Letztes Jahr 5 mal gestreichelt! Wer hat ein Herz für die scheue Maus?

• Themenstarter Themenstarter paulinchen panta
  • Beginndatum Beginndatum
Ehrensache 😉

A

Werbung

hihi jetzt check ich das erst. schön, dann weiß ich ja , wie ich die dame anzusprechen habe😀
Sie nimmt ganz artig ihr Metacam. An sonsten sitzt sie im gaaaanz weich gepolsterten Kennel und hat ihre Ruhe.

Die Kleine ist schon bei dir PP???Wie schön :muhaha:
Warum bekommt sie Metacam?

hihi jetzt check ich das erst. schön, dann weiß ich ja , wie ich die dame anzusprechen habe😀
Sie nimmt ganz artig ihr Metacam. An sonsten sitzt sie im gaaaanz weich gepolsterten Kennel und hat ihre Ruhe.

:pink-heart: Geht es ihr soweit gut?

Bei uns im Hilfsthread findet ihr auch den Bericht, über Happy/Quitte und was beim TA alles gemacht wurde.
Da es auch ein Spendenthread ist, darf ich den nicht verlinken? Vermute ich zumindest 😳

Wo denn, ich finde nix 😕

Werbung:
Danke!!! 🙂

Der Text rührt einen zu Tränen 🙁 Aber nun kann es nur noch bergauf gehen :smile:

Ja, oder? Will man sich alles gar nicht vorstellen 🙁 Und als ob ihre Geschichte selbst nicht schon schlimm genug wäre, musste sie auch noch entsetzliche Schmerzen ertragen ... Armes Mäuslein, das sind die Momente, da könnte ich meinen Pazifismus vergessen 😡

Leider wird es solche Schicksale immer wieder geben 🙁

Aber nun wird sich einfach für die kleine tapfere Maus gefreut :grin:

Die Kleine ist schon bei dir PP???Wie schön :muhaha:
Warum bekommt sie Metacam?

Jup, ich hab sie hier im Kinderzimmer separiert von den anderen und vor allem von den Kindern😀
Im Nachhinein: Gott sei Dank, dass sich da die zeitliche Absprache geändert hatte, denn somit konnte sie ja gleich operiert werden:zufrieden:
Metacam gegen die schmerzen😉

:pink-heart: Geht es ihr soweit gut?

Sie sitzt im Zimmer und lässt sich ganz brav die Medis geben. An sonsten rührt sie sich kaum. Gefressen hat sie noch nicht so wirklich und es ist noch nix im Klo🙁

Werbung:
Ja, hab es im anderen Thread gelesen, danke 🙂

Die Kleine ist noch sehr verstört und weiß nicht daß ihr Leben nun erst anfängt lebenswert zu werden.Sie wird es mit der Zeit merken,ganz bestimmt.

Ich finde den Thread auch nicht!! Bitte um einen Wink/LINK.🙂

Gott sein Dank hat die Kleine die OP's jetzt hinter sich. Morgen geht's dann für Quitte:pink-heart: in ein neues und schönes Leben. Alles Gute für die Süße und den neuen Dosis.
liebe Grüße

Gott sein Dank hat die Kleine die OP's jetzt hinter sich. Morgen geht's dann für Quitte:pink-heart: in ein neues und schönes Leben. Alles Gute für die Süße und den neuen Dosis.
liebe Grüße

Ne ne:smile:
Am Sonntag :zufrieden:
Aber hier ist ja auch nicht so übel😉

Werbung:
Sorry - hatte Freitag im Kopf 🙂 Ich bin ganz sicher das sie es bei dir auch schön hat PP
liebe Grüße

Höhe
Quantensprungquitte ist der hammer😀
Die katzenflüsterin🙄 hat zugeschlagen:grin:
Mäuschen hat sich sooooo durchkraulen lassen:verstummt: und hat es sichtlich genossen:glubschauge:
Wollt mir ihr Bäuchlein entgegen strecken und kommt sich gar nicht entscheiden, was ich nun zuerst kraulen sollte...Po oder kopp😀
Voll genial....
Die Motte war einfach in völlig falschen händen🙁
Als ich dann zum Beweis ein Video machen wollte, fand ich sie beim kratzbaum vor:grin:
Danach hatte sie aber nicht so wirklich Lust sich Filmen zu lassen, weil sie auf ner Decke lag und hin u wieder vom kraulen nen Schlag bekam😱
Da könnt sie es nicht so Dolle genießen, oder es würd ihr zu langweilig, weil sie mir fast weggepennt ist😎
Für heut laß ich sie in Ruhe, aber morgen wenn ich mal wieder Ruhe hier hab Versuch ich es nochmal:verschmitzt:

Höhe
Quantensprungquitte ist der hammer😀
Die katzenflüsterin🙄 hat zugeschlagen:grin:
Mäuschen hat sich sooooo durchkraulen lassen:verstummt: und hat es sichtlich genossen:glubschauge:
Wollt mir ihr Bäuchlein entgegen strecken und kommt sich gar nicht entscheiden, was ich nun zuerst kraulen sollte...Po oder kopp😀
Voll genial....
Das hört sich traumhaft an.
In Quitte steckt eine ganz große Schmusekatze.:pink-heart:

Hammer!!!!! Das kleine Mäuslein hat bemerkt, dass für sie ein neues Leben beginnt :pink-heart: Keine Schmerzen mehr und endlich jemand um sie herum, der sich auch für sie interessiert *hach*

Denise, Du bist ein Knüller :yeah: