Und dann Barf , ich möchte ja gerne , aber weder hier noch im Du Barfst Forum gibt es Helfer in Hamburg . Hamburg ist doch kein Dorf , wie kann denn sowas sein . Ich würde doch so gerne mal gucken , nur vom lesen bin ich total verwirrt. Und ich scheue mich auch ein wenig , tausenderlei Sachen zu kaufen , die hinterher keiner frisst .Die Kleinen kennen es nicht und womit fang ich denn jetzt an . Ach man ist das alles kompliziert , ich mach mir wirklich schlaflose Nächte
Du kannst ja auch erstmal nach Grundrezept oder mit Easy Barf/Felini Complete barfen. Auf den ersten Blick sieht es kompliziert aus, aber Barfen ist kein Hexenwerk!
Frisst Toni denn Fleisch an sich?
Bist du denn mit Öffentlichen ohne halbe Weltreise zu erreichen? 😀
Ähm... Brandenburgische Provinz halt, nech... *hust*
Aber Zugverbidnung haben wir!
😉
@ Katzenpack alle 3 sind wirklich etwas zu viel. Eigentlich sind 2 ja schon 1 mehr als geplant. Wobei wir uns letztenendes auch dann für die bessere der beiden entscheiden werden und schlicht 2 behalten um sie länger beobachten zu können. Ich finde es unsinnig mit 2 Geschwistern weiter zu machen. Das bringt der Rassevielfalt so gar nichts.
Ich hätte auch eher daran gedacht, nur mit einem Geschwisterchen weiter zu machen und einen quasi fürs Herz zu behalten. Die Vor- und Nachteile habt ihr ja schon ausführlich diskutiert,
Ui, ein Mann mit Grünpflanzen in seiner Wohnung!
Boykott!!! Bitte sofort die Arbeit niederlegen und Katzen füttern!
Die armen Katzen, kriegen bei Dir nie was zu fressen!
😱
Meine Güte , ich komm mit dem lesen ja garnicht nach , aber toll das man ganz nebenbei noch ein wenig schlauer wird .
Und jetzt ein doofes Nasenbild
[/IMG]
Auch eine sehr coole Supernase!
Klar, je mehr Daten desto besser! Eigentlich sind die PP Kardiologen dazu angehalten JEDES Schallergebnis zu melden. Also bei meiner wird gemeldet - Punkt. Das soll verhindern, dass Züchter nur das melden, was gut für sie ist.
Einfach das PP Formular so weit ausfüllen wie du kannst, unbedingt unterschreiben und dann, falls es der Kardiologe nicht macht, zu PP senden. Die Ansprechpartner müssten auf der Seite zu finden sein.
Müssen für die Ergebnisse bei Pawpeds die Kardiologen PP zertifiziert sein? Oder kann man das Formular trotzdem ausfüllen?
Für den nächsten PP-Kardiologen müsste ich gute 70 km fahren und das ist mir für die Katzen einfach zu stressig. Ich habe eine Tierklinik hier in der Nähe, die ganz gut aussieht und auch eine Kardiologie hat.
Hallo alle zusammen,
Mein Vulcan hat einen Kreuzbandriss von einer Patellaluxation.
Die Luxation hat er schon seit 1 Jahr aber bis jetzt hab ich das Bein strecken können und die Kniescheibe ist wider hineingesprungen.
Diesmal war es so schlimm das es ihm das Kreuzband abriss
Dazu kommt noch das seine hüft Gelenke aus der Pfanne sind
An Freitag wird er obperiert
bis da hin muss ich ihm 7,5ml Loxicom geben
Och, der Arme! Alles Gute!
Gibt es bei den Coonies eigentlich auch so richtig helle Silberkatzen? Also die schon shaded sind oder gar shell, wo wirklich nur noch die Haarspitzen gefärbt sind?
Wobei ich finde, dass Thalia schon fast shaded sein könnte, so hell wie sie ist
Oder nimmt man diese Bezeichnungen bei Coonies gar nicht und nennt es nur Silber?
echo hat die ja schon einen Link geposted. Generell findet man besonders beim hellen Rot schon einige sehr, sehr helle Tiere. EtaCentauris Jeremy ist so ein Kandidat.
Was die Black-Tabby-Varianten angeht, gibt es noch nicht allzuviele, die sich damit intensiv auseinanders setzen. Da ist man bei den Yankeecats schon goldrichtig!
😉
Gestern noch der fitteste Kater der Welt, dann in der Nacht Magensäure erbrochen, heute früh nicht am Napf erschienen und sich zurückgezogen.
In einer Stunde haben wir Termin beim TA. Mist aber auch 🙁.
Für Menki auch alles Gute!
🙁
Uih ich muss wirklich mal dran bleiben bei euch, sonst komm ich mit dem nachlesen nicht hinterher. Vorab erstmal allen kranken Fellnasen eine Gute Besserung.
Aber eigentlich war ich euch lieben noch was schuldig. Morgen kommt mein Eldur und ich wollte euch doch noch die Babybilder zeigen. Irgendwie hatte ich diesmal so wenig Zeit, daher verging die Wartezeit auch wie im Flug, so das es jetzt nur noch eine Nacht ist.
Ich muss zugeben, ich mag lieber Bilder von größeren Katzen., da würde ich mir lieber ein aktuelles von Eldur wünschen...
😳
Uiuiui, dann wird morgen ja ein aufregender Tag! Kymahas Dschungelbuch-Bande und Deine Eldur ziehen ein!