Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auch Kimba ist einfach super gelungen! Diese gefilzten Katzen sehen echt toll und sehr lebensnah aus. Ich kann verstehen, dass du beim Anblick traurig wirst, aber es sind zwei einzigartige Erinnerungsstücke 🙂
Thalia hat heute Geburtstag und wird schon vier Jahre alt 🙂 Alles Gute zum Geburtstag meine große, süße, liebe Maus! Auf viele, viele weitere Jahre mit dir
Ein paar Geburtstagsfotos habe ich auch von HRM für euch 😀 Heute aber ziemlich un-HRMig 😀
@ kymaha
Mogli scheint ja richtig Spaß zu haben
Ioannina;4456298 Der TA hat erstmal Entwarnung für Bessi gegeben hat gesagt.:Puh, also erst einmal aufatmen - sehr schön! 😀
Vielleicht könnt ihr ja hier die Augen für mich mit offen halten. Ich habe mich ja die letzten Jahre gar nicht mehr mit Zucht und Ausstellungen beschäftigt. Da sind viele von euch viel mehr im Thema.
Ich hab jetzt nicht mehr ganz auf dem Schirm, was alles drin sein muss. The Legendary auf jeden Fall, oder? Eigentlich wäre das ja fast eine Aufgabe für Sherlock echo! 😉😀
bei mir stehen die bilder immer auf dem kopf, wenn ich sie hichlade😕 und auch immer so klein? ich mache das ganze immer auf dem ipad.
Wie schon vorgeschlagen, versuche es einmal extern über picr.de hochzuladen, dann müsste es gehen!
Das Fenster Bild ist toll!
Caro war wieder fleißig, guckt mal heute ist der "Kimba" angekommen.🙂 Er ist auch richtig toll geworden, sogar das Größenverhältnis stimmt zum Gizmo.
Wow, da steckt wirklich eine Menge Herzblut drin, die sind sooo toll!
Ich find das immer so niedlich, wenn sie die Pfoten über das Köpfchen legen!
"wie, das darf ich nicht?"
Das ist so dieser Blick, wenn Katz gerade dabei ist, irgendwo was runter zu schieben, man schimpft und auch aufgeblickt wird, der betreffende Gegenstand aber trotzdem runtergeschubst wird! 🙄
du bist herzlich eingeladen , denn nicht gesicherten Garten , der 10 mal so groß ist , zu bearbeiten . Und was bedeutet dein freigehege ist nicht frei zugänglich ?
Tihi, die liebe Gartenarbeit mit dem fröhlich sprießendem Unkraut, was? 😀
Mein Freigehege ist nicht direkt mit dem Haus verbunden, sondern ich muss die Katzen hinbringen bzw. laufen sie selber hin. Ist eher suboptimal, funktioniert aber gut. Zumal ich ausgesprochene schön-Wetter-Katzen habe. 😀
*knicks* Alles Gute nachträglich, Ihre Majestät!
[/IMG]
Er sieht jedenfalls aus, als wenn er Spaß hat! 😀
Gigs ist jetzt beim TA (Zahnstein und so). Um 16 Uhr holen wir ihn. Er darf in seiner eigenen Box bleiben (weil so groß) und die TÄ war sehr lieb zu ihm. Er wollte trotzdem nicht ohne uns sein und hat seinen Kopf in meine offene Jacke gesteckt, als ich ihn bei der Untersuchung gehalten hab.
Der Rest kommt nachher gleich (also bzgl zitieren).
Eure Freigehege oder gesicherten Gärten Würden mich sehr interessieren, habe gerade erst meinen kleinen Gärten Katzen-sichern lassen. was mögen denn die MC gerne, worauf muß man achten? Ich habe einen Gartenthread hier von der Entstehung meines Gartens, wenn das hier zu offtopic wäre, freue ich mich auch dort über eure MC Gärten !
Wie ausbruchswillig ist die Coonie, ist sie ein großer Springer.....
@Menki:
Wenn man sich bei PawPeds durchclickt (bei Veruschka the Legendary) dann kommt man auf die Keiser-Coons und die Wild Fellows (und dann zu den Sparrows Nightmare)
Das wären schon mal Anhaltspunkte. 🙂
Siehst Du, klappt doch! 🙂
Das Bild ist ja mal cool!
Die Keiser-Coons und Wild Fellow sagen mir auf Anhieb gar nicht, gleich mal gucken! Wobei es mit den Sparrows Nightmares bei Kitten schwierig werden dürfte, da die Züchter auswandern wollen...
@Menki:
Wenn man sich bei PawPeds durchclickt (bei Veruschka the Legendary) dann kommt man auf die Keiser-Coons und die Wild Fellows (und dann zu den Sparrows Nightmare)
Das wären schon mal Anhaltspunkte. 🙂
Thalia hat heute Geburtstag und wird schon vier Jahre alt 🙂
meine nahla und sunny
7 monate sind die jetzt
er bereitet mir auch ganz viel Spaß , der hat wirklich den ganzen Tag nur dummes Zeug im Kopf
Puh, also erst einmal aufatmen - sehr schön! 😀
Wow, da steckt wirklich eine Menge Herzblut drin, die sind sooo toll!
Das ist so dieser Blick, wenn Katz gerade dabei ist, irgendwo was runter zu schieben, man schimpft und auch aufgeblickt wird, der betreffende Gegenstand aber trotzdem runtergeschubst wird! 🙄
Gigs ist jetzt beim TA (Zahnstein und so). Um 16 Uhr holen wir ihn. Er darf in seiner eigenen Box bleiben (weil so groß) und die TÄ war sehr lieb zu ihm. Er wollte trotzdem nicht ohne uns sein und hat seinen Kopf in meine offene Jacke gesteckt, als ich ihn bei der Untersuchung gehalten hab.
soooo, neuer versuch 😀
Oh ja mit den Pfoten über den Augen, zum Knutschen - oder wenn sie das Gesichtchen ganz tief in die Decke o.ä. vergrabenMein Spatz Ich finde das immer so süß, wenn sie so seelig schlafen
Na kein Wunder ist er immer so aufgedreht wenn du das Kind Cola trinken lässt 😀Meinen Frechdachs habe ich eben auf frischer Tat ertappt..
"schmeckt aber lecker"
Das ist definitiv nicht zu übersehen 🙂Balou geht es gut
[/IMG]
Alles Gute Nachträglich Lia und deine 4 Jahre, sieht man dir gar nicht an 😉Thalia hat heute Geburtstag und wird schon vier Jahre alt 🙂 Alles Gute zum Geburtstag meine große, süße, liebe Maus! Auf viele, viele weitere Jahre mit dir
Ein paar Geburtstagsfotos habe ich auch von HRM für euch 😀 Heute aber ziemlich un-HRMig 😀
Das war er Anfang Februar
Fast das gleiche Foto von gestern, nun geht er Bessi schon bis ans Kinn.😉