Letztes Jahr 5 mal gestreichelt! Wer hat ein Herz für die scheue Maus?

• Themenstarter Themenstarter paulinchen panta
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Höhe
Quantensprungquitte ist der hammer😀
Die katzenflüsterin🙄 hat zugeschlagen:grin:
Mäuschen hat sich sooooo durchkraulen lassen:verstummt: und hat es sichtlich genossen:glubschauge:
Wollt mir ihr Bäuchlein entgegen strecken und kommt sich gar nicht entscheiden, was ich nun zuerst kraulen sollte...Po oder kopp😀
Voll genial....
Die Motte war einfach in völlig falschen händen🙁 ...

:wow: :glubschauge: :pink-heart:
ist das schön, das zu lesen!

ja, wahrscheinlich war sie wirklich nur in den total falschen händen ...

aber wie toll, dass sie sich nicht ihr restliches leben lang bei den falschen menschen unter dem bett verstecken muss, sondern dass sie ihr restliches leben jetzt ganz anders und katzengerecht und mit kuschelgarantie verbringen darf. der lange transport am sonntag wird sie sicher nochmal etwas verstören, aber danach geht es dann bestimmt nur noch aufwärts :yeah:

au ja, fotos wären so toll :pink-heart:

der lange transport am sonntag wird sie sicher nochmal etwas verstören

glaube ich gar nicht so sehr 😉 Mit "Transport" in Zügen habe ich beste Erfahrung gemacht, da kann die Maus dann entspannt aus dem Fenster schauen und wird nach einer Weile einratzen. Die Zugfahrt dürfte mit 5 Stunden auch um einiges kürzer sein als eine Fahrkette, denn der Zug erreicht Mannheim ohnehin schon schneller, als es ein Fahrer allein schaffen könnte. Dazu kommt, dass die Übergaben wegfallen.

Außerdem habe ich - ist ein reservierungspflichtiger Zug!! - auch den Platz neben mir reserviert, dann kann das schon mal kein anderer mehr gemacht haben und ich kann die Maus etwas abschotten. Und wir fahren zurück erste Klasse, weil das kaum teurer war als die zweite :verschmitzt:

2 Tage!!!

Das süße Mäuslein! Ich freu mich so, dass er ihr schon besser geht. Naja, wenn sich die Menschen für sie und ihr Wohlbefinden interessieren, hat man auch die Muße und Lust, sich mit dem Menschen zu befassen. :pink-heart:

Außerdem giere ich jetzt schon nach dem Bericht, wenn sie in Mannheim angekommen ist.

Quitte ... süß!

Ich muss jetzt mal ganz dumm fragen: Sie hatte also ganz schlechte Zähne und dementsprechend auch Schmerzen - und hat sich deswegen immer verkrochen. Und wenn die Besitzerin mal zum TA gegangen wäre und hätte die Zähne machen lassen, dann hätte sie sich womöglich auch dort wieder anders verhalten? Oder war die TE nur überfordert mit ihrer Katze.

Ich würde eher sagen: es hat sie nicht interessiert. 😡

Werbung:
Ich würde eher sagen: es hat sie nicht interessiert. 😡

korrekt. Sie hat sie ja noch nicht einmal kastrieren lassen. Und dass die Maus sich in all der Zeit bei ihr nicht hat blicken lassen, kann man auch nicht den Schmerzen zu schieben, wenn die sonstigen Umstände gestimmt hätten. Immerhin hat sie ja auch trotz allem noch gefuttert, still und heimlich in der Nacht. In diesem Haushalt fehlte einfach die Liebe und DAS spürt ein Tier sehr genau.

Ich meine, wer kommt schon auf die Idee, eine Katze als Bezahlung anzunehmen *andiestirnklopf*?! 😡
Immerhin hatte die Frau den Anstand, jemanden aufmerksam zu machen, wenn auch nur nach einem langen, jämmerlichen Jahr. Aber besser, als wenn die Kleine sang- und klanglos unterm Sofa eingeht (hätte die Frau wahrscheinlich auch erst gemerkt, wenn es angefangen hätte, komisch zu riechen im Haus).

