Hörnchen77
Forenprofi
Och Schei*e. Es tut mir sehr leid, dass er kein langes und unbekümmertes Leben bei euch haben konnte.sorry - mir war aktuell gar nicht so nach Fotos machen, denn unser Naboo zählt nun zu den Sternchen 🙁
Er war zu jung, aber hatte IBD , welches dann in Krebs umschlug :-(
Alles Gute nachtäglich auch von mir. 🙂Alles gute zum Geburtstag, mein süßer Firefox
Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Das mit dem Geburtstag ist sehr schön - hat gleich noch einmal einen anderen Bezug dazu.Wir haben heute auch etwas zum Feiern...Bessi wohnt heute schon 1 Jahr bei uns. und das kann ich mir immer gut merken, da Junior heute auch Geburtstag hat.😉
Wuggi hat auch mit meinem Mann gemeinsam Geburtstag. 😉
Ich finde auf diesem Bild schaut sie sehr lieb - und sehr hungrig. 😉Ginger Belle. Die Bilder zeigen sie (überwiegend), wie sie mein Stück Pflaumenkuchen anhimmelt. 😀
Süße Fotos. Auch von Jeremy und Pinchen. 🙂
Das stimmt. Er schaut langsam nach einem lebhaften Teenager aus. 😎Irgendwie ist das Babyface weg😀
Ich hoffe, du findest einen zuverlässigen Lieferanten bei euch für ein gutes und bezahlbares Nassfutter. Wenn sie es fressen und vertragen ist es sicher die bessere Alternative.Jedenfalls, hier noch ein Foto des genannten Katers. Gab im Februar ein kleines Shooting bei mir... 😀
Das Foto ist herrlich.
She is so cute.
Hmmmm. Ist die Vorstellung in einer für mich nicht sichtbaren Schriftfarbe?Huhu 🙂 ihr habt alle wunderschöne Katzen und ich glaube ich muss meinen kleinen auch mal vorstellen
Da ist er
Oder meinst du mit "Vorstellung" das Bild. 😕
Ich finde es immer schade, wenn jemand kommt und nur ein Foto einer unbekannten (oder auch bekannten) Katze in die Runde wirft. 🙄