LitterLocker gratis bei Freßnapf

• Themenstarter Themenstarter Karbolmaus
  • Beginndatum Beginndatum
Ausserdem ist das Einfüll Loch manchmal zu klein für die Pipi Böller die meine beiden produzieren.

Meine machen auch manchmal so Böller. Ich teile die dann einfach in der Mitte durch und fertig ist.

A

Werbung

Danke für den Tipp - ist schon bestellt :smile:

Meine machen auch manchmal so Böller. Ich teile die dann einfach in der Mitte durch und fertig ist.

Das mache ich auch. Und dann noch hochkant rein... Aber die Tüten sind durch diese Super Böller immer so schnell voll...:-( Ich renne echt mehr zur Mülltonne um Streu weg zu bringen als für meinen Hausmüll....:grummel:

War heute morgen dann bei Freßnapf, da ich eh neues Katzenstreu brauche und ja immer das Premium exellent benutze. Leider war nur das Katzenstreu mit Apfelduft da, dann den LitterLocker dazu und ab zur Kasse.......hier zuhause habe ich dann festgestellt, das keine Beutelkasette in dem Teil ist, werd gleich nochmal hinfahren und reklamieren.Ich selber werd das Teil für meine 8 Katzen nicht benutzen, aber meine Tochter möchte im Sommer, wenn sie ihre erste eigene Wohnung hat, 2 ältere Katzen vom Tierschutz übernehmen, dann bekommt sie das Teil von mir geschenkt.

Die sind ja echt flink.
Halb 11 bestellt und eben die Versandmeldung bekommen. Respekt...

So habs auch grad bestellt, weil Schatzi meinte er zahlt es damit er auch was zu den Katzis beisteuert:grin:

Schleich nämlich schon ne weile um den LL drum rum und so kommt er und ich spar mir für ne Weile Streu schleppen ^^

Werbung:
Zumal der LL II immer mal wieder für 10€drin ist... wenn man die Streu also nicht braucht...

Ich hab ihn schon 😀

Ich hab ja auch einen LL II, aber ein zweiter wäre doch schon ganz nett 😳🙄😀 Schließlich hab ich ja auch zwei Katzenklos - eines im EG und eines im 2.OG. Da denke ich nicht dran, das Teil immer mitzuschleppen. Und hab den LL oben stehen und unten renne ich jedesmal gleich zur Tonne - was mich aber auch mächtig nervt. Aber ich hätte ja auch gar keinen Platz für den LL 🙄 Naja, wenn ich einen zweiten hätte.....😀

Ich war auch gerade im Fressnapf und hab den letzten LiLo ergattert. puh .... Glück gehabt. Nun bin ich mal gespannt, wie er so sein wird.
Auf jeden Fall bin ich froh, dass ich das blöde Streu nun endlich los bin und endlich wieder mein Premiere .... nutzen kann :smile:

Und ich hab mich noch geärgert, weil mir das Premiere hier nicht mehr ins Haus kommt, ich aber schon ewig um den LL rumschleiche - aber kein Geld für ausgeben mag (jedenfalls nicht SO viel), wenn er doch Mist ist.

Nette Foris muss man kennen und so sag ich noch mal ganz lieben Dank. 😀

ich hab da experimentellerweise jetzt auch mal zugeschlagen. Bin gespannt!

Werbung:
Wenn ich das gewusst hätte. Hab ihn letzen Monat teuer gekauft:grummel:
Ich bin zu geizig für die Nachfüllbeutel. Ich benutze einfach Beutel mit Tragegriffen und fummel die um die Kassette. Das funktioniert super. Allerdings sind die immerschon nach 3 Tagen voll...Meine Katzis machen einfach zuviel Pipi:grin:

Wie viel passt denn in den LL rein? So an Füllmenge...5 Liter oder 10 Liter?

Also ich mag den LL. Konnte ihn gestern abend dann ja auch endlich mal testen und finde das System wirklich unheimlich praktisch. Das Einzige was mir an dem Ding fehlt, ist ein Tragehenkel oder sowas. Hab neben meinem KaKlo leider keinen Platz um da noch was hinzustellen und auch wenn der LL jetzt nur um die Ecke steht, hab ich keinen Bock die Pippiklümpchen usw. noch durch den halben Flur zu tragen ^^ also muss der LL mit zum KaKlo und das lässt sich blöd tragen, aber es geht. Gibt Schlimmeres, ne stinkende Wohnung zum Beispiel 😉

Werbung:
Wir haben auch beim dem Angebot zugeschlagen. Wir benutzen eh das Streu und brauchten neues. :smile:

Ich hab auch zugeschlagen, da wir in 2 Klos eh diese Streu verwenden.

Eigentlich wollte ich den LL nie haben, denn eigentlich ist das doch nur Spielerei und die Nachfüllbeutel sind auch sauteuer.

Uneigentlich hab ich das Ding dann gestern mal aufgebaut und gleich das Klo sauber gemacht. Und.... bin ganz begeistert, da wirklich nix mehr riecht. Cool. Allerdings hab ich die Befürchtung, dass das Eimerchen nach einer Weile etwas pekig wird, da die Öffnung oben so klein ist, dass überall die Böller gegenkommen. Muss man sicher viel putzen... Und bei 3 Katzen ist der bestimmt schnellstens voll. Auf jeden Fall wird der noch eine Weile getestet und wenn er durchfällt,.... war er ja umsonst. 😀

.... war er ja umsonst. 😀

Nö, gratis vielleicht, aber nicht umsonst 😛

Eigentlich wollte ich den LL nie haben, denn eigentlich ist das doch nur Spielerei und die Nachfüllbeutel sind auch sauteuer.

Nachfülldingens gibts immer mal wieder bei Zooplus und Bitiba im Angebot.
Und dann gibts noch http://www.nachfuellfolie.de/index.php die verwende ich überwiegend. Ist nicht schlecht, einfach einzufüllen und recht günstig. Wobei ich aber die normale, dünne Folie nicht ausprobiert habe. Das reicht richtig lange, aber für mein Gefühl: einmal Nachfüllkartuschen sollte man schon gekauft haben. Mit nur einer Kartusche, die man dann sofort nach dem Aufbrauchen wieder befüllen muß, würde es mich nur nerven 😳

Kartusche leer, Zweitkartusche einlegen und bei Gelegenheit die andere Kartusche wieder befüllen ist ganz praktikabel...

Ach so: ich bin bei drei Katzen und einem mit LL bestückten KaKlo noch bei der ersten Folie nach etwas über einem halben Jahr...

Nö, gratis vielleicht, aber nicht umsonst 😛
Doch. "Umsonst" hab ich extra gesagt. Wortspiel... gratis = umsonst und wenn er nix taugt = umsonst. Menno, keiner verstanden *schnief* 😉

Danke für den Tipp mit den Nachfülldingern. Da werd ich bei Gelegenheit mal schauen!! 🙂