LitterLocker gratis bei Freßnapf

• Themenstarter Themenstarter Karbolmaus
  • Beginndatum Beginndatum
Naja gratis war der nicht.
Dafür durfte ich fürs Sensitive 12,50 Euro statt 10,99 Euro bezahlen.😡
Und ich brauche keinen LL.

A

Werbung

Doch. "Umsonst" hab ich extra gesagt. Wortspiel... gratis = umsonst und wenn er nix taugt = umsonst. Menno, keiner verstanden *schnief* 😉

Danke für den Tipp mit den Nachfülldingern. Da werd ich bei Gelegenheit mal schauen!! 🙂

Ich hab das Wortspiel schon verstanden, grundsätzlich, aber umsonst isser wirklich nicht und für die Katz auch nicht 😉

Ich hab im 2.OG jetzt seit über nem halben Jahr dieses Teil, klar, ich mache ihn bei jedem bis jedem zweiten Beutelausleeren mit dem Dampfreiniger sauber, aber sonst kann ich sagen, ich bin auch nicht wirklich teurer, als wenn ich jedesmal nen neuen Müllbeutel nehme und den gleich runtertrage. Letzteres nervt nur mehr 😀

Im Prospekt hier stand aber dabei, daß das sensitiv 12,50€ kostet. Deswegen dachte ich ja, das ist der normale Preis...

Auf Angebote kann man sich recht selten verlassen... 🙁

... aber umsonst isser wirklich nicht und für die Katz auch nicht 😉

Na, dann ist ja gut. Sind wir also gestern vielleicht doch nicht ganz umsonst 🙂p ) zu fressnapf gerast. 😀 Dampfreiniger hab ich nun keinen, aber ich denke Schwamm, Neutralseife und heißes Wasser tut's auch. Kann man ja mit dem Auswaschen der Katzenklos verbinden.

Werbung:
Na, dann ist ja gut. Sind wir also gestern vielleicht doch nicht ganz umsonst 🙂p ) zu fressnapf gerast. 😀 Dampfreiniger hab ich nun keinen, aber ich denke Schwamm, Neutralseife und heißes Wasser tut's auch. Kann man ja mit dem Auswaschen der Katzenklos verbinden.

Klar reicht das auch...

Ich hab nur unbedingt den Dampfreiniger haben wollen vor *grübel* sechs Jahren, hab mir den zusammengespart und jetzt nicht mehr verwenden wäre auch doof... übrigens: es gibt kaum was einfacheres zum Autoputzen als Dampfreiniger - aber die Tücher sehen hinterher aus *grusel* 😀
Und der Litterlocker bzw der Einfülldeckel davon ist mit dem Dampfreiniger, wenn er denn schonmal an ist, auch ganz schnell saubergemacht 🙂

Ich hab auch mal zugeschlagen. Gleich 2 mal, habe einfach mal 2 Fressnäpfe in unserer Stadt abgegrast und jetzt nen gefühlten Jahresvorrat Streu und jeweils einen LL an allen Kloplätzen (Keller und Dachgeschoss). Weil ich nicht wusste, dass da schon Kartuschen bei sind, hab ich jetzt auch nen Vorrat an Kartuschen....

NAja bei noch drei Katzen (die wilde Hilde kommt ab nicht-mehr-Frost endlich raus und wird wohl nicht mehr drinnen aufs Klo gehen), davon 1 Diabetiker (die pinkeln was mehr) fällt das alles ja nicht durch 😀

Nen Futtervorrat hab ich auch direkt mal eingepackt (wenn man schonmal da is...) jetzt kann ich wohl auch noch in den andern Fred... 😉

Habe das Angebot auch genutzt... Aber bin ich bescheuert oder ist bei dem LL II keine Müllkassette dabei?!?!

Doch, die ist an dem Ort, wo sie auch wirklich dann eingebaut wird, hab das ding auch erst nicht gefunden.

Werbung:
Falls du das Teil mit der Folie drin meinst: Doch, die ist bei meinem drin gewesen... Sicher, dass nix da ist? Ich hab es auf Anhieb auch nicht gesehen.

Sonst würd ich's reklamieren gehen....

Ich fummel auch grad dran rum und habs gefunden. Du musst den grauen Deckel (also nicht die Klappe, sondern dort, wo du die Tüte reintust), aufmachen, da ist so ein Ring und in dem Ring siehste die blaue Tüte.

Mal ne blöde Frage:
Woran erkenne ich denn, ob ich die blaue Tüte weit genug rausgezogen hab? Kommt da irgendwie ein trennstreifen oder muss ich das bi mal daumen machen 😕?

gefunden 🙂 vielen dank!

Werbung:
oder muss ich das bi mal daumen machen 😕?

versuch's mit pi mal Daumen. 😉
Eine Markierung gibts nicht, aber du siehst ja, wenn du von oben reinschaust, ob die Tüte bis auf den Boden des LL reicht.

Boah, danke für den Hinweis, dass man die Kassette suchen muss! War bis gerade eben felsenfest davon überzeugt, dass sie bei meinem LL nicht dabei ist und hätte mich dann demnächst beim FN beschwert. Peinlich... :grin:

Tja, Montag gekauft und heute durfte ich dann die erste Tüte in den Müll schaffen. Bin aber immernoch begeistert von dem Teil.