Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Liebe Tiha, auch wenn OT (entschuldige bitte TE):Ich kaufe das Macrogol 4000 Pulver
Liebe Tiha, auch wenn OT (entschuldige bitte TE):
welches nimmst du da genau? Ich finde in der Apotheke nur andere Namen mit Macrogol drin ...
DulcoSoft, Movicol, ..? 🙈
Vielen lieben Dank!!! 😊Ich kaufe das immer hier MACROGOL 4000 1 kg
Gut zu wissen, das behalte ich auf jeden Fall im Hinterkopf.Schau mal hier, da wirds ein bisschen erklärt Movicol Beutel Pulver aromafrei zur Herstellung einer Lösung 50 St - Verstopfung - Magen, Darm & Verdauung - Arzneimittel - ABF Fachapotheke.
Ich kaufe das Macrogol 4000 Pulver, das ist günstiger. Maggy hat Verstopfung und bekommt das seit 3 Jahren und es klappt sehr gut. Es führt auch nicht zur Gewöhnung.
Wenn ihr allerdings keine vernünftige Diagnose bisher habt, dann würde ich zuerst schauen, dass da was gemacht wird und wenn es "nur" eine Verstopfung ist, dann ist das für mich das Mittel der Wahl. Eigentlich sollte das der TA kennen. Also, eigentlich ...
Kein Problem, wäre auch meine Frage gewesen 😉Liebe Tiha, auch wenn OT (entschuldige bitte TE):
welches nimmst du da genau? Ich finde in der Apotheke nur andere Namen mit Macrogol drin ...
DulcoSoft, Movicol, ..? 🙈