dysto
Erfahrener Benutzer
Ich lieb's wenn die so da sitzen/liegen/stehen. 😀
Und er sieht ähnlich aus wie Hector, mit der Farbe!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sie hat so eine intensive Augenfarbe, das ist toll. Mir gefällt es auch als Colorkey gut, aber ganz in Farbe sogar noch einen Tick besser. 🙂 Weil ich auch ihr Braun so schön finde.
gaaaanz gefährlich ( er sieht aus wie ein kleiner Schneeleopard😱😀)
Da sieht er aus wie ein Alien. 😀
Hast du gesehen, dass dein Bürschlein zahnt? 😉 Er hat rechts zwei Eckzähne, wenn das nicht gewaltig täuscht. 😀
Für Bestla tut's mir sehr leid. Hoffentlich könnt ihr das Problem durch die OP endgültig behebt
Ich kenne das von Ninas und Irvis Bruder ,der hatte das auch, und da musste der Milchzahn gezogen werden. Also abwarten, oder zum TA am Mittwoch?
Ja, der Trichter wäre für Bessi bestimmt das kleinere Übel...es geht mir auch nicht nur um Bessi, sondern vor allem um meine schreckhaften Schwarzen.🙄 Wenn die Bessi nun auch noch mit dem Trichter sehen, dann glauben die bestimmt der Teufel ist hinter ihnen her.🙄😀
Nee, nicht gleich zum TA. 😉 Ich hatte das hier auch, vor allem bei Pina. Die hatte mind. beide Eckzähne oben eine kurze Zeit lang doppelt. Hat sich alles von alleine gegeben. 🙂
Ach Mensch... 😳
hier sieht er schon richtig erwachsen aus.😎
(sollte es wirklich zur OP kommen, würde ich mich eher über so etwas informieren, falls du das noch nicht kennst, https://www.padvital.de/katze-halskrause/ProCollar.html als so einen Plastiktrichter zu nehmen, ist sicher angenehmer)
Und vom Lui.
Oder anders gefragt: Wäre es schön für Mozart, wenn er einen Kumpel hätte, mit dem er sich per Coonie-Gurren "unterhalten" kann? 😕 😀 Tosca reagiert darauf immer mit Knurren, ich glaube, richtig verstehen tut sie ihn da nicht 😀
Was meint ihr?
Ich wollte euch mal nach euren Erfahrungen bzw. Einschätzungen fragen:
Langfristig würde ich ja gerne für Mozart noch einen Kumpel zum Raufen und Toben [und vielleicht auch Kuscheln 😉] bei uns aufnehmen.
Ich frage mich nur seit einigen Tagen, ob es dann am besten auch ein Coonie sein sollte, damit es bzgl. Größe und Kraft ein ebenbürtiger Partner ist, oder ob es theoretisch auch okay wäre, etwas "Kleineres" dazu zu nehmen. Da Mozart mein allererster Coonie ist, kann ich das irgendwie nicht einschätzen.
Oder anders gefragt: Wäre es schön für Mozart, wenn er einen Kumpel hätte, mit dem er sich per Coonie-Gurren "unterhalten" kann? 😕 😀 Tosca reagiert darauf immer mit Knurren, ich glaube, richtig verstehen tut sie ihn da nicht 😀
Was meint ihr?
Habe gerade deinen Link der MCH angeklickt und nun gibt es doch tatsächlich mal Notfellchen in der Nähe von Bremen, aber leider doch bisschen alt für meine Truppe. Das eine Mädel wäre sogar ein Silberling....
Das Gurren haben meine Coons immer eher in der Unterhaltung mit ihrem Menschen gemacht als untereinander. Vielleicht ist der Laut ja eher für die Katze/Mensch-Kommunikation gedacht.
Das Gurren haben meine Coons immer eher in der Unterhaltung mit ihrem Menschen gemacht als untereinander. Vielleicht ist der Laut ja eher für die Katze/Mensch-Kommunikation gedacht.
Hm, das würde ich aus meiner Erfahrung nicht sagen. Mozart gurrt ständig in Toscas Richtung, mal als Spielaufforderung, mal wenn er vor ihrem Bettchen steht und sich gerne annähern würde....
