LitterLocker gratis bei Freßnapf

• Themenstarter Themenstarter Karbolmaus
  • Beginndatum Beginndatum
Vor allem von dem Pankreatitis-Katermann *puh*
da denke ich mir....da benötigst Du eine Wäscheklammer für die Nase.

Aber was den Geruch angeht, es hat sich wirklich verändert. Bei weitem nicht mehr so stinkig, als zu Felixzeiten.

LG

A

Werbung

Bei uns ist es besonders schlimm, wenn es Smilla gab. Deshalb haben wir das jetzt auch gestrichen. Was am Ende so riecht, kann nicht gut sein😱

Zuletzt bearbeitet:
Die "verschenken" die Dinger, weil die eigentlich an den Nachfüllbeuteln verdienen. ,

Ich finde den Litterlocker sehr praktisch und vom Verbrauch her geht es auch.

Einfach, weil es mich gruselt, bei Dunkelheit zur Mülltonne zu laufen und ich aber auch keine Pipiböller oder Würstchen im Hausmülleimer haben möchte...

Kürzlich kam mir ein böser Gedanke: Wenn mich irgendwann mal jemand sooo richtig ärgert, dann schenke ich im einen gefüllten Beutel. Da ist dann ja so 1kg (oder mehr?) Katzensch...drin.... *überleg*

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

also ich habe jetzt die Nachfüllfolie getestet und leider ist es kein Vergleich zu den Originalkartuschen :sad: Der Eimer roch schon nach 1 Tag nach KaKlo und ich habe entschlossen, dass ich die Originalfolie so lange weiter kaufe und verwenden werde, bis die KaKlos wieder auf dem Balkon stehen (Ende Juni). Das ist es mir wert. Mein Mann - der sich immer sehr vorm KaKlo ekelt - hat mit den Originalkartuschen keinerlei Probleme, er machte es immer sauber aber jetzt mit der Nachfüllfolie hat es ihn wieder gehoben (der ist mega-empfindlich). Ich habe jetzt bei Bitiba 5 Stück bestellt, dort sind sie zur Zeit im Angebot und ab 15 Euro ohne Versandkosten.

Liebe Grüße, Nicole