Letztes Jahr 5 mal gestreichelt! Wer hat ein Herz für die scheue Maus?

• Themenstarter Themenstarter paulinchen panta
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo Bonzo,

magst du mir bitte mal erklären, warum du mich jetzt so angreifst?

Ich griff Dich definitiv nicht an - ruhig entspannen ...

.. bin gerade eher mit Vorfreude beschäftigt ...

.. das Ding mit dem passenden Alter erklärt sich sehr logisch mit der generativen Situation unseres Stamm-Rudels ...

.. außerdem steht Orga an ...

A

Werbung

Bei wem darf die Hübsche denn nun einziehen? Ich sehe nur noch Endstellenangebote :pink-heart:

Egal wo, schön dass sie dort ausziehen darf, und toll, dass sie wohl im Forum bleibt!
Ich lese noch heute gerne bei den ehem. Britennotfällen oder den Coonies mit, die aus Massenzüchtungen befreit worden sind - auch ein absoluter Horror, aber sie haben sich toll entwickelt!

*lach* Bei Bonzo UND mir 😀

So liebe Leute...Kaffee intus😀
Ich hab eben schon fleißig telefoniert!
Auch mit der Besitzerin...
Die Geschichte wird eigentlich echt immer dramatischer, je mehr Infos man bekommt.
Die kleine Maus stammt aus einem Massenvermehrerhaushalt in ganz großem Stil🙁 Hunde und Katzen, die als Geburtsmaschinen immer und immer wieder mißbraucht wurden/werden!
Die Zeitangaben der Besitzerin wiedersprechen sich hier auch mehrfach, demnach wäre alles weitere spekullation...Allerdings keine gute😡
Sie hat jetzt zugesichert, dass sie morgen beim TA anruft und nochmal nen Test machen lässt. ( mal sehen, ob das klappt)

@Bonzo,

dann habe ich das missverstanden. :smile: 😉 geschriebenes Wort kann ja manchmal leider missverstanden werden.

Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Ich hoffe das dann alles klappt und die Süsse dann bei euch so richtig aufblühen kann.

Es ist immer toll, wenn eine arme Maus ein neues Zuhause bekommt, aber es fehlen doch auch so viel weitere schöne Dosi-Plätze für alle Katzen die dringend ein neues Zuhause brauchen - das war es, was ich damit sagen wollte.

Tina

Werbung:
So liebe Leute...Kaffee intus😀
Ich hab eben schon fleißig telefoniert!
Auch mit der Besitzerin...
Die Geschichte wird eigentlich echt immer dramatischer, je mehr Infos man bekommt.
Die kleine Maus stammt aus einem Massenvermehrerhaushalt in ganz großem Stil🙁 Hunde und Katzen, die als Geburtsmaschinen immer und immer wieder mißbraucht wurden/werden!
Die Zeitangaben der Besitzerin wiedersprechen sich hier auch mehrfach, demnach wäre alles weitere spekullation...Allerdings keine gute😡
Sie hat jetzt zugesichert, dass sie morgen beim TA anruft und nochmal nen Test machen lässt. ( mal sehen, ob das klappt)

Ich drücke die Daumen, dass das alles klappt und die Frau die Katze auch gehen lässt.
Nur noch 7 Tage.......:pink-heart:

Werbung:
Hach ist das schön :grin:

Manchmal liebe ich es nicht mehr gebraucht zu werden 😎

Und ich werde heute maximal Freudentränen vergießen😳

@Duduhefilunaröva und Bonzo:
danke, daß Ihr Euch der armen Maus annehmt.
Ich freue mich bereits, auf das, was Ihr über ihre Entwicklung berichten werdet.

Werbung:
Sodala😀
Wenn jetzt alles dabei bleibt, dann kommt die Maus am Freitag zu mir ( das Risiko, dass Gina sonst von der Besitzerin am Bahnhof versetzt wird ist mir hier zu hoch) und wird dann von einem Freiwilligen mit Auto😀
oder von mir mit Kind und BvG zum Bahnhof kutschiert:zufrieden:
:pink-heart:

das sind ja supergute neuigkeiten! :muhaha:
also am freitag ist der umzug ... puh, das sind ja noch 5 tage ... 😱 😳

Sodala😀
Wenn jetzt alles dabei bleibt, dann kommt die Maus am Freitag zu mir ( das Risiko, dass Gina sonst von der Besitzerin am Bahnhof versetzt wird ist mir hier zu hoch) und wird dann von einem Freiwilligen mit Auto😀
oder von mir mit Kind und BvG zum Bahnhof kutschiert:zufrieden:
:pink-heart:

Also, von unserer Seite ist die Sache wasserdicht 😀

Um es mal in andere Worte umzuformulieren 🙂cool🙂, da Paulinchen kein Auto hat, wird quasi ein Freiwilliger gesucht, der das Mäuslein am Sonntag von Paulinchen an den Bahnhof kutschiert. Um einen Massenauflauf zu verhindern (*grinswieblöd*), werden die genauen Koordinaten per PN an den Freiwilligen übermittelt 😉😀