Letztes Jahr 5 mal gestreichelt! Wer hat ein Herz für die scheue Maus?

• Themenstarter Themenstarter paulinchen panta
  • Beginndatum Beginndatum
🙁 ich und die kleine liegen total flach, deshalb halt ich mich gerade nicht so viel bei ihr auf. Ich will sie nicht anstecken. Die Katzen von meiner mom sind nämlich auch schon krank🙁 ( da waren wir die Woche zu Besuch)
Aber nu ist ja auch nicht mehr lange und dann hat sie gaaaanz viele kuscheleinheiten.
Am besten geht's, wenn man vorher eine andere Katze durchgewurschtelt hat und die Hand dann noch nach Katze riecht😀

A

Werbung

Och je, gute Besserung für euch Alle !

Och je, gute Besserung für euch Alle !

Danke dir. Es nervt. Normalerweise bin ich immer die, die nie wirklich krank wird..weil ja alle anderen flach liegen und ich dafür keine zeit hab, aber diesmal hat's mich voll erwischt und will auch gar nicht besser werden.

Ach nee, Denise, das ist ja blöd ... hoffentlich gehts Dir/euch bald wieder besser!!! Mensch, sowas braucht man ja so nötig wie nen Kropf *seufz*

Werbung:
Guten Morgen!

.. das Landei ist wieder auf dem Land ...

.. das Stadtgebiet von Mannheim war nebelschwadig ungastlich bei 1 Grad.

Zwischen lungernden Ziellos-Gestalten mit leeren Verkatertblicken hindurch haben wir uns im fröstelnd betriebserwachenden Bahnhof auf Bahnsteig 2 gemogelt. Der Zuch zum Ostbahnhof in Berlinchen war pünktlicher als die Maurer.

Jetzt isser gerade auf dem Weg gen Frankfurt - mit einer vor sich hinstrahlenden Gine drinne ...

Die Katzenviecher und ich sind hier am Planen, etwas Verbotenes (.. zwei drei Scheiben Kasseler oder so ...) zu futtern, wenn es heller geworden ist - schließlich ist "Muttern" aus dem Haus ...

Gute Besserung "Paulinchen" und Zudecke hoch bis an die Ohren ...

Quilt, fahr vorsichtig ...

Zuletzt bearbeitet:
Huhu, und ich dachte, ich bin heute zum Sonntag allein im Forum - nee Pustekuchen, Bonzo versüßt uns wieder mit seinem literarisch wertvollen Gedanken den Morgen!!!:muhaha:
Aber bitte kein Kassler geben!!!! Sollen die armen Katzen krank werden?
Ich wünsche euch jedenfalls heute noch einen schönen Sonntag und für "Fellwecker" eine gute und erholsame Zugfahrt!!
Berlin ist immer eine Reise wert! Ich bin morgen in der Hauptstadt.

Und PP, dir wünsche ich natürlich auch gute Besserung!

Tja, Schatz, dat jibt Mecker!!! 😀

Bis jetzt ist der Zug pünktlich 🙂

Mööönsch! 😱
Katzenkrimi! :muhaha:

*mitbibber*

Tja, Schatz, dat jibt Mecker!!!

.. Argumente ...

p1050194y.jpg

.. schließlich mussten wir alle früh aufstehen wegen der Neuen ...

Werbung:
Soll man etwa wegen der Neuen vom Fleisch fallen?

p1050197c.jpg

Mürbsi :pink-heart: Wer kann denn da noch nein sagen *hach*

Knuddel die Mürbsköppe mal feste!!!

.. verzweifelt an Stoffresten nagen??

p1050202s.jpg

.. oder gar völlig entkräftet zusammenbrechen???

p1050206g.jpg

nein, nein, nein, ALLES, was sie wollen *schniefseufz*

Werbung:
so, mal langsam ins Bad trotten und dann Navi scharf machen für die große , weite Stadt

Hier ist schon Aufregung pur und PP ratzt bestimmt noch tief und fest. 😀

Und Madame Fellpopo ist nichtsahnend :wow: