Gigs Zahnfleisch hat bei den Backenzähnen etwa dieselbe Farbe, bei ihm kommts(wahrscheinlich) vom Zahnstein. Der wird ihm jetzt entfernt, außerdem wird das ZF gelasert.
Damit die Entzündung weggeht oder wenigstens zurückgeht, vielen Katzen merkt man die Schmerzen beim Fressen gar nicht an.
🙁 (zB Al, dem mussten sogar Zähne gezogen werden, Quilky hat aber gesagt, dass man da null gemerkt hat)
Aber abgesehen vom ZF, Gähnfotos mag ich sehr gerne und dann noch im "Daumenkino"-Format, sehr schön.
Das Foto finde ich auch toll, viel Fell, wenig Katze.
😉 Bei Wyomie könnte ich mir auch vorstellen, dass sie mit 3-4 Jahren so aussieht.
Ich kann leider die Bilder von dir nicht anschauen, schade - hatte mich auf neue Bilder des Trio infernale gefreut.
Ich lade am späteren NM noch welche hoch, vielleicht kannst du die sehen.
🙂
Das nenne ich Begeisterung und Interesse, bei uns weiß keiner, was mit den Küken zu tun ist. Meine Katzen sind zu doof für ganze Beutetiere.
😀
Sieht auch toll aus, so zu seiner Fellfarbe! Und er hat einen beeindruckenden Kragen.
🙂
Danke sehr. Der Kragen ist wirklich sehr fellig (und er sabbert sich immer an und sieht dann ganz schlampig und grauslich aus
😉). Ist ihm aber egal, ob er bäh ausschaut, naja, Lui ist halt mein eigener kleiner "Traum-Blue-Tabby", egal ob mit graulichem Kragen oder nicht.
Sie hat so eine intensive Augenfarbe, das ist toll. Mir gefällt es auch als Colorkey gut, aber ganz in Farbe sogar noch einen Tick besser.
🙂 Weil ich auch ihr Braun so schön finde.
Speckweckerl ist aber lustiger! 😀
Viel lustiger.
😀
Er guckt, als wenn Du ihm ein Leckerli vorenthalten möchtest! 😀
Da müsstest du mal sehen, wie er guckt, wenn man ein Käsebrot isst, er steht ja so auf Käse. Richtig vorwurfsvoll und beleidigt.
Mir scheint, im Moment ist Birdie von Karlas Liebesbekundungen leicht genervt... Heute früh im Bett hat er sie erstmal angeknurrt und gefaucht (und ist damit natürlich rausgeflogen), dass dämpft sie aber irgendwie so gar nicht in ihrem Eifer. Bei meinem Stapelkater Horstl rennt sie da eher offene Türen ein. 😀
Dann geht es Karla wie Lui. Wyomie mag auch nicht, wenn er Pattexkatze mit ihr spielen will.
😉 Aber er gibt nicht auf.