Leinenfreigang

• Themenstarter Themenstarter beecee
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    ferien katzenrucksack leine leinenfreigang
Schade
Ich habe echt gedacht die liegt was an deiner Katze
Aber die eigenen Bedürfnisse sind wohl auch bei dir die die wirklich zählen.

Traurig für deine Katze.
Aber egal, Hauptsache dir geht es gut und.
Alles andere ist nicht wichtig.
Nula, natürlich mir liegt absolut gar nichts an meiner Katze, sie leidet ganz schlimm vor sich hin, in wunderbarer auf ihre Bedürfnisse abgestimmte Umgebung, mit geliebten Bezugspersonen, täglichem activity Training, ohne aufgezwungene Zweitkatze, mit täglichen Spaziergängen, gesund, lebhaft spielend und glücklich weil ich absolut egoistisch bin und sie nicht nach den überaus kompetenten Ratschlägen von usern wie Dir, die meine Katze und ihre Lebensumstände nie gesehen haben, gehalten wird. Ist doch klar. *Ironie aus*

Schalt mal doch mal Deinen hysterischen Besserwisser-Modus aus.

A

Werbung

Es dauert noch ein paar Jahre bis es allgemeinwissen ist, das man , zumindest junge, untraumatisierte Katzen genauso wenig alleine hält wie meerschweinchen, hasen, vögel.. schade

Edit: vorallem solche, die keine uneingeschränkte möglichkeit zum freigang haben.
Hasen, Vögel und Meerschweinchen haben also ein Katzen vergleichbares Sozialverhalten? Oh je.

Nula, natürlich mir liegt absolut gar nichts an meiner Katze, sie leidet ganz schlimm vor sich hin, in wunderbarer auf ihre Bedürfnisse abgestimmte Umgebung, mit geliebten Bezugspersonen, täglichem activity Training, ohne aufgezwungene Zweitkatze, mit täglichen Spaziergängen, gesund, lebhaft spielend und glücklich weil ich absolut egoistisch bin und sie nicht nach den überaus kompetenten Ratschlägen von usern wie Dir, die meine Katze und ihre Lebensumstände nie gesehen haben, gehalten wird. Ist doch klar. *Ironie aus*

Schalt mal doch mal Deinen hysterischen Besserwisser-Modus aus.

Schade das u nix zum Thema Katzenhaltung dazu lernen willst.

Aber ist auch leichter andere als hysterische Besserwisser zu bezeichnen als dazu zu lernen.

• Like
Reaktionen: Froschn, beecee, yeast und 3 weitere
  • Like
Reaktionen: yeast, dieausdemmeerkommt und Pitufa
Schade das u nix zum Thema Katzenhaltung dazu lernen willst.

Aber ist auch leichter andere als hysterische Besserwisser zu bezeichnen als dazu zu lernen.
Was sollte ich von Dir lernen? Welche Erfahrungen hast Du, wie leben deine Katzen? Außer hysterischen Anschuldigungen kam wenig dazu.

Werbung:
Was sollte ich von Dir lernen? Welche Erfahrungen hast Du, wie leben deine Katzen? Außer hysterischen Anschuldigungen kam wenig dazu.

Ich hatte dir ans Herz gelegt dich zu den Thema zu informieren.
Ich hatte dir nicht angeboten dich was zu lehren.
Kleiner feiner Unterschied.

• Like
Reaktionen: yeast
Dein Nichtwissen wird immer deutlicher...
Du glaubst, man könne da Sozialverhalten beliebiger Tierarten einfach miteinander gleichsetzen? das hätte ich gern mal näher begründet.

Du glaubst, man könne da Sozialverhalten beliebiger Tierarten einfach miteinander gleichsetzen? das hätte ich gern mal näher begründet.

Informieren dich bitte zum Thema Sozialverhalten von Katzen.
Du scheinst da größte Defizite zu haben.

• Like
Reaktionen: beecee, yeast und Pitufa
Ich hatte dir ans Herz gelegt dich zu den Thema zu informieren.
Ich hatte dir nicht angeboten dich was zu lehren.
Kleiner feiner Unterschied.
Ich habe mich zum Thema sogar sehr gut informiert. Da dir der Unterschied zwischen Vögel, Katzen und Meerschweinchen leider nicht klar ist, würde ich mich hüten, Lehren von Dir anzunehmen.

Ich habe mich zum Thema sogar sehr gut informiert. Da dir der Unterschied zwischen Vögel, Katzen und Meerschweinchen leider nicht klar ist, würde ich mich hüten, Lehren von Dir anzunehmen.
Merkt man das du da sehr gut informiert bist.

• Like
Reaktionen: beecee und Pitufa
Werbung:
Informieren dich bitte zum Thema Sozialverhalten von Katzen.
Du scheinst da größte Defizite zu haben.
Wo sind Vögel, Meerschweinchen, Hasen und Katzen im Sozialverhalten vergleichbar? Bitte mal nähere Ausführungen, nicht ausweichen.

Darf ihr denn den Tipp geben noch mal zu lesen?
Dann dürfte die auffallen das es nicht ich war die von Vögel und Meerschweinchen schrieb.

• Like
Reaktionen: beecee, yeast und Lirumlarum
Man kann sie insofern vergleichen, wenn es zB um weitere Artgenossen für eine artgerechte Haltung geht. Nicht jedes Tier zählt dazu, stimmt. Allerdings werden weder Kaninchen, Meerschweinchen noch Katzen in Einzelhaltung artgerecht gehalten. Und Mensch ist da nur ganz billiger Ersatz 🤷🏻‍♀️

• Like
Reaktionen: beecee, yeast, dieausdemmeerkommt und 3 weitere
Werbung:
Das war Deine Antwort auf mein Zweifeln daran, man könne einfach das Sozialverhalten mehrerer Tierarten miteinander gleichsetzen.

Ähm, es war immer noch nicht ich die von Vögel und Meerschweinchen schrieb!

Also, vielleicht solltest du dich an die Person wenden die das geschrieben hat?

Dazu musst du nur ein wenig rückwärts lesen....

• Like
Reaktionen: beecee und Nula