Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Kleine ist doch quasi schon vermittelt 😉Hallo ihr,
ich verschiebe diesen Thread in den Tierschutz - Allgemein, da ist er zunächst besser aufgehoben 😉
Sobald die Vermittlung konkret aufgenommen werden kann, kann einer von euch dann einen aktuellen Vermittlungsthread eröffnen. 🙂
Bitte beachtet dabei dann diese Regeln: Notfellchen-Regeln
Der Maus alles Gute 🙂
Liebe Grüße,
Notfellchen-Mod Lady_Rowena
Die Kleine ist doch quasi schon vermittelt 😉
@Duduhefilunaröva und Bonzo:
danke, daß Ihr Euch der armen Maus annehmt.
Ich freue mich bereits, auf das, was Ihr über ihre Entwicklung berichten werdet.
Die Kleine ist doch quasi schon vermittelt 😉
Ja, wir haben eine Fahrerin zum Bahnhof 🙂 Das Outen überlasse ich ihr, weiß nicht, ob es ihr recht ist. Aber klasse ists allemal 🙂
Denise...aber du separierst sie doch komplett oder? Nichf falsch verstehen, aber pass bitte auf, das deine beiden Mädchen (die ja auch so katzennärrisch sind, deshalb schreib ich das....😀) bitte nicht zu dieser Katze kommen bis Sonntag. Auch keine anderen Katzen. Die Maus ist verstört genug...nicht das da jetzt noch mehr in die Hose geht, als schon gehen konnte.Sodala😀
Wenn jetzt alles dabei bleibt, dann kommt die Maus am Freitag zu mir ( das Risiko, dass Gina sonst von der Besitzerin am Bahnhof versetzt wird ist mir hier zu hoch) und wird dann von einem Freiwilligen mit Auto😀
oder von mir mit Kind und BvG zum Bahnhof kutschiert