LitterLocker gratis bei Freßnapf

• Themenstarter Themenstarter Karbolmaus
  • Beginndatum Beginndatum
Ich glaube meine produzieren momentan extra viele und extra große Böller um zu testen ob das Ding was taugt. :grummel:

A

Werbung

Und hält es Stand? :verschmitzt:

Ich find ihn tioll nur weiß ich noch nicht wie ich das mit dem Nachfüllkasetten handhaben soll.

Ich find ihn tioll nur weiß ich noch nicht wie ich das mit dem Nachfüllkasetten handhaben soll.

Wie meinst du das? Ob Original-Nachfüller kaufen oder die "Günstigversion"?
Es gibt hier in diesem Thread ein paar gut Links zu günstiger Nachfüll-Folie. Muss man halt nur selbst in die Kassette fummeln - wenn ich das richtig verstanden hab.

Ist schon nicht schlecht das Ding.
Aber der einzige Vorteil (für mich) ist, dass es nicht mehr so müffelt.
Ansonsten bin ich mich meinem kleinen Badmülleimer und den 10l- Säcken von Kaufland (50st für 0,39€) auch ganz gut gefahren.
Ob ich ihn weiterverwende wenn die Gratiskassette alle ist weiß ich noch nicht.

Ich finde ihn auch optisch toll:pink-heart:

Werbung:
Mein Paket kam gestern an vom Fressnapf. Ich hab sowieso Streu gebraucht, da bot sich das gerade an.
Ich benutze den LL schon eine ganze Weile und bin sehr zufrieden damit. Seit kurzem fülle ich die Kassetten mit "Günstigfolie" nach, das geht echt kinderleicht und auch sonst bin ich sehr zufrieden damit.

Liebe Grüße
Faosi

Ich bestücke meinen LL mit ganz gewöhnlichen Müllbeuteln, Größe 30 l - der wird einfach von oben reingesteckt, mit der Kassettenhülle festgeklemmt und fertig. Passt mehr rein, weil diese Tüten breiter sind als die aus der Kasssette, und nix müffelt.

HAb grad bei einem LL die erste Tüte weggebracht. Echt super das Ding, ich bin begeistert. Da ich ja nicht gerafft hab, dass da ne Gratis-Kassette bei war, hab ich jetzt noch für jeden jeweils eine Nachfüllkassette, werde es aber danach evtl. wie romulus machen. HAtte ich auch vorher schon überlegt. Das Prinzip mit dem Geruchsverschluss bleibt ja trotzdem das gleiche.

Habe mir das Angebot auch grad online bestellt...
Hoffe ihr habt recht und es lohnt sich :aetschbaetsch1:
Mal abwarten :smile:

Ich hatte es letzten Freitag im Fressnapf gesehen, da ich sowieso immer 2 Säcke Premiere Sensitive kaufe. Da kam mir der Gratis Litter Locker gerade recht.

Hab es daheim auch gleich ausprobiert, bisher gefällt mir das System ganz gut. Ich hoffe nur dass der Knoten in der Folie nicht irgendwann mal aufgeht ... das wäre nicht sehr gut 😱

Werbung:
Ich hab ihn jetzt seit nicht mal einer Woche und musste den Beutel schon zum zweiten Mal wechseln.

Werde dananch mal die 30l-Sack-Idee Testen. Am Besten gleich welche mit Zugband.

Hallo,

ich habe seit 19.03. den LL II im Einsatz und bin begeistert. Nach genau 21 Tagen war die 1. Kassette leer (2 Katzen). Ich habe nun in diese leere die Nachfüllfolie eingefriemelt. Das ging ganz gut, aber den "Ring" den ich dann wieder draufsetzen muss, hält von selbst nicht. Auch weiß ich nicht, ob ich es überhaupt richtig gemacht habe, denn dieser "Ring" ging nicht einfach ab. Ist das so bei euch auch gewesen? Der war fest mit dem Rest Plastik und konnte nur mit Müh und Not abgemacht werden.

Ich würde es auch mit dem 30 l Beuteln probieren, kann mir aber jetzt nicht vorstellen, wie ihr das macht? Gibt es vielleicht ein Foto hierzu irgendwo?

Liebe Grüße, Nicole

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat das mit der original Kassette gar nicht funktioniert. Das hat sich als verheddert und verdreht. Hab ich dann weggeschmissen. Ich nehme Tüten mit Tragegriffen und wickel die Griffe um die Kassette. Das funktioniert einwandfrei. Man muss nur alle 3-4 Tage den Beutel wegbringen

Ich hab den letzten Eimer bekommen und bis jetzt funktioniert alles sehr gut! Die streu, die ich wegen dem eimer dann mal gekauft hab. ist übrigens echt super! Die beiden Männe rhaben sofort eingeweiht und es riecht angenehm!

Ich find den LitterLocker ja schon toll, aber ich muss jeden zweiten Tag den Beutel wechseln. Das nervt. Aber es riecht nichts!

Werbung:
Die Dinger werden immer angepriesen wie Sauerbier😉, scheinen nicht gut zu laufen, wenn sie ständig als Beigabe zu dem Streu gegeben werden.:wow:

Mir erschließt sich das Ganze sowieso nicht.:smile: Wenn ich die Kaklos entböller, kommen die Böller in eine Plastiktüte und umgehend in den Müll.:smile:

LG

Die Dinger werden immer angepriesen wie Sauerbier😉, scheinen nicht gut zu laufen, wenn sie ständig als Beigabe zu dem Streu gegeben werden.:wow:

Mir erschließt sich das Ganze sowieso nicht.:smile: Wenn ich die Kaklos entböller, kommen die Böller in eine Plastiktüte und umgehend in den Müll.:smile:

LG

So hab ich das auch gemacht. In so Frühstücksbeutelchen. Aber der Müll stinkt ja dann, dass es mich aus den Latschen haut wenn ich ihn öffne. Das ist beim LitterLocker nicht so.

Ist mir aber wurscht, der Mülleimer steht draußen...:yeah:allerdings duften die Böller seitdem wir Mac's füttern nicht mehr so streng.

LG

Ist mir aber wurscht, der Mülleimer steht draußen...:yeah:allerdings duften die Böller seitdem wir Mac's füttern nicht mehr so streng.

LG

Meine fressen auch Macs, aber die Kacka stinkt trotzdem:aetschbaetsch2:
Vor allem von dem Pankreatitis-Katermann *puh*