Letztes Jahr 5 mal gestreichelt! Wer hat ein Herz für die scheue Maus?

• Themenstarter Themenstarter paulinchen panta
  • Beginndatum Beginndatum
Wir würden sie nehmen, mein Mann und ich schaffen es, aus ihr eine Katze "zu machen". Nicht erst in Pflege, nicht erst hin und her schieben. Wir haben aus einer Katze, die 3 Jahre allein gehalten und dann ausgesetzt wurde, eine Gesellschaftskatze gemacht, wir haben den größten Schisser der Weltgeschichte zum Schmuser mutieren lassen, wir machen auch aus ihr wieder eine Katze, die ihr Leben lieben kann. Wir wollen sie, ich würde nach Berlin kommen mit dem Zug ...

Unglaublich.....ihr seid einfach wunderbar:zufrieden:

A

Werbung

Wir würden sie nehmen, mein Mann und ich schaffen es, aus ihr eine Katze "zu machen". Nicht erst in Pflege, nicht erst hin und her schieben. Wir haben aus einer Katze, die 3 Jahre allein gehalten und dann ausgesetzt wurde, eine Gesellschaftskatze gemacht, wir haben den größten Schisser der Weltgeschichte zum Schmuser mutieren lassen, wir machen auch aus ihr wieder eine Katze, die ihr Leben lieben kann.

Das sind wunderbare Zeilen und es wäre schön, wenn die kleine Maus genau diese Chance bekommen könnte. 🙂

Das wäre so schön, vor allem weil wir dann auch ein wenig an ihrem neuen Leben teilhaben könnten :zufrieden:

Ganz, ganz toll :pink-heart:
Genau so was braucht die Maus!

Wir würden sie nehmen, mein Mann und ich schaffen es, aus ihr eine Katze "zu machen". Nicht erst in Pflege, nicht erst hin und her schieben. Wir haben aus einer Katze, die 3 Jahre allein gehalten und dann ausgesetzt wurde, eine Gesellschaftskatze gemacht, wir haben den größten Schisser der Weltgeschichte zum Schmuser mutieren lassen, wir machen auch aus ihr wieder eine Katze, die ihr Leben lieben kann. Wir wollen sie, ich würde nach Berlin kommen mit dem Zug ...

Besser geht nicht, ich freu mich so sehr :grin: DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und die Gefahr einer PSV bei mir ist gebannt 😀

Werbung:
Habe ich das richtig verstanden? Die derzeitige "Besitzerin" hat diese Katze seit einem Jahr? was ich am meisten an Tierschützern bewundere, ist, dass sie nicht täglich im Gefängis landen, wegen Körperververletzung ...
Ich weiß, es bringt den Tieren nix, aber ich hätte die Frau echt gefaltet, warum hat sie nicht früher Hilfe gesucht? Ich hätte sie auch damit konfrontiert, dass sie ich vorstellen soll, jemand entführt ihr Kind, das Kind wird verschachert und kommt zu solchen Menschen, wie sie eine ist. Eine ignorante :stumm:. ( wo ist der Kopfabsmiley? )
Also liebe Tierschützer, ich bewundere euch und eure Geduld!

:pink-heart::pink-heart::pink-heart: ich freue mich auch für die Kleine.

.. eben wurde ich von meiner besseren Hälfte ins Forum gerufen - hier geht es aber rund!!!

Gerade gestern Abend ist mir nach der Arbeit heimwegs in Höhe des Heddesheimer Rathauses (.. der Weg zu unserem Tierarzt - der Weg zum ungewollten Abschied ...) mein geliebter kleiner Silbermann-Mausbär, der uns letzte Woche von den verdammten kranken Nieren weggeholt worden war, wieder unglaublich schwer auf dem Herz gestanden ...

.. nun diese Geschichte hier ...

.. es fehlen mir die Worte ...

:pink-heart:

Wenn es denn tatsächlich so sein soll, würde sie selbstverständlich bei uns und den Mausmäusen für immer wohnen können - und Ihr im Forum, würdet - ebenso selbstverständlich - ordentlich Berichte und Bilder erhalten, wie es dann alles wurde ...

.. aber Druck auf paulinchen_panta möchte/-n ich/wir nun natürlich auch keinen machen - schau'n wir mal - ich wäre sowas von voll im Boot ...

Herzliche Grüße vom Alex

Was hat die kleine Maus für ein Glück :pink-heart:

@bonzo: Ich denke schon ihr könnt schonmal die Segel hissen :grin:

Jeder Tag an dem die Kleine dort noch verbringen muß ist ein verlorener Tag 😉

Falls ihr eine Fahrkette möchtet wäre ich von Berlin aus dabei

Werbung:
Paulinchen, wo bist Du?

Das ist superlieb, Quilt, aber es macht mir gar nichts aus, nach Berlin und zurück zu fahren. Von Mannheim gibts ja einen Zug, der direkt nach Berlin durchfährt, der fährt jede Stunde. Wäre halt super, wenn es organisatorisch so klappen würde, dass mir jemand die Maus an den Bahnhof brächte, aber das werden wir sehen 🙂

ja, das kann ich versprechen... wir würden das arme Seelchen auch vorher testen und kastrieren lassen. Es muss ihr doch geholfen werden.

.. dafür mein Vorschlag ...

Da sie später voll in unser Rudel integriert werden sollte - wenn es etwas wird - lasst tatsächlich bitte Ihr sie noch testen - für die Kastra und alles in der Folge würden dann wir sorgen ...

.. wie gesagt - ohne Druck ...

.. Orga eben ...

Werbung:
So, den telefonischen Kontakt zu Paulinchen hat es eben gegeben. Wie es aussieht, wird die Aktion kommenden Sonntag starten 🙂

Schön für die Süsse. :pink-heart: Ist ja auch eine wirklich hübsche Maus.

Wenn es bei anderen Katzen doch auch so schnell klappen würde, :sad: mit einer neuen Familie? Aber um so älter sie sind - und wenn es dann noch 2 sind - sehr sehr schwer.:sad:

Schön für die Süsse. :pink-heart: Ist ja auch eine wirklich hübsche Maus

So etwas ist in unserem Fall NULL Kriterium, da wir ALLE Katzen als wunderschön empfinden - könntest Dich vielleicht einfach ne Runde mitfreuen und dem armen Tier für die Fahrt die Daumen drücken 😉 ...

So etwas ist in unserem Fall NULL Kriterium, da wir ALLE Katzen als wunderschön empfinden - könntest Dich vielleicht einfach ne Runde mitfreuen und dem armen Tier für die Fahrt die Daumen drücken 😉 ...

Hallo Bonzo,

magst du mir bitte mal erklären, warum du mich jetzt so angreifst?😕 Ich habe weder geschrieben, das es in "Eurem Fall" ein Kriterium ist, noch dass ich mich nicht für die Maus freue???????