Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
Mogli hat seine Vorliebe für das Gebüsch entdeckt . Anlauf nehmen , reinspringen , abtauchen .... da kann er sich stundenlang mit beschäftigen und das Gebüsch leidet :sad:

17782232gh.jpg
17782233pp.jpg
17782234tl.jpg
[/IMG]

A

Werbung

Auch Kimba ist einfach super gelungen! Diese gefilzten Katzen sehen echt toll und sehr lebensnah aus. Ich kann verstehen, dass du beim Anblick traurig wirst, aber es sind zwei einzigartige Erinnerungsstücke 🙂

Thalia hat heute Geburtstag und wird schon vier Jahre alt 🙂 Alles Gute zum Geburtstag meine große, süße, liebe Maus! Auf viele, viele weitere Jahre mit dir :pink-heart:
Ein paar Geburtstagsfotos habe ich auch von HRM für euch 😀 Heute aber ziemlich un-HRMig 😀
17778369lr.jpg

Ja, das sind sie, mein Mann war eben auch erst sprachlos, als er den Kimi gesehen hat.🙁 Aber nun freuen wir uns über die schönen Erinnerungsstücke.

Happy Birthday liebe Thalia.:pink-heart:
Ich hoffe, du wurdest heute richtig schön verwöhnt:zufrieden:
Deine Fotos sind wieder ganz toll, du bist echt eine süße Maus.:pink-heart:

@ kymaha

Mogli scheint ja richtig Spaß zu haben:omg:

Happy Birthday, euer Majestät :pink-heart:

Ioannina;4456298 Der TA hat erstmal Entwarnung für Bessi gegeben hat gesagt.:
Puh, also erst einmal aufatmen - sehr schön! 😀

Vielleicht könnt ihr ja hier die Augen für mich mit offen halten. Ich habe mich ja die letzten Jahre gar nicht mehr mit Zucht und Ausstellungen beschäftigt. Da sind viele von euch viel mehr im Thema.

Ich hab jetzt nicht mehr ganz auf dem Schirm, was alles drin sein muss. The Legendary auf jeden Fall, oder? Eigentlich wäre das ja fast eine Aufgabe für Sherlock echo! 😉😀

bei mir stehen die bilder immer auf dem kopf, wenn ich sie hichlade😕 und auch immer so klein? ich mache das ganze immer auf dem ipad.

Wie schon vorgeschlagen, versuche es einmal extern über picr.de hochzuladen, dann müsste es gehen!

Das Fenster Bild ist toll!

Caro war wieder fleißig, guckt mal heute ist der "Kimba" angekommen.🙂 Er ist auch richtig toll geworden, sogar das Größenverhältnis stimmt zum Gizmo.:zufrieden:

17780539qd.jpg

Wow, da steckt wirklich eine Menge Herzblut drin, die sind sooo toll! :pink-heart:

Ich find das immer so niedlich, wenn sie die Pfoten über das Köpfchen legen! :pink-heart:

"wie, das darf ich nicht?"
17781257pe.jpg

Das ist so dieser Blick, wenn Katz gerade dabei ist, irgendwo was runter zu schieben, man schimpft und auch aufgeblickt wird, der betreffende Gegenstand aber trotzdem runtergeschubst wird! 🙄

du bist herzlich eingeladen , denn nicht gesicherten Garten , der 10 mal so groß ist , zu bearbeiten . Und was bedeutet dein freigehege ist nicht frei zugänglich ?

Tihi, die liebe Gartenarbeit mit dem fröhlich sprießendem Unkraut, was? 😀

Mein Freigehege ist nicht direkt mit dem Haus verbunden, sondern ich muss die Katzen hinbringen bzw. laufen sie selber hin. Ist eher suboptimal, funktioniert aber gut. Zumal ich ausgesprochene schön-Wetter-Katzen habe. 😀

*knicks* Alles Gute nachträglich, Ihre Majestät!

Er sieht jedenfalls aus, als wenn er Spaß hat! 😀

Alles Gute HRM! Gab es eh Paraden, Bankett und viele Streicheleinheiten? 😉 Ich wünsche dir ganz viel Gesundheit und Spaß mit Katzenkumpels und Zweibeinern.

Gigs ist jetzt beim TA (Zahnstein und so). Um 16 Uhr holen wir ihn. Er darf in seiner eigenen Box bleiben (weil so groß) und die TÄ war sehr lieb zu ihm. Er wollte trotzdem nicht ohne uns sein und hat seinen Kopf in meine offene Jacke gesteckt, als ich ihn bei der Untersuchung gehalten hab.

Der Rest kommt nachher gleich (also bzgl zitieren).

Werbung:
Eure Freigehege oder gesicherten Gärten Würden mich sehr interessieren, habe gerade erst meinen kleinen Gärten Katzen-sichern lassen. was mögen denn die MC gerne, worauf muß man achten? Ich habe einen Gartenthread hier von der Entstehung meines Gartens, wenn das hier zu offtopic wäre, freue ich mich auch dort über eure MC Gärten !

Wie ausbruchswillig ist die Coonie, ist sie ein großer Springer.....

@Menki:

Wenn man sich bei PawPeds durchclickt (bei Veruschka the Legendary) dann kommt man auf die Keiser-Coons und die Wild Fellows (und dann zu den Sparrows Nightmare)

Das wären schon mal Anhaltspunkte. 🙂

Gigs ist jetzt beim TA (Zahnstein und so). Um 16 Uhr holen wir ihn. Er darf in seiner eigenen Box bleiben (weil so groß) und die TÄ war sehr lieb zu ihm. Er wollte trotzdem nicht ohne uns sein und hat seinen Kopf in meine offene Jacke gesteckt, als ich ihn bei der Untersuchung gehalten hab.

Der Rest kommt nachher gleich (also bzgl zitieren).

Ich finde es immer furchtbar, die Fellnasen beim TA zu lassen... 🙁

Eure Freigehege oder gesicherten Gärten Würden mich sehr interessieren, habe gerade erst meinen kleinen Gärten Katzen-sichern lassen. was mögen denn die MC gerne, worauf muß man achten? Ich habe einen Gartenthread hier von der Entstehung meines Gartens, wenn das hier zu offtopic wäre, freue ich mich auch dort über eure MC Gärten !

Wie ausbruchswillig ist die Coonie, ist sie ein großer Springer.....

Ich bin auch gerade in der Umgestaltungsphase! Ich glaube, Katzen mögen es besonders gern, wenn der Garten gut zugewuchert ist und es viele Möglichkeiten zum Draufsitzen und Beobachten bzw. Sonnen gibt. Besonders beliebt sind die Funkien!

Ich habe zu Absicherung nur Edelstahlpfosten mit Netz dazwischen. Birdie hat noch nie versucht, auszubrechen, Horstl hat mir allerdings alle möglichen Schwachstellen aufgezeigt. Karla jetzt hat auch mal versucht, am Netz hochzuklettern, ging aber nicht.

@Menki:

Wenn man sich bei PawPeds durchclickt (bei Veruschka the Legendary) dann kommt man auf die Keiser-Coons und die Wild Fellows (und dann zu den Sparrows Nightmare)

Detektiv echo hat wieder zugeschlagen! 😀

Die Keiser-Coons und Wild Fellow sagen mir auf Anhieb gar nicht, gleich mal gucken! Wobei es mit den Sparrows Nightmares bei Kitten schwierig werden dürfte, da die Züchter auswandern wollen...

soooo, neuer versuch 😀
17785239nt.jpg

17785323kd.jpg

17785322cc.jpg

17785321jv.jpg

17785320ta.jpg

17785319nj.jpg
17785317jr.jpg

so, jetzt aber

meine nahla und sunny
:pink-heart: 7 monate sind die jetzt

Werbung:
17785448iv.jpg

17785450zl.jpg

Die Keiser-Coons und Wild Fellow sagen mir auf Anhieb gar nicht, gleich mal gucken! Wobei es mit den Sparrows Nightmares bei Kitten schwierig werden dürfte, da die Züchter auswandern wollen...

oh echt?? Da muss ich Ina mal zu befragen, mein Mugen ist doch von denen 🙂

@Menki:

Also auch wenn ich mich bei den verschiedenen Cattery's und Linien überhaupt nicht auskenne, aber die Katzen von Sparrows Nightmare sind ja umwerfend 😱
Die kannte ich noch gar, danke für die Seite.
Wow, sehen die toll aus... Kulleraugen und so süße rundliche Ohren :pink-heart:

Werbung:
er bereitet mir auch ganz viel Spaß , der hat wirklich den ganzen Tag nur dummes Zeug im Kopf

"Hihi" warum soll es dir besser gehen als mir:grin: Thabo hat auch nur Blödsinn im Kopf🙄😀

Puh, also erst einmal aufatmen - sehr schön! 😀

Wow, da steckt wirklich eine Menge Herzblut drin, die sind sooo toll! :pink-heart:

Das ist so dieser Blick, wenn Katz gerade dabei ist, irgendwo was runter zu schieben, man schimpft und auch aufgeblickt wird, der betreffende Gegenstand aber trotzdem runtergeschubst wird! 🙄

Zwischenzitieren kann ich leider immer noch nicht..😳

Ja, erstmal aufatmen:zufrieden:

In die Filzkater hat Caro wirklich eine Menge Herzblut gesteckt und es freut mich, dass sie dir gefallen.🙂

DAS war der Blick nachdem er mir schon einen vollen Becher mit Cola runtergeschmissen hat.:grummel:😀

Alles Gute für den Süßen.🙂
Die Vorstellung, dass sie nun alleine beim TA in ihrer Box sitzen, hat mich auch immer ganz traurig gemacht.

soooo, neuer versuch 😀
17785239nt.jpg

Oh, hat ja geklappt mit Fotos!:yeah:
Sehr süß die zwei.:pink-heart:

Der blaue Frechdachs ist heute 1/2 Jahr alt geworden.:pink-heart:

Das war er Anfang Februar
17786298xu.jpg

Fast das gleiche Foto von gestern, nun geht er Bessi schon bis ans Kinn.😉
17786299mp.jpg

und noch 2 Portraits
17786300vh.jpg

17786302ir.jpg

Mein Spatz :pink-heart: Ich finde das immer so süß, wenn sie so seelig schlafen :pink-heart:

17780759eq.jpg
Oh ja mit den Pfoten über den Augen, zum Knutschen - oder wenn sie das Gesichtchen ganz tief in die Decke o.ä. vergraben :pink-heart:

Meinen Frechdachs habe ich eben auf frischer Tat ertappt..

"schmeckt aber lecker"
17781258zf.jpg
Na kein Wunder ist er immer so aufgedreht wenn du das Kind Cola trinken lässt 😀

Filz-Gizmo und Kimba sehen deinen beiden Sternchen so ähnlich, Wahnsinn!

Balou geht es gut

17782231la.jpg
[/IMG]
Das ist definitiv nicht zu übersehen 🙂
Heckenspringen ein schönes neues Hobby!

Thalia hat heute Geburtstag und wird schon vier Jahre alt 🙂 Alles Gute zum Geburtstag meine große, süße, liebe Maus! Auf viele, viele weitere Jahre mit dir :pink-heart:
Ein paar Geburtstagsfotos habe ich auch von HRM für euch 😀 Heute aber ziemlich un-HRMig 😀
17778369lr.jpg
Alles Gute Nachträglich Lia und deine 4 Jahre, sieht man dir gar nicht an 😉