Letztes Jahr 5 mal gestreichelt! Wer hat ein Herz für die scheue Maus?

• Themenstarter Themenstarter paulinchen panta
  • Beginndatum Beginndatum
Ich würde euch sofort fahren, wenn ich nur halbwegs in der Nähe wäre :pink-heart:
Los Berliner gebt euch nen Ruck!

A

Werbung

Evtl.einen neuen Thread wegen der Fahrt aufmachen?

Hallo ihr,

ich verschiebe diesen Thread in den Tierschutz - Allgemein, da ist er zunächst besser aufgehoben 😉

Sobald die Vermittlung konkret aufgenommen werden kann, kann einer von euch dann einen aktuellen Vermittlungsthread eröffnen. 🙂
Bitte beachtet dabei dann diese Regeln: Notfellchen-Regeln

Der Maus alles Gute 🙂
Liebe Grüße,
Notfellchen-Mod Lady_Rowena

Ich freu mich so für die Kleine :pink-heart: Danke Duduhefilunaröva und Bonzo - ihr seid ne Wucht :grin:
liebe Grüße

Hallo ihr,

ich verschiebe diesen Thread in den Tierschutz - Allgemein, da ist er zunächst besser aufgehoben 😉

Sobald die Vermittlung konkret aufgenommen werden kann, kann einer von euch dann einen aktuellen Vermittlungsthread eröffnen. 🙂
Bitte beachtet dabei dann diese Regeln: Notfellchen-Regeln

Der Maus alles Gute 🙂
Liebe Grüße,
Die Kleine ist doch quasi schon vermittelt 😉

Ich arbeite mich noch grad durch den Thread 😀

Na dann könnt er auch direkt zu den Glückspilzen 😉
Ich schau mal eben erst durch 🙂

Aber allgemein wärs auch für die Zukunft schöner, wenn ihr solche Threads entweder direkt unter Tierschutz eröffnet oder als Vermittlungsthread dann eben mit Steckbrief und Infos soweit ausgefüllt wie möglich. 🙂
Ich meinte das jetzt auf keinen speziell bezogen, sondern halt eben für die Allgemeinheit 😉
(Vielleicht betriffts den ein oder anderen ja nochmal 😉 )

Lieben Gruß

Werbung:
Was für eine dramatische und auch traurige Geschichte!
Welche Höllenqualen muss die hübsche Maus durchgemacht haben?
Ich darf da nicht weiter drüber nachdenken, sondern hoffen das die geschichte ein Happy End haben wird!!!!!!

:omg: Ich freu mich. Toll, dass die Kleine bald endlich ein liebes und verständnisvolles Zuhause haben wird. Der Tag ist gerettet bei so schönen Neuigkeiten.
Ich wohn leider auch viel zu weit weg, um fahren zu können. Schade.

@Duduhefilunaröva und Bonzo:
danke, daß Ihr Euch der armen Maus annehmt.
Ich freue mich bereits, auf das, was Ihr über ihre Entwicklung berichten werdet.

Ich kann mich dem nur anschließen: DANKE!
Ich hatte ernsthaft überlegt, ob wir das stemmen können. Aber wir haben zu wenig Erfahrung und eine Maus, die wir erst einmal Katzen gegenüber sozialisieren müssen.
Echt ... DANKE!

@Usambara: ich flenn mal ne Runde mit.

Gückspilz

So, ich habs jetzt ganz durchgelesen 🙂

Danke nochmal für den Hinweis 🙂

Die Kleine ist jetzt ein wahrer "Glückspilz" :smile:

Lieben Gruß,

Genau solche Tage sind die Tage im Tierschutz, die einen kurzzeitig all das Schlechte und die Grausamkeit vergessen lassen und man Kraft für die nächsten Notfellchen sammeln kann...
Ich bin so dankbar, dass sich so schnell ein wundervoller ENDPLATZ ergeben hat. Ich bin mal wieder total geflasht von den Menschen hier im Forum, die Anteil nehmen und versuchen zu Helfen:glubschauge:
Ich werf mal an alle eine dicke fette Umarmung in die Runde:pink-heart:
Es ist echt der Wahnsinn, was hier in Zusammenarbeit geschafft werden kann.
Vielen lieben Dank

Werbung:
Ach Paulinchen, der wesentliche Dank gilt wohl Menschen wie Dir, die Tierschutz an der vordersten Front betreiben 🙂

Habe grad mit Alex über die Orga gesprochen, wir werden schauen, dass wir dann direkt für Montag einen Kastratermin bekommen. Aber uns ist es lieber, die Kastra nach dem Umzug zu machen, damit sie sich in Ruhe erholen kann und nicht kurze Zeit hinterher so nen Mordsstress hat 🙂

Wir freuen uns übrigens sehr auf die kleine Motte!

