KittyKate
Neuer Benutzer
@ Quiky: das was ich aus dem Katzenklo hole, sieht aber eigentlich genauso aus wies sein soll. Im Futter sind 58% Fleisch, Öle+Fette, Mineralstoffe. Ich denke, SO schlecht ist das Futter nicht. Barfen möchte ich nicht😳 und ich denke das ist auch nicht notwendig, da sie (die Kleinen bald) ja vor der Haustüre das fressen, was am natürlichsten ist - Mäuse.
Trofu gibt es nicht, höchstens mal ein Leckerli.
@ EtaCentauri: genau, black tabby, gut geraten😀
Soooo süße Mäuse hast du
@ kymaha: danke für den Trockenshampoo-Tip, danach werde ich mal schauen. Das ist unbedenklich zwecks ablecken?
Jetzt fallen mir direkt noch zwei weitere Fragen ein:
Habt ihr alle große Klos? Da muss ich vielleicht auch noch eins kaufen.
Und die Transportboxen für wie viel Kilo? Wir haben die bis 5 (oder 7?) kg und da wird es ihr mit Decke jetzt schon ganz schön eng, da möchte ich gerne etwas kaufen was ihr auch wirklich reicht wenn sie ausgewachsen ist, damit ich dann nicht noch mal was kaufe.
Trofu gibt es nicht, höchstens mal ein Leckerli.
@ EtaCentauri: genau, black tabby, gut geraten😀
Soooo süße Mäuse hast du
@ kymaha: danke für den Trockenshampoo-Tip, danach werde ich mal schauen. Das ist unbedenklich zwecks ablecken?
Jetzt fallen mir direkt noch zwei weitere Fragen ein:
Habt ihr alle große Klos? Da muss ich vielleicht auch noch eins kaufen.
Und die Transportboxen für wie viel Kilo? Wir haben die bis 5 (oder 7?) kg und da wird es ihr mit Decke jetzt schon ganz schön eng, da möchte ich gerne etwas kaufen was ihr auch wirklich reicht wenn sie ausgewachsen ist, damit ich dann nicht noch mal was kaufe.