Aber ich werde schon wieder gehässig. Die Frau hat zugelassen, dass Quitte nun ein passendes Heim erhalten kann. Das ist schon was. :smile:

Alles klar, habe verstanden. Dort war die Katze einfach nicht willkommen. Warum sie die überhaupt genommen hat, weiß sie vielleicht selber nicht!!😡

Dafür freue ich mich, dass es ihr bald wieder super geht. Und sie hats ja jetzt schon 100 mal besser bei PP als vorher.

Wegen Zugfahrt kann ich nur bestätigen. Den Katzen gefällt sowas mehr als Autofahren.

Höhe
Quantensprungquitte ist der hammer😀
Die katzenflüsterin🙄 hat zugeschlagen:grin:
Mäuschen hat sich sooooo durchkraulen lassen:verstummt: und hat es sichtlich genossen:glubschauge:
Wollt mir ihr Bäuchlein entgegen strecken und kommt sich gar nicht entscheiden, was ich nun zuerst kraulen sollte...Po oder kopp😀
Voll genial....
Die Motte war einfach in völlig falschen händen🙁
Als ich dann zum Beweis ein Video machen wollte, fand ich sie beim kratzbaum vor:grin:
Danach hatte sie aber nicht so wirklich Lust sich Filmen zu lassen, weil sie auf ner Decke lag und hin u wieder vom kraulen nen Schlag bekam😱
Da könnt sie es nicht so Dolle genießen, oder es würd ihr zu langweilig, weil sie mir fast weggepennt ist😎
Für heut laß ich sie in Ruhe, aber morgen wenn ich mal wieder Ruhe hier hab Versuch ich es nochmal:verschmitzt:

Freudentränen, aber sowas von :grin:
Es wird, jeden Tag mehr und bald ist die kleine Quitte ein ganz normales Kätzchen mit Lebensfreude und -energie :pink-heart:

Werbung:
Hach soooo schön! Eine tolle Wendung :grin:

Bei uns im Hilfsthread findet ihr auch den Bericht, über Happy/Quitte und was beim TA alles gemacht wurde.
Da es auch ein Spendenthread ist, darf ich den nicht verlinken? Vermute ich zumindest 😳

Entschuldigt die späte Antwort hierauf, aber ich wollte das zur Sicherheit nochmal abklären, damit ich nichts falsches erzähle.

Also, natürlich darf auf Spendenthreads hingewiesen und diese dürfen auch verlinkt werden. Es darf nur nich in anderen Threads um Spenden gebeten werden. Aber du kannst natürlich schreiben: "Wir haben hier (Link einsetzen) einen Spendenthread, dort könnt ihr alles nachlesen."

Entschuldigt die späte Antwort hierauf, aber ich wollte das zur Sicherheit nochmal abklären, damit ich nichts falsches erzähle.

Also, natürlich darf auf Spendenthreads hingewiesen und diese dürfen auch verlinkt werden. Es darf nur nich in anderen Threads um Spenden gebeten werden. Aber du kannst natürlich schreiben: "Wir haben hier (Link einsetzen) einen Spendenthread, dort könnt ihr alles nachlesen."

Vielen Dank für die Info 🙂

Ihr seid echt so lieb...ganz rot werd😳
Ja die Motte hat so ein unwahrscheinliches Glück, dass eine anreihung von Zufällen es ihr ermöglichte, innerhalb von kürzester zeit dort raus zu kommen, behandelt zu werden und nun nur noch 2mal schlafen schwups im eigenen zu Hause anzukommen:pink-heart:
Ich freu mich so sehr für sie:muhaha:
Ich mach Bilder, sobald ich kann😳
Ich will halt die kleine nicht ständig mit rein schleppen.
Gefuttert hat sie im übrigen sehr gut und das Klo wurde auch gut genutzt😀

.. morgen!!! :yeah:

Werbung:
Morgen, morgen...

smilie_hops_019.gif
smilie_hops_019.gif
smilie_hops_019.gif

Wie gehts der kleinen Quitte?Ist sie weiterhin auf dem Weg zur Schmusebacke?😉