Wunderbare Neuigkeiten. Und so schnell. Das ist so toll für diese arme Katze.

Da ist man mal einen halben Tag weg und schon passieren unglaubliche Sachen. Das grenzt ja wirklich an ein Wunder! Vermittlung an einem Tag!!!! :smile: Einfach nur toll!
Habt ihr schon einen Fahrer in Berlin gefunden? Guckt doch mal unter Fahrkette. Da stehen doch sicher welche drin von Berlin.

Ja, wir haben eine Fahrerin zum Bahnhof 🙂 Das Outen überlasse ich ihr, weiß nicht, ob es ihr recht ist. Aber klasse ists allemal 🙂

Ja, wir haben eine Fahrerin zum Bahnhof 🙂 Das Outen überlasse ich ihr, weiß nicht, ob es ihr recht ist. Aber klasse ists allemal 🙂

Kannste ruhig😀 ich werd die Maus einmal quer durch Berlin kutschen und hoffe, dass nun auch alles klappt

Werbung:
Huch, da isse ja 😀 Ja, ich hoffe auch, dass alles klappt. Wir sind hier schon durchgeorgt und vorbereitet, fehlt nur noch die kleine Maus 🙂

Da ist man mal einen Tag nicht online, und dann sowas :wow::yeah::yeah::yeah:
Freut mich für das Mäuschen, das sie die Chance auf ein neues richtiges Katzenleben bekommt....auf ihren Werdegang bin ich sehr gespannt. :smile:

Sodala😀
Wenn jetzt alles dabei bleibt, dann kommt die Maus am Freitag zu mir ( das Risiko, dass Gina sonst von der Besitzerin am Bahnhof versetzt wird ist mir hier zu hoch) und wird dann von einem Freiwilligen mit Auto😀
oder von mir mit Kind und BvG zum Bahnhof kutschiert:zufrieden:
:pink-heart:
Denise...aber du separierst sie doch komplett oder? Nichf falsch verstehen, aber pass bitte auf, das deine beiden Mädchen (die ja auch so katzennärrisch sind, deshalb schreib ich das....😀) bitte nicht zu dieser Katze kommen bis Sonntag. Auch keine anderen Katzen. Die Maus ist verstört genug...nicht das da jetzt noch mehr in die Hose geht, als schon gehen konnte.

Denise hat da schon Pläne 😉

Bei uns wird das Mäuselein auch bis einige Tage nach der Kastra, um sich zu erholen, in einem separaten Raum wohnen, eben um ihr Stress zu ersparen. Wir haben im Anbau unseres Hauses im Souterrain noch ein beheiztes Zimmer mit angrenzender Nasszelle, zu dem die anderen keinerlei Zutritt haben. Da hat sie es gemütlich, wir auch und wenn sie dann nach oben ins Haus umzieht, ist keine zusätzliche Revierproblematik geschaffen. Passt. Die wird Augen machen, wenn sie dann im Sommer unsere Balkonvoliere kennenlernt *freu*

QUILT, Du bist ein Engelsengel!!!

Ich hätte ja selbst versucht, die beiden Fahrten nach Berlin und zurück am Sonntag durchzuziehen - etwa 1.350 km gesamt/ca. 13 Stunden Fahrt plus Berlinaufenthalt - muss aber am Montag schön sehr früh wieder arbeiten.

Da wäre ich wohl oberplatt gewesen - deshalb die Bahn - und nun noch Du😉

Auf jeden Fall finde ich es mal sowas von KLASSE, wie Ihr Euch engagiert, damit es den Mäusen gut geht - mein Glaube an das Gute im Mensch wird durch Leute wie Euch hier gestärkt - DANKEDANKE!!!

Wir werden alles bewegen, es der kleinen Quitte schön und ober-smooth zu machen - Ehrenwort!!

Ich persönlich werde knipsen und schreiben - endlich mal die ganze Meute und uns vorstellen - war auch Zeit nach den Jahren hier im Forum ...

:muhaha:

Danke paulinchen_panta für Deine Kraft in der Geschichte!!!

*hibbelhibbel*