Letztes Jahr 5 mal gestreichelt! Wer hat ein Herz für die scheue Maus?

• Themenstarter Themenstarter paulinchen panta
  • Beginndatum Beginndatum
Denise hat da schon Pläne 😉
Heisst du auch Denise? 😱😕😀 (war'n Scherz)

Dit denk ich mir das sie schon Pläne hat...aber wenn ich mir die beiden rosa Terrorkrümel so anseh, könnt ich mir vorstellen das es schwer wird, den beiden (vor allem der Lütten) es zu verklickern, das die nicht zu der Katze dürfen.:wow:

Ich mein, gut, jetzt zweieinhalb Tage vielleicht unter Stress, ich weiss ja nicht wie laut es bei Denis mit den zwei Terrorknöpfchen zugeht, aber dass muss man dann in kauf nehmen für ein gutes Zuhause.

Bei uns wird das Mäuselein auch bis einige Tage nach der Kastra, um sich zu erholen, in einem separaten Raum wohnen, eben um ihr Stress zu ersparen. Wir haben im Anbau unseres Hauses im Souterrain noch ein beheiztes Zimmer mit angrenzender Nasszelle. Da hat sie es gemütlich, wir auch und wenn sie dann nach oben ins Haus umzieht, ist keine zusätzliche Revierproblematik geschaffen. Passt. Die wird Augen machen, wenn sie dann im Sommer unsere Balkonvoliere kennenlernt *freu*
Liest sich supa :pink-heart: und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen....😉

A

Werbung

Dit wird schon 😛😎 Und dann hat et sich mit Stress :yeah:

Da ist man mal einen Tag nicht online, und dann sowas :wow::yeah::yeah::yeah:
Freut mich für das Mäuschen, das sie die Chance auf ein neues richtiges Katzenleben bekommt....auf ihren Werdegang bin ich sehr gespannt. :smile:

Denise...aber du separierst sie doch komplett oder? Nichf falsch verstehen, aber pass bitte auf, das deine beiden Mädchen (die ja auch so katzennärrisch sind, deshalb schreib ich das....😀) bitte nicht zu dieser Katze kommen bis Sonntag. Auch keine anderen Katzen. Die Maus ist verstört genug...nicht das da jetzt noch mehr in die Hose geht, als schon gehen konnte.
Ne ich bin hier schon am rotieren, wie ich es am günstigsten mache. Die große ist am we untergebracht:zufrieden: bleibt nur mehr das kleinteil😀 also wird die Dame Einzug ins Kinderzimmer halten. Da hat sie ihre Ruhe. Erstaunlicherweise halten sich die Kinder dort ausschließlich mit der Babysitterin auf. An sonsten kleben sie immer bei uns:pink-heart:
Kannste ruhig😀 ich werd die Maus einmal quer durch Berlin kutschen und hoffe, dass nun auch alles klappt
Boah du bist mal der hammer:pink-heart: das ist sooooo lieb von dir. Ich geb gern was zu den benzinkosten zu:zufrieden:
D hast nichtmal annähernd eine Ahnung, wieviel du mir damit abnimmst. Johanna findet Urahn wie auch Auto einfach nur zum schreien...durchgängig😎

QUILT, Du bist ein Engelsengel!!!

Ich hätte ja selbst versucht, die beiden Fahrten nach Berlin und zurück am Sonntag durchzuziehen - etwa 1.350 km gesamt/ca. 13 Stunden Fahrt plus Berlinaufenthalt - muss aber am Montag schön sehr früh wieder arbeiten.

Da wäre ich wohl oberplatt gewesen - deshalb die Bahn - und nun noch Du😉

Auf jeden Fall finde ich es mal sowas von KLASSE, wie Ihr Euch engagiert, damit es den Mäusen gut geht - mein Glaube an das Gute im Mensch wird durch Leute wie Euch hier gestärkt - DANKEDANKE!!!

Wir werden alles bewegen, es der kleinen Quitte schön und ober-smooth zu machen - Ehrenwort!!

Ich persönlich werde knipsen und schreiben - endlich mal die ganze Meute und uns vorstellen - war auch Zeit nach den Jahren hier im Forum ...

:muhaha:

Danke paulinchen_panta für Deine Kraft in der Geschichte!!!

*hibbelhibbel*

Ja es ist immer wieder der Wahnsinn zu beobachten, was hier eigentlich bewegt wird. Das treibt einem so manches mal die Tränen der Freude in die Augen. :pink-heart::pink-heart: vielen dank an euch zwei unverhoffte Engel! Einfach nur klasse!
Ich geb auch hier gern was zu der BahnCard dazu...🙂

Auch hier nochmal ein Riesen großes Dankeschön an Mel...die Vorsitzende von der Katzen-Hilfe Uelzen, die sofort Hilfe zusicherte:pink-heart:
Du bist echt ein Schatz mel😉

Werbung:
Auch hier nochmal ein Riesen großes Dankeschön an Mel...die Vorsitzende von der Katzen-Hilfe Uelzen, die sofort Hilfe zusicherte:pink-heart:
Du bist echt ein Schatz mel😉

Ja, absolut richtig, das wollen wir nicht vergessen!!! Auch von uns DANKE an Mel!

Das Paradies wartet auf dich kleine Zuckerschnute und du wirst der Vergangenheit die Stinkekralle zeigen können :grin:

Ja, absolut richtig, das wollen wir nicht vergessen!!! Auch von uns DANKE an Mel!

Ja ohne den Vereinsbackround wäre echt vieles gar nicht möglich...Ich bin so froh, dass Mel und Holger das Herz am rechten Fleck haben und helfen, wo sie nur können:pink-heart:
Ich bin heute soooo glücklich:pink-heart:
Ich bekomm das grinsen gar nicht vom Gesicht
Etwa so, wenn ich so schöne Zähne hätte:grin:
hihi
Die Maus wird ein tolles Leben haben:pink-heart:
Ich freu mich so sehr für sie.

Bin auch schon ganz hibbelig und aufgedreht!!!

..freu mich..:grin:

Werbung:
So, meine Nägel haben Köppe - das Bahnticket ist gebucht *freu*
@Quilt: die Ankunftszeit ist wie abgesprochen 🙂

So, und nun hat das kleine Schnecklein auch gleich für Montag Morgen einen Kastra-Termin mit natürlich vorangehendem Check-up 🙂

Ich freu mich so sehr für die Kleine!

Und: Duduhefilunarövaloqui, ich glaube, du musst deinen Namen demnächst um zwei Silben erweitern, hm? 😉

Und: Duduhefilunarövaloqui, ich glaube, du musst deinen Namen demnächst um zwei Silben erweitern, hm? 😉

*lach* ich habe den Admin gerade vor einigen Minuten angeschrieben und gebeten, meinen Namen in etwas "Zeitloseres" zu ändern 😀 2 Doofe, ein Gedanke 😛

Werbung:
.. 3 Tage ...

Wir sind aufgeregt!!! Es gibt kaum etwas Schöneres als das Erleben, wenn in den Blick eines Angsthäsleins das erste Fünkchen Vertrauen einkehrt *hach*

Ich bin auch aufgeregt! 😀

Hab ich schon erwähnt, dass Quitte ein famoser Name ist? Geht der auf Bonzos Kappe? 😉

Jawoll, das war seine Idee - wir wechseln uns da ab 😀

und schon an der Sig herumgebastelt😀