 😩
Eben hat Stean aber zumindest mal dran geleckt und ein paar Leckerlies aufgesammelt. Tamita hat etwas Trofu geknuspert und, weil das Nafu so schlecht genommen wird, habe ich ihr etwas Katzenmilch aufs Fensterbrett gestellt. Die hat sie eben genommen 🥳

IMG_3922.jpeg


Ausgewogen ist anders, aber mir ist erstmal nur wichtig, dass sie was im Bauch haben und sich ab und an mal raus trauen.

IMG_3921.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: Lumipallo, Anjaa_, Liluna und 12 weitere
Bereit für einen Zuckerschock?

1000000496.jpg


1000000448.jpg



1000000443.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
  • Like
Reaktionen: Poldi, Lumipallo, Makni und 29 weitere
Der Kerl ist einfach Zucker 💖
 
  • Like
Reaktionen: paperhearts und gruen
Werbung:
Oh Gott :pink-heart: so ein mutiger 🫶🏼
 
  • Like
Reaktionen: gruen
Echte Fotos 😍.

Das kann keine Taskali-Mieze sein 🤔. Das schaff ich bei Silka nach zwei Jahren noch nicht.

Ich bin ja auch Tamita-Fan.
Tamita! Wehe du lässt dich morgen fotografieren 😽!
 
  • Grin
  • Giggle
Reaktionen: Kiray, Dr. Faust, TheodoraAnna und 3 weitere

Ähnliche Themen

Krähenfeder
Antworten
11
Aufrufe
4K
tigerlili
tigerlili
M
Antworten
32
Aufrufe
3K
Moritz2014
M
L
Antworten
13
Aufrufe
289
JuliJana
JuliJana
M
Antworten
23
Aufrufe
1K
Margitsina
Margitsina
Junoris
Antworten
8
Aufrufe
668
tigerlili
tigerlili

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben