Usambara
Forenprofi
Denise, Du bist ein Knüller
Das muss hier mal laut und deutlich gesagt werden!!😳
Hut ab!!😉
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Denise, Du bist ein Knüller
Höhe
Quantensprungquitte ist der hammer😀
Die katzenflüsterin🙄 hat zugeschlagen
Mäuschen hat sich sooooo durchkraulen lassen und hat es sichtlich genossen
Wollt mir ihr Bäuchlein entgegen strecken und kommt sich gar nicht entscheiden, was ich nun zuerst kraulen sollte...Po oder kopp😀
Voll genial....
Die Motte war einfach in völlig falschen händen🙁 ...
der lange transport am sonntag wird sie sicher nochmal etwas verstören
Ich würde eher sagen: es hat sie nicht interessiert. 😡
Oder war die TE nur überfordert mit ihrer Katze.
Höhe
Quantensprungquitte ist der hammer😀
Die katzenflüsterin🙄 hat zugeschlagen
Mäuschen hat sich sooooo durchkraulen lassen und hat es sichtlich genossen
Wollt mir ihr Bäuchlein entgegen strecken und kommt sich gar nicht entscheiden, was ich nun zuerst kraulen sollte...Po oder kopp😀
Voll genial....
Die Motte war einfach in völlig falschen händen🙁
Als ich dann zum Beweis ein Video machen wollte, fand ich sie beim kratzbaum vor
Danach hatte sie aber nicht so wirklich Lust sich Filmen zu lassen, weil sie auf ner Decke lag und hin u wieder vom kraulen nen Schlag bekam😱
Da könnt sie es nicht so Dolle genießen, oder es würd ihr zu langweilig, weil sie mir fast weggepennt ist😎
Für heut laß ich sie in Ruhe, aber morgen wenn ich mal wieder Ruhe hier hab Versuch ich es nochmal
Bei uns im Hilfsthread findet ihr auch den Bericht, über Happy/Quitte und was beim TA alles gemacht wurde.
Da es auch ein Spendenthread ist, darf ich den nicht verlinken? Vermute ich zumindest 😳
Entschuldigt die späte Antwort hierauf, aber ich wollte das zur Sicherheit nochmal abklären, damit ich nichts falsches erzähle.
Also, natürlich darf auf Spendenthreads hingewiesen und diese dürfen auch verlinkt werden. Es darf nur nich in anderen Threads um Spenden gebeten werden. Aber du kannst natürlich schreiben: "Wir haben hier (Link einsetzen) einen Spendenthread, dort könnt ihr alles nachlesen."
Bin auch schon total gespannt!🙂Morgen, morgen...