Mensch, seid ihr hier schnell
😱 3 Tage nicht reingeguckt und schon seid ihr 20 Seiten weiter... Dabei wollt ich das doch noch schnell kommentieren.
Ohhh, vielen Dank!
🙂 Ich finde deine Sissi ganz zauberhaft (eh das Duo "Sissi und Franz"
) und deinen Tüpfeltiger ebenso.
Vielen Dank, die Sissi freut sich
🙂 Den größten Fanclub besitzt nämlich immer noch das Franzl.
Danke dir 🙂
Ich finde helles Silber auch total faszinierend. Du hast ja auch so eine hellsilberne Katze, bei der ich eine Weile gedacht habe, sie wäre nur weiß. Beim Bild in der Signatur sieht man es dann aber wenigstens deutlich 😀
Ja, die Sissi hat silber, aber man (bzw. ich) erkennt bei ihr nicht, ob sie rot oder creme ist. Sie sieht zwar sehr hell aus, aber das kann auch rot sein, was durch das Silber so aufgehellt ist. Und man erkennt auch nicht, ob sie Solidfarbe hat oder doch Tabby. Zumindest haben die rötlichen Stellen an ihrem Rücken und der Seite kein Tabbymuster. Was sie aber auch garantiert hat ist ein Weißanteil, da ja am Hals, Brust und Beinen alles weiß ist
🙂
Gibt es bei den Coonies eigentlich auch so richtig helle Silberkatzen? Also die schon shaded sind oder gar shell, wo wirklich nur noch die Haarspitzen gefärbt sind?
Wobei ich finde, dass Thalia schon fast shaded sein könnte, so hell wie sie ist
Oder nimmt man diese Bezeichnungen bei Coonies gar nicht und nennt es nur Silber?
Ich muss bei den Gewichtsangaben eurer Katzen übrigens immer staunen und schmunzeln, besonders beim Kater Al
Wir waren vor 2 Wochen mit allen 3 Katzen beim Tierarzt. Laut der Waage beim Tierarzt hatten unsere 3 Katzen zusammen dann doch stolze
10,4 kg
😳😀
Allen Kranken wünsche ich gute Besserung.
Und für kymaha drücke ich morgen auch die Daumen wenn die 2 Kleinen kommen und wünsche eine gute Zusammenführung. Bin schon gespannt
🙂