Aber wichtiger als das Gurren finde ich den Punkt des Raufens. Und da weiß ich einfach nicht, ob ein Tier "normaler" Größe den 7 kg Kampfgewicht etwas entgegen setzen könnte.
Das kann ich persönlich schwer einschätzen, wenn sich Gigs so auf Lui draufhaut (oder umgekehrt), dann ist da schon einige Kraft dahinter (oder es sieht für mich einfach schlimmer aus).
Aber wichtiger als das Gurren finde ich den Punkt des Raufens. Und da weiß ich einfach nicht, ob ein Tier "normaler" Größe den 7 kg Kampfgewicht etwas entgegen setzen könnte. Andererseits versucht Mozart es bei Tosca ja auch mit Raufen, also IHN scheint die kleine Statur nicht davon abzuhalten
ist das Sofa so niedrig oder der Kater so groß
Die dicken Beinchen finde ich besonders toll, hatte Kimba ja auch und die habe ich immer soooo gerne angefasst.😉
Gigs ist auch süß!
Ja, der Schlumpf ist echt aus dem Babyalter raus und ich denke, dass er auch modern wird..?
Danke für den Link, habe den gestern auch schon gefunden, nur dieser Ring verhindert wohl nicht, dass sie an der Wunde kratzen kann, oder? Ich habe noch diesen weichen Trichter hier gefunden, vielleicht wäre der besser?😕
https://www.padvital.de/katze-halskrause/Comfy-Cone.html
Ich muss sagen, die Blaulinge gefallen mir immer besser, wenn Du und echo hier immer so schicke Kerls zeigen!
Das sieht ein bisschen aus wie mit einem FIschauge aufgenommen mit riiiiiiiesigen Augen!
Danke dir. 🙂 Ja, obwohl sie recht dunkel ist, hat sie dennoch ein schönes, warmes Braun.
Praktisch, wenn man ein so niedriges Sofa hat.
Und Lui ist halt echt ein Herzensbrecher
Also wenn das Temperament stimmt, klappt das mit Coon und nicht Coon auch.
Ja, der Trichter wäre für Bessi bestimmt das kleinere Übel...es geht mir auch nicht nur um Bessi, sondern vor allem um meine schreckhaften Schwarzen.🙄 Wenn die Bessi nun auch noch mit dem Trichter sehen, dann glauben die bestimmt der Teufel ist hinter ihnen her.🙄😀
Tolle, die Bilder.
Ich finde die Maine Coons strahlen so etwas gefährlich-wildes aus, sind echte Prachtkerle. Ich schmelze....
Langfristig würde ich ja gerne für Mozart noch einen Kumpel zum Raufen und Toben [und vielleicht auch Kuscheln 😉] bei uns aufnehmen.
Ich frage mich nur seit einigen Tagen, ob es dann am besten auch ein Coonie sein sollte, damit es bzgl. Größe und Kraft ein ebenbürtiger Partner ist, oder ob es theoretisch auch okay wäre, etwas "Kleineres" dazu zu nehmen. Da Mozart mein allererster Coonie ist, kann ich das irgendwie nicht einschätzen.
Was meint ihr?
Das finde ich interessant, meine "unterhalten" sich nämlich sehr viel miteinander. Klar "erzählen" sie uns auch was, aber die überwiegende Unterhaltung findet doch zwischen ihnen statt. Wie jetzt gerade, Thabo lauert auf dem Flur und ruft ganz laut, dass Bessi mit ihm spielt...und sie ist seiner Aufforderung nachgekommen. 😉
Da gab es hier auch einen bösen Unfall, als die kleine Hoppskopp einzog. Sie ist ein Abessinier-Mix und sehr zart. Sie wurde von einem der Kater in den Schwitzkatzen genommen und mit den Hinterpfoten bearbeitet. Zum Glück ging es nicht ins Auge, aber Fell und Haut über den Augen waren weg. Sie musste dann tagelang einen Trichter tragen, weil es sich auch noch entzündet hatte. Was für ein Glück, dass alles gut verheilt ist und das Fell nachgewachsen ist.