Hallihallo,
Wow so vieeeele tolle Fotos ! Danke !
Willkommen Ihr neuen Coonieuntertanen !
Da hat die Tabbyfront aber mächtg aufgerüstet...........
Bürsten ist hier auch ein Thema, das ich ganz gerne mal unter den Tisch fallen lasse......
😱
Der einzige, der noch nie einen Knoten hatte, ist Quäk . Der ist aber auch der Einzige, der die Bürste liebt, aber so ganz und gar nicht notwendig hat
🙂
Alle anderen werden zwar von klein auf mit der Babybürste (wir haben "natürlich" was Besonderes - Wildschweinborsten mit Olivenholzgriff - weil ich das so mag, nicht für die Miezen ) verwöhnt und mögen das auch - bringt nur leider nicht viel - sind sie Größer, hassen sie die Bürste.
Trotzdem muß ich da ab und an mal ran - mit Furminator, während der Fellwechselzeit und Rollenkamm zwischendurch. Einmal die Woche mit einer normalen Haarbürste von mir......
Poppeskurzhaarschnitt brauchen wir hier nicht - auf dem Klo stellt sich das Rudel mal ganz geschickt an
🙂
Dafür lieben sie es im Regen zu sitzen und danach, plitschenass ins Klo zu gehen - reden wir nicht drüber.............
Jetzt aber - meine
Beschwerde !
Wer hatte die Idee mit Ente ???
War gerade im Angebot - ganze , junge Ente für knapp 3 Euronen - ok, versuchen wir das mal.......
Ich kenne Ente nur vom Chinesen, klein geschnippelt und gebraten - lecker !
Die Katzen kennen Ente nur von "Entenherzen" wunderbar !
jetzt mußte ich das Vieh erstmal auftauen - Eimer, Keller , klappt !
Vierteilen - auch gut mit der alten Geflügelschere von meinen Eltern.
Fleisch abknibbeln ? Örgs - ist das Fett !
Also habe ich jetzt zerteiltes Viertel in unseren Standmixer gepackt - der hat schon unzählige Küken für die Minis zerhackt und war immer tapfer.
Aber diese Ente
👽
Resultat:
Küche total eingesaut, Standmixer kaputt und diese knochige, fettige Creme ?
Einmal Pfote rein, schütteln (ok, ich wollte die Wand eh neu streichen) zubuddeln und weg.............
Also - Ente gibt es hier nicht nochmal.........
Lieben Gruß
Elke, die jetzt erstmal einen neuen Mixer kauft......